Firetti Kettenanhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Anhänger Kreuz, mit Zirkonia (synth)

Das elegante Kreuz!

Das Kreuz mit Zirkonia ist ein sehr schönes Schmückstück. Man kann es täglich zu allen Gelegenheiten tragen. Man kann auch auf diese Art und Weise eigenen Glauben stärken und vielleicht mit seine Hilfe meditieren. Ich würde das Kreuz jedem empfehlen.

Kreuzanhänger

Super schöner Anhänger, sieht echt toll aus. Hinten ist er zwar sozusagen hohl, jedoch sieht es hochwertig verarbeitet aus und ansonsten wäre der Anhänger in dieser Größe auch zu schwer.... Kann ich nur empfehlen!!!

Schönes Kreuz

Kreuz ist schön verarbeitet und sieht recht wertig aus, passt aber wohl nur zu einer breiten Goldkette oder Lederhalsband, kann es jedenfalls sehr empfehlen, denn es mach was her und ist bestimmt ein Hingucker.

Wunderschônes Kreuz

Der Kreuzanhànger ist grosse Klasse gute Grösse herrliches Zirkonia Funkeln schaut aus wie echtes Gold..einfach fantastisch..wúrde es weiterempfehlen..

Sehr schönes Kreuz

Ich finde dieses Kreuz sehr gut verarbeitet. Es sieht an einer langen sowie kürzen Kette gut aus. Es ist zwar von hinten hohl aber de macht es nicht minderwertiger.

sehr schön

sieht grandios aus .....................................................................................................................................

Schöner Anhänger

Dieser Anhänger gefällt mir sehr gut. Die Farbe des Anhänger ist sehr schön und wird von mir regelmäßig als Schmuck getragen.

sehr edel und wunderschöööön

ein sehr gut verarbeitetes Kreuz,das was hermacht.Sieht aus wie schweres Gold ,sehr edel und wird überall bewundert

das Kreuz sieht in echt noch schöner aus...

das Kreuz sieht in echt noch schöner aus als auf dem Foto. Es ist weiter zu empfehlen.

Es ist gut. Gefällt mir.

Es ist gut. Ich finde es gut . Ich würde es einem freund weiterempfehlen

werde ich immer wieder kaufen

Sehr schön anzusehen in natura auch sehr günstig schöner Blick fan

Modischer artikel

Sieht ganz gut aus, modisches Design, gehört an eine Lederkette

Wunderschön

Ein wunderschönes Kreuz, perfekt wenn man bling bling mag

Sehr schöner Anhänger!

Sehr schöner Anhänger! Sieht an meinem Mann toll aus.

toller artikel

Das ist sehr gut verarbeitet und sieht auch super aus

Es ist ein sehr schönes und stabiles Schmucks...

Es ist ein sehr schönes und stabiles Schmuckstück.

Ein toller Artikel!

Ein toller Artikel! Sehr-Sehr toll! Gefallt bei mir!

Auf alle Fälle sehr zu empfehlen !!!

Mit diesem Artikel bin ich sehr zufrieden! Ein sehr schönes und gut verarbeitetes Kreuz um das ich sehr beneidet werde!

Rückseite hohl...

Schade, denn eigentlich ein schönes Stück, leider steht nirgendwo das die Rückseite "hohl" ist, nicht einmal eine glatte Rückseite hat das Kreuz....das ist echt nicht schön. Daher zurück.

toller Anhänger

ich habe diesen Anhänger für eine Freudin zum Geburtstag gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut. es sieht sehr wertig aus und und ist groß. Man kann ihn nicht übersehen.

Preis / Leistung wirklich top. Habe diesen direkt bestellt. Sehr praktisch und alltagstauglich. Sehr stabil. Gute Qualität Schön anzusehen

Toller Bearbeitung

Artikel ist echt schön anzusehen, und wirkt anscheinend richtig edel für aussenstehende, keine 5Sterne weil sehr fragiles Anhänger ist. Sonst sehr zufrieden.

Sehr modisch

Ein sehr schönes Modestück. Der Goldton passt perfekt zum 375 Gold und kann deshalb mit Echtgeld kombiniert werden.

Serr Schon und pass perfect fur eine kette .sind serr schon ferarbeit .serr Schon

Wunderscjön

Es ist ein Wunderschönes Kreuz, sehr edel und gute Größe.