Buffalo Quarzuhr, (Set, 2-tlg., mit 2-reihigem Armband), Damen, ideal auch als Geschenk

Schönes Schmuck Stück!

Die Uhr sieht sehr schön aus und das Armband passt einfach dazu! Super Geschenk für Frau oder Freundin zu Weihnachten ;)

sehr schicke Kombination

Sehr schicke Uhr mit passendem Armband. Durch die silber/weiße Farbe passend zu jedem Outfit.

Tolles Pärchen; sieht sehr gut aus am Handgelenk. Bekam ich geschenkt.

Schöne Uhr

Ich finde die Uhr zu meinen Sommersachen. Kann ich nur empfehlen

Schlechte Qualität

Sieht sehr billig aus, wie ein Spielzeug. Ging direkt zurück.

Sieht toll aus. Super, das man sich problemlo...

Sieht toll aus. Super, das man sich problemlos die eigene Größe einstellen kann. Schade dass das Armband den kleinen Anhänger nicht echt Silber hat, das hat schon nach ganz kurzer Zeit die silberne Farbe verloren.

Das Armband ist nicht ganz mein Stil aber...

Das Armband ist nicht ganz mein Stil aber die Uhr ist optisch auf jeden Fall ein Hingucker. Mich lies jedoch das Material (ver)zweifeln. Scheinbar ist nur die Rückseite aus rostfreiem Stahl- meine Befürchtung demnach: schnelles ab- oder verfärben des Bandes. Nach langem Überlegen entschied ich mich dazu den Artikel nicht zu behalten.

Elegant für jeden Anlass

Elegante Uhr und nicht zu protzig. Das dazugehörige Armband bezeichne ich als I-Tüpfelchen! Es verleiht ein edles Design. Getrennt tragbar. Uhr plus Armband zusammen zu tragen, empfiehlt sich m. E. eher für elegante Anlässe. Gutes Preisleistungsverhältnis!

Schicke Uhr mit billig wirkendem Armband

Die sieht klasse aus. Hab den Artikel extra für meine Frau zur Hochzeit gekauft weil sie eine weisse Perlenkette getragen hat. Leider kombinierte das Armband nicht, weil es sehr unecht und billig dazu wirkt

Super tolles Artikelset

Für 5 von 8 Kunden hilfreich. Das wird ein Geburtstagsgeschenk. Die Uhr sieht sehr edel aus. Das Armband ist offen mit einem Verschluß, deshalb auch nur 4 Sterne , ein geschlossenes Armband wäre besser. Die Länge fällt normal aus, für mich etwas zu groß, aber für den beschenkten, sollte es passen. Man kann das Armband der Uhr auch kürzen. Das Armband mit den Perlen sieht sehr schick aus und ist mit einem Gummizug um den Arm zu streifen. Es paßt sich den Arm an.

Sieht auf den Bildern besser aus

Wir waren Enttäuscht.Sollte zum Geburtstag sein.Sieht Von der Qualität billig aus .Hatte mich auf die Berwertungen verlassen.kann ich nicht empfehlen .Ging zurück.Sind dann doch ins Geschäft gefahren und haben dort eine Uhr gekauft.War zwar etwas teurer hat aber eine bessere Qualität.

Elegante Note

Die Uhr sieht nicht nur toll aus...sie geht genau und läßt sich auch durch aushaken einzelner Glieder verkürzen. Das Armband ist auch sehr hübsch und paßt perfekt zur Uhr...es zwickt nur etwas und ich bekam einen dunklen Punkt auf der Haut...liegt denk ich an den kleinen Anhängern. Ansonsten sehr elegant und ein Blickfang.

Ein super schöner Artikel

Das Uhren Armband lässt sich sehr leicht änger machen. Einfach die 3 Verschlüsse öffnen und 1 oder 2 Glieder entfernen. Gute Verarbeitung. Das Perlen Armband ist ein sehr schönes Accessoires.

Gut

Gute gute Ware Aber in schlechte Verpackung Mit Folie überzogen und sieht deswegen billig aus. Kauf euch lieber eine teure Uhr Ist besser

Genau die Uhr, die ich wollte

Geschmackssache =)

Auf der Abbildung sah diese Uhr ziemlich edel aus, habe es mir bestellt und leider festgestllt dass die Uhr mir von der Form und insgesamt nicht wirklich gefallen hat. Daher schickte ich sie zurück. Den Preis ist für diese Uhr finde ich zu hoch. Genauso eine könnte man sich von Jumex für 12 Euro holen. Leider nichts für mich,deswegen nur 3 Sterne, sorry.

