Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Ich war enttäuscht

Wir haben uns sehr auf die Ringe gefreut und sie sahen auch super aus . Leider sind sie sehr empfindlich so das ich nach zwei Stunden schon den ersten Kratzer auf den Ring hatte obwohl wir nur im Restaurant essen waren .Meinen ersten Ring habe ich seit 30 Jahren und er hat noch keinen Kratzer obwohl ich ihn Tag und Nacht trage.Leider gingen die Ringe zurück

nicht überzeugend

der ring an sich ist sehr schön, für meinen Geschmack aber viel zu leicht,habe für den preis etwas kompakteres erwartet zumal die Firma rauschmeyer eigentlich für hochwertigen goldschmuck steht,schade habe ihn enttäuscht zurück gesendet.

Sehr edel

Sehr edel, jedoch ging der Ring zurück habe mir den Rong in einer anderen breite nochmal bestellt ohne Brilli - da der Stein wie ich finde schlecht bearbeitet ist.

Ringe sind zu unscheinbar und der Stein...

Ringe sind zu unscheinbar und der Stein ist nicht sichtbar sind an einer normalen Hand zu klein eher für zierliche hände

nett aber zu breit

wir haben uns für die 7 mm breite entschieden und das ist definitiv zu breit ,ansonsten schöner ring !

Obwohl ohne Stein bestellt, beide sind mit ...

Obwohl ohne Stein bestellt, beide sind mit Steinen gekommen.

toller Artikel

Schöner ring, zu lange lieferzeiten für diesen schönen Ring

Nein Danke!

Abbildung auf der Internetseite hat nichts mit dem Original zu tun!

todor

super ste bravisimo guihuiguijklhkjkjhvhjljhoknjknjkbj;gkjbh;i

Ok

Ganz ok....... Stein zu klein nicht passend zum Ring.

Geht gerade noch so mit der Zufriedenheit

In der Abbildung sieht der Ring massiver aus. Sehr dünn.