Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Schön und zierlich

Ich den Ring mit dem Stein für meine Tochter zum 18. Geburtstag geschenkt. Den sie dann als Memoryring nutzen soll. Ihr gefiel der Ring sehr gut. Der Stein ist sehr klein, ob den wirklich als Memoryring nutzen kann wird sich noch zeigen.

Genau das was ich suchte

Dieser Ring war genau das was ich gesucht habe. Ich konnte Ihn in verschiedenen Breiten bestellen, weil ein schmaler Ring bei meinem Mann nicht zur Geltung kommen würde. Einfach schlicht und Elegant.

Wunderschöner, Schlichter Herrenring

Ich habe den Ring für meinen Verlobten bestellt, er ist wirklich sehr schlicht, schmal und wirklich schön. Bin gespannt wie er reagieren wird. :)

Ein Kauf der sich wirklich lohnt

Wir haben Trauringe gesucht und uns für diesen Ring entschieden. Der Ring ist sehr schön und lässt sich gut tragen

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Ring ist sehr schlicht und Elegant.Super das er er in verschiedenen Breiten zu erhalten ist. Einfach nur Traumhaft.

Schöner Ring

Ein sehr schöner schlichter Ring. Leider geht er dennoch zurück, weil uns ein anderer besser gefallen hat.

sehr schöne Ringe

Sehr gute Qualität mussten zwar noch einmal umtauschen weil sie etwas zu klein waren aber sonst alles super.

Schöne Ringe

Die Ringe sind schön. Man muss sie nur eine Nummer grösser bestellen da die Grösse als nicht stimmt.

Sehr schön passt genau habe ihn in in größe 22 bestellt würde ihn immer wieder bestellen

Sehr schön.

Ein klassischer und hübsche Ring. Preis auch gut. Bin sehr zufrieden

super

Sehr schöner Ring genauso wie auf dem Bild wir sind sehr zufrieden

Schöner Ring

Schlicht und einfach so wie es mag. wunderschöner Goldring.

klein aber fein

gefehlt mir sehr ,im bild sieht dick aus aber es ist dünn

Schlichte Elegans ohne Schnörkel

Wir haben uns für diese Ringe in 585 Gold wegen seiner schlichten Elegans entschieden, sie sind angenehm zu tragen und man spürt sie nicht. Dieser Meinung ist auch mein Mann, der bisher garkeinen Schmuck getragen hat.Wir tragen beide unsere Ringe jetzt 1/4 Jahr und sie sind noch genau so schön wie am ersten Tag.Allerdings vermeiden wir bei sehr groben Arbeiten das Tragen des Schmucks um seine Schönheit noch lange zuerhalten.

Diesen tollen Trauring kann ich nur empfehlen

Ich kann mich allen positiven Bewertungen nur anschließen. Angenehm leicht, schönes, schlichtes Design, toll und edel an der Hand!!! Wir sind super zufrieden. Und die Größe passt jetzt auch :-)). Nun fehlt nur noch die Gravur, die haben wir sicherheitshalber ausgelassen. Danke für diesen tollen Trauring!!

Ein toller Hingucker in 14 Karat Gold

Meine Frau und Ich wollten uns zur Silberhochzeit an paar neue Eheringe gönnen. Es sollte ein klassischer Ring sein, allerdings in 585 er Goldanteil. Er sollte auch nicht zu breit sein, somit haben wir uns auf 4 mm festgelegt. Ring ist ein echter Hingucker. War ein guter Kauf!

Trauring in Weißgold

Ganz toller Ring,schlicht und einfach,aber schick,ist auch die richtige Breite,Leider mussten wir ihn zurück schicken war für eine Freundin und er war etwas zu eng ,sie wird sich den nochmal bestellen eine Nummer größer, auch sie war hell begeistert von der Ausstrahlung ........ Also sehr empfehlenswert.!!

Optisch ansprechend & stabieler Trauing

Schöner Ring in guter Qualität! Wurde passgenau geliefert. Habe mich für die 333er Variante entschieden, da der Ring im täglichen Leben einiges aushalten muss! Preis -Leistung geht in Ordnung...Kein Schnäppchen, aber auch nicht übertrieben Teuer...

Seher schick und leicht auch sehr glänzend!...

Seher schick und leicht auch sehr glänzend! !einfach schön!

Super.....

Habe den Ring bekommen. Er ist sehr schön freut mich sehr. Ich empfehle ihn. Sehr schön und schnell gekommen.

Ich habe die größte Breite bestellt. Der Ring gefällt mir sehr. Er fällt sofort auf

sehr schön......................................

sehr schön.............................................................................................................................................................................................................

Immer wieder

Echt schönes Ring ,Preis ist bischen hoch aber der Ring ist echt super ,auf den Finger merk ich überhaupt nicht das er dran ist ,muss hin und wieder schauen OP er dran ist 😂😂😂😘

Ein toller Trauring

Er sollte eigentlich als Ersatzring für meinen verloren gegangenen Ehering dienen. Lieferung kam schneller als erwartet. Leider fallen die Größen wohl etwas knapp aus, deswegen ist er mir zu eng am Finger. Schade... Ansonsten ist er klasse, schön schlicht und mit einem schönen Glanz. Ich werde ihn mir nochmals, in etwas größer bestellen.

Schöner Ring in guter Qualität! Wurde ...

Schön

Die Ringe sind wunderschön, wirklich sehr. Sie zerkratzen sehr schnell ( was eigentlich ja normal? Sein müsste da man ja alles mit den Händen macht )ansonsten alles gut

Ein schlichter eleganter Trauring

Der Firetti Trauring ist zeitlos elegant. Für meinen Mann gekauft, Breite 6 mm sieht sehr edel aus und er ist angenehm zu tragen. Größe passt genau

Hatten eine schöne Zeit mit Otto für diesen b

Hatten eine schöne Zeit mit Otto für diesen besonderen Tag und sind natürlich wieder vergangen und daher sehr glücklich

Schöner Ring

Der Ring von firetti ist sehr schön verarbeit, ich konnte keine Fehler am Artikel erkennen. Preis/Leistungsverhältnis passt.

Für diesen Preis sehr zu empfehlen. Ist...

Für diesen Preis sehr zu empfehlen. Ist zwar recht dünn, aber das finde ich auch gut, dann stört der Ring auch nicht so sehr.