Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Ankerkette, mit Kristall

super schön

schicke Kette. Meine Tochter war begeistert! sehr niedlich zwar etwas klein der Schmeterling aber für kleinere Kinder total schön!

schlechte Qualität

Sehr schlechte Verarbeitung,die Kette sehr richtig billig aus! Für diese Qualität ist die Preis viel zu hoch .

schön anzusehen verliert aber leider den stei

An sich ist es eine bezaubernde Kinder Kette . Doch nach nur 15 mon fehlte der erste rosa steib. Ärgerlich !

miserable Qualität für den Preis

Ich habe den Anhänger im Oktober bestellt und wegen Corona etc. erst jetzt, Mitte Februar, verschenkt. Meine Nichte trug den Schmetterling genau einen Tag, als sie ihn am 2. Tag wieder anziehen wollte war aus dem einen Flügel der rosafarbene Teil komplett heraus gefallen. Ich habe für knapp 30 EUR nichts erwartet, was ewig hält, aber dies hier ist eine Frechheit.

Super!

Wir haben die Kette passend zu den Ohrringen bestellt und finden Sie genauso schön gearbeitet wie die Ohrringe! Aber ich habe leider nicht auf die länge der Kette geachtet, die für meine Tochter 5 Jahre gerade so aussreicht, was schade ist, da sie leider nicht lange Spaß an ihr haben wird! Sonst aber sehr Empfehlenswert und wunderschön!!!!!!

Hübsche Kette für Kleinkind Mädchen

Der Schmetterling ist sehr hübsch und wegen der Größe und den funkelnden Steinchen perfekt für kleine Mädels. Von der Qualität her sieht er zwar nicht ganz so hochwertig aus, aber ich lasse mich einfach mal überraschen.

Schöne Kette mit Anhänger

Sehr schöne Kette mit Anhänger. Leider sind die Kristalle bereits nach nur zwei Tagen Tragezeit herausgebrochen. Aber ich konnte die Ware nach Reklamierung sofort zurücksenden und warte nun auf die Rückerstattung.

Empfehlemswert

Sehr schöne silberne Kette, Schmetterlingsanhänger aber sehr klein wirkt auf der Abbildung viel größer, feingliederige Kette sehr schön glänzend, aber evtl. etwas zu kurz. Ansonsten ein sehr schönes Schmuckstück für Kinder.

Schmetterling in der Lieblingsfarbe

Kleine Mädchen lieben pink und "bling bling". Diese Kette ist ein Hingucker. Er steht meiner Enkeltochter sehr gut.

Nicht lnfe gehalten.

Meine Tochter hatte die Kette nur einmal getragen-leider ist rosane vom Schmetterling abgefallen. Sehr ärgerlich. Hoffe das ist bei der nächsten Kette nicht wieder.

Die Kette ist wie beschrieben und wie abgebildet. Meiner 87cm großen Tochter, passt sie sehr gut, sie findet die Kette auch toll. Bisher nur einmal zu einer Taufe getragen.

Süße Kette

Hab sie meiner 3 jährigen zum Geburtstag Geschenk, sie sieht sehr schön aus, auch die Kombination mit den weißen und rosa Steinen sieht sehr schön aus.

Zauberhaft

Diese Silberkette sieht entzückend aus. Ein sehr hübsches Highlight für jedes kleine Mädchen, was sich wie eine Prinzessin fühlen mag :-)

Dieses niedliche Kettchen habe ich für meine Enkelin zum Geburtstag bestellt mit viel glitzer gerade richtig für kleine Mädels meine Enkelin war begeistert

Sehr schön aber für große Mädchen.

Ich wollte Ohrringe und Kette passend zueinander da ich aber die Ohrringe zu gross für ein kleines Kind fand ging deshalb beides zurück. Für große Mädchen top!

Zu kleine Halskette

Leider ist bei diesem Artikel, der im Katalog so chic aussieht, die Enttäuschung groß, da diese Kette sehr klein ist. Auch der Preis ist hierfür m. E. zu hoch.

Sehr schöner Anhänger. Die Kette ist aber...

Sehr schöner Anhänger. Die Kette ist aber sehr grob und nicht mein Fall. Ich habe den Anhänger deshalb an eine andere Kette gemacht.

niedlicher Artikel!

schicke Kette. Meine Nichte war begeistert! sehr niedlich zwar etwas klein der Schmeterling aber für kleinere Kinder total schön!

Nicht zu empfehlen

Super schöne Kette, aber leider nach 2 Wochen ist die Kette gerissen. Hält also nicht wirklich was aus. Sehr schade.

super Kinderkette i´mit herrlichen Anhänger

kam gut an als Geschenk für unser Enkel. Die Steine glitzern sehr schön Die Größe ist super für Kinder abgestimmt.

Tolle Kette mit Anhänger

Passt perfekt zu den erhältlichen Ohrringen. Sehr schöner Anhänger, hätte nur vielleicht etwas größer sein können.

Das war Liebe

Meine Tochter war sehr begeistert, es war Liebe auf dem ersten Blick wirklich eine sehr schöne Kette

Eine sehr hübsche Kette. Unsere Enkeltochter ...

Eine sehr hübsche Kette. Unsere Enkeltochter findet den Schmetterling mit den Glitzersteinen sehr schick.

Kette für Mädchen

Ein echter Hingucker ist diese Kette, meine Tochter liebt sie und hat gleich die passenden Ohrringe dazu bestellt!

Schicker Kinderschmuck

Tolle Kette mit der perfekten Länge. Sieht super aus, wir haben dazu gleich die passenden Ohrringe bestellt.

❤❤❤❤❤❤❤

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤sehr schön ist life viel feiner und elegant

Tolle passende Kette

Passend zu den schönen Ohrringen habe ich gleich die Kette dazu bestellt. Sehr schick für junge Mädchen.

ein sehr schönes Kettchen

ein sehr schönes Kettchen für eine kleine Prinzessin, der Schmetterling sieht super aus

schicke Kette Meine nichte war begeistert! ...

schicke Kette Meine nichte war begeistert! sehr niedlich zwar etwas klein der Schmeterling

Toller Kombi-Schmuck

Die Kette ist ein tolles Geschenk für Mädchen. Perfekt ist die Kombination mit den passenden Ohrringen