Firetti Kettenanhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Anhänger Kreuz, mit Zirkonia (synth)

Augenweide.

Beim Auspacken ein Bauchgefühl,das ist genau was ich mir vorstellte und die Öhse passt auf eine Panzerkette.Als Geschenk sehr gut geeignet.

gutes teil

hab den anhenger vor einiger zeit gekauft hab in immer noch mit ein bischen flege siht er fast aus wie neu ich trag das teil jeten tag .masiv 925 siger

gutes Teil

Kreuzanhänger siht gut aus nicht zu klein trage in mit einer Panzerkette Silber wert oft angsprochen trauf,hab den Anhänger schon seit jahren und mit etwas pflege ist er zwar nicht wie gekauft sieht aber immernoch gut aus kauf mir das Teil wider neu hir bei Otto

der Artikel ist super schön!

Vor vier Jahren habe ich den Anhänger für mein Bruder gekauft, bis jetzt sieht er wie neue. Und vor einen Monat habe ich wieder gekauft für Bekannte...weil der Artikel ist super schön!

Schöner Anhänger

Der Anhänger ist sehr schön, er funkelt durch die Zirkonia Steine super War ein Geschenk für meinen Mann , er hat sich riesig gefreut und findet den auch Klasse Wir würden den Anhänger wieder kaufen!

Sehr schöner Artikel

Ich habe mich bein auspacken sehr gefreut dass das Kreuz so schön ausgefallen ist, Auch das tragen ist angenehm und sieht toll aus. Alles Super!!! 20.01.2021

Für menschen die etwas besonderes mögen...

Für menschen die etwas besonderes mögen :) Glitzert total schön im Licht und ist trotz massiver verarbeitung leicht zu tragen.H

sehr schöner Anhänger

Bin total begeistert,sieht viel schöner aus als im Internet....richtig Edel..

Wunderschönes Kreuz

Sieht Mega aus und Glitzer schön mein Mann ist sehr zufrieden

ein Artikel, das Spass macht

ein schöner Kreuz, ziemlich gross, ist seinen Preis wert

Wunderschöner Anhänger

Habe diesen Anhänger meinem Mann zu Weihnachten bestellt, mit großen Erwartungen. Ich suchte einen schönen Anhänger, der an seine 6mm Königskette passt. Wurde nicht enttäuscht! Die Kette bekomme ich wunderbar durch die Öse, optisch sieht der Anhänger wirklich edel aus. Ich freue mich auf das Gesicht meines Mannes.

Super schöner Artikel

Der Anhänger ist sehr schön. Er glänzt schön, hat eine perfekte Größe. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden.

war ein Geschenk an meinen Partner, ist...

war ein Geschenk an meinen Partner, ist sehr zufrieden und gefällt richtig gut, nur schade dass sie hinten offen ist sah auf dem Bild anderst aus!

Toller Anhänger

Toller Anhänger aber die Öse war leider zu klein für die vorgesehe Kette auf sehr breite Ketten passt er nicht.

er freut sich

war ein Geschenk für meinen mann, für Frauen nicht geeignet da es zu maskulin erscheint.