Wunderschönes Set

Super schöne und elegante Uhr, die man zu jeden Anlass anziehen kann . Ega ob sportlich / Layer oder schicke Eleganz . Die Strassstein um das Zifferblatt ist ein Hingucker . Das Armband dazu sieht einfach toll aus . Mir persönlich gefallen die Anhänger mit der Bedeutung glaube , liebe und Hoffnung sehr☺️

Ein tolles Set, das den Geldbeutel schont!

Das Set sieht trotz des relativ niedrigen Preises für beide Teile absolut nicht billig aus. Die Uhr ist dank von 2 zusätzlichen Gliedern für wohl alle Größen passend. Das Armband besteht auch 2 Perlenreihen und hat am Ende noch 3 niedliche Charms. Ein tolles Set, das auch einzeln toll tragbar ist!

Elegantes Set, das auch das Portmonee schont

Trotz des relativ niedrigen Preises für beide Teile sieht dieses Set absolut nicht billig aus. Die Uhr ist dank 2 zusätzlicher Glieder für wohl alle Größen passend. Das Armband besteht auch 2 Perlenreihen und hat am Ende noch 3 niedliche Charms. Ein tolles Set, das auch einzeln tragbar ist!

Wunderschöne Uhr, Armband so lala

Die Uhr sieht total schön aus :) 5 Sterne würde es von mir geben, wenn das Armband auch so hübsch wäre... Das ist allerdings garnicht mein Geschmack und viel zu groß. Da es mir sowieso nur um die Uhr geht, welche wirklich traumschön ist, habe ich das Armband einfach weiterverschenkt ;)

Sehr elegante Uhr

Die Uhr sieht sehr elegant und hochwertig aus. Nach Entfernung der möglichen Teile zur Verkürzung des Armbandes war mir die Uhr noch immer zu lang. Ich musste deshalb zum Uhrmacher gehen. War jedoch nicht weiter problematisch. Auch das Armband ist etwas zu groß für schmale Handgelenke.

Schön!!!

Die Uhr sieht total schön aus :) 5 Sterne würde es von mir geben, wenn das Armband auch so hübsch wäre... Das ist allerdings garnicht mein Geschmack. Da es mir sowieso nur um die Uhr geht, welche wirklich schön ist, habe ich das Armband einfach meiner Tochter geschenkt!

Elegante Uhr und nicht zu protzig. Das ...

Super Artikel wer zwei auf einmal sucht

Die Uhr lässt sich super mit dem Armband zusammen tragen ohne das sie stört oder negativ auffällt. Sieht sehr edel aus! Sieht auch Hochwertig in der Verarbeitung aus. Lässt sich hervorragend zu anderen Schmuckstücken kombinieren. Idealerweise aus einzeltragbar.

Super Uhr

Sieht sehr cool aus,glitzert sehr schön.Das Armband wäre unnötig meines Erachtens,sehr günstiger Modeschmuck.Aber Preisleistung für die Uhr ist genial.Wurde mehrmals darauf angesprochen.Ideal ist auch das man sich selbst die Größe einstellen kann

Schöne Uhr

Die Uhr war wunderschön. Die ist super toll zum anschauen und auch leicht zum anziehen .Und auch wenn sie zur groß ist kann man glieder aus dem Verschluss raus nehmen damit sie passt . Sie ist optisch top .Und auch die Lieferung und der Versand waren schnell.

Niedliches Modell

Ich hatte mir drei Modelle zur Auswahl bestellt .... diese Uhr ist hübsch aber für mich einfach zu klein obwohl ich zierliche Handgelenke habe .... an einem Handgelenk eines jungen Mädchen kann ich mir diese Uhr gut vorstellen .... deswegen leider zurück

Habe diese Bestellung am 06.09.17 ...

Habe diese Bestellung am 06.09.17 imPaketshop mit der Nummer 634687 zurück gehen lassen. Müte ja bei ihnen schon angekommen sein. Hatte mich für ein andere Uhr mit Kette und Ohrringe entschieden. Mit frl.Gruß L.Seidel aus Berlin Kunden Nr. 14968591

Ein toller Artikel. Macht spass ihn zu tragen

Das ist eine sehr elegante Uhr. Mit dem Armband zusammen sehr schön. Hab von den 3 Verschlüssen 2 herausgenommen(geht ganz einfach), sodass sie so gut passt und sich der Weg in die Stadt zum Band verkleinern erledigt hat. Ich trage diese Uhr sehr gerne.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr ist sehr schön. Etwas schwer aber gut. Ich trage Sie nur zum Ausgehen. Sie ist mir zu schade für jeden Tag. Die Uhr ist ein echter hingucker wegen den Strass Steinen und sie ist auch recht gros.. Man kann sie von der Länge auch anpassen..