Buffalo Quarzuhr, (Set, 2-tlg., mit 2-reihigem Armband), Armbanduhr, Damenuhr, ideal auch als Geschenk

sehr schicke Kombination

Sehr schicke Uhr mit passendem Armband. Durch die silber/weiße Farbe passend zu jedem Outfit.

Tolles Pärchen; sieht sehr gut aus am Handgelenk. Bekam ich geschenkt.

Schöne Uhr

Ich finde die Uhr zu meinen Sommersachen. Kann ich nur empfehlen

Elegant für jeden Anlass

Elegante Uhr und nicht zu protzig. Das dazugehörige Armband bezeichne ich als I-Tüpfelchen! Es verleiht ein edles Design. Getrennt tragbar. Uhr plus Armband zusammen zu tragen, empfiehlt sich m. E. eher für elegante Anlässe. Gutes Preisleistungsverhältnis!

Ein super schöner Artikel

Das Uhren Armband lässt sich sehr leicht änger machen. Einfach die 3 Verschlüsse öffnen und 1 oder 2 Glieder entfernen. Gute Verarbeitung. Das Perlen Armband ist ein sehr schönes Accessoires.

Gut

Gute gute Ware Aber in schlechte Verpackung Mit Folie überzogen und sieht deswegen billig aus. Kauf euch lieber eine teure Uhr Ist besser

Genau die Uhr, die ich wollte

Wunderschönes Set

Super schöne und elegante Uhr, die man zu jeden Anlass anziehen kann . Ega ob sportlich / Layer oder schicke Eleganz . Die Strassstein um das Zifferblatt ist ein Hingucker . Das Armband dazu sieht einfach toll aus . Mir persönlich gefallen die Anhänger mit der Bedeutung glaube , liebe und Hoffnung sehr☺️

Ein tolles Set, das den Geldbeutel schont!

Das Set sieht trotz des relativ niedrigen Preises für beide Teile absolut nicht billig aus. Die Uhr ist dank von 2 zusätzlichen Gliedern für wohl alle Größen passend. Das Armband besteht auch 2 Perlenreihen und hat am Ende noch 3 niedliche Charms. Ein tolles Set, das auch einzeln toll tragbar ist!

Sehr elegante Uhr

Die Uhr sieht sehr elegant und hochwertig aus. Nach Entfernung der möglichen Teile zur Verkürzung des Armbandes war mir die Uhr noch immer zu lang. Ich musste deshalb zum Uhrmacher gehen. War jedoch nicht weiter problematisch. Auch das Armband ist etwas zu groß für schmale Handgelenke.

Elegante Uhr und nicht zu protzig. Das ...

Super Uhr

Sieht sehr cool aus,glitzert sehr schön.Das Armband wäre unnötig meines Erachtens,sehr günstiger Modeschmuck.Aber Preisleistung für die Uhr ist genial.Wurde mehrmals darauf angesprochen.Ideal ist auch das man sich selbst die Größe einstellen kann

Schöne Uhr

Die Uhr war wunderschön. Die ist super toll zum anschauen und auch leicht zum anziehen .Und auch wenn sie zur groß ist kann man glieder aus dem Verschluss raus nehmen damit sie passt . Sie ist optisch top .Und auch die Lieferung und der Versand waren schnell.

Ein toller Artikel. Macht spass ihn zu tragen

Das ist eine sehr elegante Uhr. Mit dem Armband zusammen sehr schön. Hab von den 3 Verschlüssen 2 herausgenommen(geht ganz einfach), sodass sie so gut passt und sich der Weg in die Stadt zum Band verkleinern erledigt hat. Ich trage diese Uhr sehr gerne.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr ist sehr schön. Etwas schwer aber gut. Ich trage Sie nur zum Ausgehen. Sie ist mir zu schade für jeden Tag. Die Uhr ist ein echter hingucker wegen den Strass Steinen und sie ist auch recht gros.. Man kann sie von der Länge auch anpassen..

Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Ein modischer - und zugleich preiswerter Artikel! Das Set, bestehend aus einer Armbanuhr und einem Armband, ist silberfarben und weiß - eine Kombination, die nie nie aus der Mode kommt und immer schick aussieht! Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!

Tolles Set!

Ich habe beim Bestellen gar nicht gesehen, dass das Armband der Uhr weiß ist (also die Quadrate). Aber es sieht klasse aus und ich habe die Uhr behalten. Oft habe ich das Problem, dass ich Uhren zu groß/klobig finde. Aber diese ist wunderbar.

Edel und Zeitlos

Sehr schöne Uhr mit einem perlenbesticktem Armband als Bundle. Die Uhr wirkt sehr edel, gute Verarbeitung und ist sehr gut einstellbar, was die Dicke des Handgelenkes betrifft. Das Armband mit den Aberglaubesymbolen runden das gut ab.

Schöne Uhr, aber ...

Die Uhr an sich ist ein Hingucker. Ich wollte sie verschenken. Der Verschluss lässt sich aber sehr schwer schließen. Allein schafft man das nicht. Deshalb musste ich die schöne Uhr zurücksenden. Schade!

Meine neue Lieblingsuhr :-)

Sehr shöne und stilvolle Uhr. Ich habe schmale Arme und sie passt perfekt. Sieht einfach nur super aus. Das Armband passt nicht hundertprozentig dazu, aber es ist auch sehr schön. Für den Preis einfach unschlagbar. :-)

Wunderschöne Uhr und Armband

Dies war ein Geschenk für meine Mama, die Uhr sieht schön aus und lässt sich auch ganz einfach verkleinern sollte das Armband zu lang sein. Das Armband dabei passt perfekt zu der Uhr. Sind begeistert.

Gute Wahl

Für mich ein echter Hingucker. Sehr gut finde ich, daß man das Armband von der Uhr kürzen kann, so passt es bei mir perfekt und ist vom Tragegefühl sehr angenehm. Dieser Artikel gefällt und macht Freude.

Klasse Uhr zum weiter empfehlen!

Die Uhr sieht super aus. Auch der Preis ist in Ordnung, da man passend zur Uhr noch ein Armband bekommt. Die Uhr ist leicht in der Größe verstellbar. Die Uhr ist daher auch für zierliche Arme geeignet.

Super Armbanduhr

Ich habe den Set bestehend aus Armbanduhr mit Perlenarmbänder als Geschenk bestellt. Hat mir aber so gut gefallen das ich es selber behalten habe. Kann es nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Wirklich schöne Uhr! Durch die Möglichkeit, Glieder raus zu nehmen, auch passend für schmale Handgelenke. Das Armband ist eine tolle Ergänzung. Beides sieht sehr edel aus. Und das für den Preis!

Dei Uhr sieht klasse aus und mit dem Armband ist es ein echter Hingucker. Auch für sehr schmale Handgelenke geeignet, da man die Elemente einfach heraus nehmen kann um das Ban der Uhr zu verrengen

Schicke und preiswerte Uhr

Sehr schicke Damenuhr. Kann man größenverstellen. Kann man zu jeden Zeitpunkt und Anlass tragen. Nur meine bestellte Uhr, zeigte Mängel auf,daher wieder zurück geschickt.

Schöne Damenuhr

Schöne Damenuhr. Sieht gut aus, und ist angenehm zu tragen (ist nicht so schwer, wie manch andere Uhr). Besonders empfehlenswert für Damen mit schmalen Armen. Dazu gibt es ein nettes Perlenarmband.

Sehr schöne elegante Uhr

Unsere Tochter hat die Uhr geschenkt bekommen und ist begeistert.Die Uhr läßt sich sehr leicht kürzen so das man das auch selber machen kann.Sieht elegant aus und das Armband passt sich an.

Kaufempfehlung!

Ein tolles Set. Es macht Optisch echt was her. Die Verarbeitung ist auch sehr gut und das Armband der Uhr lässt sich sehr einfach selbst kürzen oder wieder verlängern. Tolle Geschenkidee!