Firetti Kettenanhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Anhänger Kreuz, mit Zirkonia (synth)

Großes Statement-Kreuz

Schönes großes auf den ersten Blick hochwertig massiv aussehendes 925 Sterling Silber Kreuz mit Steinen. Es kann gut von Männern an einer breiteren, zb 7mm breiten und 50cm langen oder längeren Kette getragen werden. Frauen sollten es lieber an einer langen Kette zb 60cm, über Bluse oder Pullover tragen. Finde es persönlich sonst etwas zu mächtig für eine kurze Kette am Hals einer Frau. Auf den 2. Blick glänzt es nicht so wie erwartet. Es ist nicht voll massiv, sondern halb und hinten hohl gearbeitet. Das erklärt das Preisleistungsverhältnis für dieses große Kreuz. Sollte als Kombi von meinem Sohn getragen werden. Da die dazu bestellte Kette jedoch nicht gefiel, ging auch das Kreuz zurück.

Ein wow Effekt

Musste es leider zurück schicken da ein Stein draußen war was echt enttäuscht.....war ein Geschenk 🎁 probier es nochmal weil der Anhänger echt schön ist

Leider nur ein halbes Kreuz

Der Anhänger ist massiv und gut verarbeitet. Ich hatte aber erwartet, dass es ein "richtiges" Kreuz ist. Allerdings ist der Anhänger hinten flach.

Sehr schöner Anhänger

Sieht super schön aus... das einzige was mich gestört hat, ist dass das Kreuz von der Rückseite hohl ist

Ein toller Artikel der Spass macht

Sehr schöner Anhänger wirkt sehr edel das einzige was mich etwas stört ist das er von der Rückseite hohl ist.

Sehr schöner großer Kreuzanhänger. Leider...

Sehr schöner großer Kreuzanhänger. Leider ist schon nach drei Wochen ein Stein herausgefallen.