Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Tolle Ringe Minuspunkt bei der Lieferung !!

Zunächst einmal kamen die Ringe nicht wie erwartet an, dort stand 1 Woche Lieferzeit, was natürlich paar Tage zu spät ankam. Da wir alles in 585 bestellt haben dachten wir auch, dass die richtige Ware ankommt. Leider war es auch noch die falsche Ware zumal es alles in 585 verpackt war und es sogar auf der Rechnung stand. Beim genaueren hinsehen, stand dort aber 333 was wir gar nicht bestellt hatten. Also hätten wir nicht genauer hingesehen, hätten wir den Preis für 585 Ringe bezahlt obwohl es 333 war. Jetzt mal zum Positiven, wir haben die Ringe in der Breite 7mm bestellt. Sehen sehr schön aus an der Hand.

Dieser Ring ist sehr klassisch, schlicht...

Dieser Ring ist sehr klassisch, schlicht und sehr angenehm am Finger zu tragen, kaum zu spüren. Toll ist es auch, dass er in verschiedenen Breiten zu kaufen ist, so dass meine Frau, die einen sehr kleinen, schmalen Finger hat, für sich die passende Breite gefunden hat.

Schlicht, schöner Ring!

Ein schlichter und schöner Ring. Leider bekamen wir beide die Ringe mich über die Knöchel, obwohl es die gleiche größe war, wie unsere alten. In der Innenseite waren sie ein wenig kantig- wahrscheinlich scheiterte es daran. Wir haben die Ringe jetzt größer bestellt, weil sie uns so gut gefallen haben. Allerdings dauerte die lieferung länger als erwartet. Auch die retoure war nicht so einfach, wie vom Kundenservice angekündigt.

Ein klassischer Ehering zum unschlagbaren Pre

Ein klassischer Ehering zum unschlagbaren Preis. Ich habe mich für den klassischen Ring deswegen entschieden, da dieser aus 333er Gold beesteht, das heißt das dieser von der Lebensdauer am längsten aushält, desto nidriger desto härter ist das Gold. Habe mich diesbezüglich bei einem Juwilier beraten lassen.

Schöner Ring!

Sehr schöner Trauring. Preis-Leistungsverhältnis passt gut zusammen. Es ist natürlich kein schwerer Ring und auch der Stein ist klein, finde aber das passt mit dem Preis zusammen. Ich habe den Ring behalten. Er stört nicht am Finger und sieht einfach aus, genauso wie ich das wollte.

Würde weiterempfelen

Bin Sehr zufrieden, genau das was ich wollte, schnelle lieferung sofort mit routereschein..aus schicherheitsgründen wurde das das packet sorgfältig an den empfänger zugestellt.

Schlichter Ring

Schlicht aber schön. Etwas dünn, hab ihn mir dicker vorgestellt,. Die 7mm Breite waren optimal, leider aber zu klein bestellt

sicht toll aus

glänzt wunderschön, hat aber leider schon nach kurzer zeit ein paar kratzer, da das gold anscheinend recht weich ist. optisch aber trotz gebrauchsspuren schön

gerne wieder

Alles super, vieleicht gemäß unserem Geschmack der Brilliant etwas klein geraten. Aber in Summe aller Fakten gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Schöner ring

Ein sehr schöner Ring auch die Breite vom Ring ist gut die gingen leider zurück zu klein bestellt also neu bestellt

wünderschönnnnnnnnnnnn wir waren begeistert.m...

wünderschönnnnnnnnnnnn wir waren begeistert.man bestell sind auch nach einer woche wircklich da man kann sich drauf verlassen

schöner Ring mit langer Lieferung

Sehr schöner Ring preis leistungs verhältnis stimmt, leider dauert die Lieferung sehr lang 2,5 wochen ist doch zu lang

Sehr schön und Edel. Richtige Größe, passt...

Sehr schön und Edel. Richtige Größe, passt genau zu mir. Kratzer wird immer geben, das kann man nicht verhindern! :)

Klasse !!

Zeitlose und schöne Ringe. Hebt den Ring am Finger besonders durch das glänzende Gelbgold 333 hervor.

Zu klein, sonst ok

Der Ring ist ganz ok. Allerdings stimmen die Größen überhaupt nicht. Der Ring war viel zu klein.

Enttäuscht

Ring selber ist okay, aber der Brillant mit seiner Winzigkeit ist doch enttäuschend klein.

sehr schöne Ringe

preisleistungverhältnis super, sehr schöne Ringe und auc das aussehen wie abgebildet

schön edel jedoch dünn und man sieht sofort...

schön edel jedoch dünn und man sieht sofort einen kratzer nach nomaler hausarbeit

Schöner Ring

Ich finde den Ring zwar schön, aber für Männer zu schmal und leicht

schlichte eleganz

an für sich einer schöner ring.nur etwas zu dünn für unseren geschmack.

toller Artikel

toller Artikel passen gut Alles ok Bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Schone Ringe!!

Dezente Ringe..aber doch zu schmal für ein Ehering.

Ein toller ring

Passt genau an dem Finger, einfach und schicke und schlicht

Empfehlenswert

Der Ring sieht sehr hübsch aus und fühlt sich auch angenehm an.

Schöner Ring

Der Ring ist sehr schön nur leider ein bisschen gelblich