Buffalo Quarzuhr, (Set, 2-tlg., mit 2-reihigem Armband), Armbanduhr, Damenuhr, ideal auch als Geschenk

Sieht toll aus. Super, das man sich problemlo...

Sieht toll aus. Super, das man sich problemlos die eigene Größe einstellen kann. Schade dass das Armband den kleinen Anhänger nicht echt Silber hat, das hat schon nach ganz kurzer Zeit die silberne Farbe verloren.

Das Armband ist nicht ganz mein Stil aber...

Das Armband ist nicht ganz mein Stil aber die Uhr ist optisch auf jeden Fall ein Hingucker. Mich lies jedoch das Material (ver)zweifeln. Scheinbar ist nur die Rückseite aus rostfreiem Stahl- meine Befürchtung demnach: schnelles ab- oder verfärben des Bandes. Nach langem Überlegen entschied ich mich dazu den Artikel nicht zu behalten.

Schicke Uhr mit billig wirkendem Armband

Die sieht klasse aus. Hab den Artikel extra für meine Frau zur Hochzeit gekauft weil sie eine weisse Perlenkette getragen hat. Leider kombinierte das Armband nicht, weil es sehr unecht und billig dazu wirkt

Geschmackssache =)

Auf der Abbildung sah diese Uhr ziemlich edel aus, habe es mir bestellt und leider festgestllt dass die Uhr mir von der Form und insgesamt nicht wirklich gefallen hat. Daher schickte ich sie zurück. Den Preis ist für diese Uhr finde ich zu hoch. Genauso eine könnte man sich von Jumex für 12 Euro holen. Leider nichts für mich,deswegen nur 3 Sterne, sorry.

Ein sehr schönes Teil.

Beides ist sehr schön, nur die Uhr ist für mich etwas zu schmal geraten, dürfte für mich etwas breiter sein, das Armband wäre o.k. - kann es aber alleine nicht behalten (schade) daher leider wieder zurückgesandt.

Ein toller artikel leider war meins defekt

Sieht sehrvschön aus hatte mir auch sehr gefallen aber warbleider defekt hat nicht funktioniert deswegen zurück geschickt😔

Schöne Uhr aber...

An sich ist es eine sehr schöne Uhr aber das weiße Armband wertet die Uhr irgendwie ab. Wäre das Armband Silber, hätte ich sie sofort behalten!

Schöne Uhr, aber leider zu weites Armband

Eine schöne Uhr, aber meine Frau hat ein zierliches Handgelenk und da ist das Armband zu weit, auch wenn man einzelne Teile des Armband entfernt.

Kann man bestellen

An sich eine kleine hübsche Uhr, jedoch ist die Handhabung nichts für mich gewesen, da mir persönlich der Verschluss nicht gefällt. Leider zurück.

Verpackung schlecht, sonst sehr schick

Ein schönes Geschenk für ein Frau. Meine hat sich sehr gefreut. Verpackung nicht so toll, war defekt. Musste mir eine neue besorgen zum verschenken.

Schön aber ist mir zu dick

Die uhr sieht Ansich schön aus aber ich habe eine kleine Flache Uhr gesucht. Dafür ist diese einfach relativ dick. Daher ging sie zurück

ganz nett für den Preis

Ganz schöne Uhr in Kombi mit dem Armband, allerdings gefällt mir der weiße Innenteil im Uhrenarmband nicht, aber das ist Geschmackssache.

schöne Uhr. Trifft allerdings nicht ganz...

schöne Uhr. Trifft allerdings nicht ganz mein Geschmack. Armand gefällt mir sehr gut. Leider gubt es die Sachen nur im Doppelpack.

Ein schöner Artikel, wenn er passt

Ich finde die Uhr und das Armband sehr schön. Allerdings hat bei mir keine Einstellung richtig gepasst. Daher ging sie zurück.

Sieht etwas billig aus

Ich habe diese Uhr wieder zurückgeschickt, da sie mir zu billig aussah. Ist vielleicht eher etwas für junge Leute/Teenager.

Eine gute Alternative zum Geburtstag Oder...

Eine gute Alternative zum Geburtstag Oder weihnachten. Aber mein Ding ist es nicht sie ist mir ein bisschen zu klein

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

ich finde den Artikel nicht so toll. das Armband sieht sehr billig aus und die uhr ist auch nicht sehr hochwertig

Schöne Uhr mit klasse Farben, leider der...

Schöne Uhr mit klasse Farben, leider der Verschluß nicht so toll, kann schnell vom Arm rutschen beim Zumachen

Ganz oK

Die Uhr ist für den Preis ganz OK, jedoch das Perlenarmband wirkt billig. Dieses kann man ja weg lassen.

ein toller artikel für diesen preis

die uhr ist schön das armband habe ich mir anders vorgestellt aber für diesen preis immer noch daumen hoch

empfehlenswert

Sieht gut aus und ist das optimale Weihnachsgeschenk, wenn man eine Kleinigkeit verschenken möchte.

ein set das auffällt.

ein weihnachtsgeschenk das funkelnde augen macht.sieht hochwertig aus und das für den preis.

Zu teuer für diese Qualitat.

Die Uhr ist schön, wobei das Ziffernblatt komisch schimmert. Das Armband färbt schnell ab.

Ein sehr schön Artikel

Für meinen Geschmack war das jetzt nicht aber für diesen Preis kann man nichts sagen

Schöne Uhr für junge Frauen

Die Uhr sieht schön aus, nur der weiße Teil in der Mitte lässt sie billig aussehen.

Würde den Artikel nicht mehr kaufen.

Artikel ist leider nicht so schön,wie er auf dem Bild aussieht.Billige Verarbeitung.

Naja geht besser.

Das Armband ist sehr schön. Die Uhr allerdings ist von niedriger Qualität.

sieht edel aus für den Preis, war aber...

sieht edel aus für den Preis, war aber leider kaputt, deshalb zurückgeschickt

Leider überhaupt nicht dem Bild entsprechend....

Leider überhaupt nicht dem Bild entsprechend. Ging sofort wieder zurück

Die uhr ist perfekt und passt zu jedem Outfit sieht immer elegant aus