Firetti Solitärring Schmuck Geschenk Gold 750 Damenring Verlobungsring Goldring Solitär, mit Brillant

Bild und Realität = passen nicht überein

Ich habe einen Ring erwartet, wie abgebildet - aber es kam ein dünner Ring mit einem kleinen Stein - gut, es waren 0,25 Carat - aber ich kann einen flach geschliffenen Stein haben - der sieht groß aus - oder einen, der hoch geschliffen ist - der sieht klein aus, weil sein Material eher nach "unten gewachsen" ist, vielleicht habe ich den falschen Stein erwischt. Ist vielleicht etwas für Brillant-Anfänger - so für die Tochter zum Abitur - oder 18 Geburtstag - oder Liebeserklärung - aber nicht für eine gestandene Frau zu 24 Hochzeitstag - Sorry, retour

Würde ihn nicht mehr bestellen.

Der Stein vom Ring ist in Wirkleichkeit viel kleiner. Daher Retoure.

Es gab Unterschied zwischen dem Foto und dem ...

Es gab Unterschied zwischen dem Foto und dem Ring. Der Diamant ist kleiner als was im Foto steht.

Schön aber kleine als die Bilde zeigt

Für das preis, löhne es nicht. Sehr dünn und diese Angebotsbild sind total übertrieben . Den stein ist kleine als die original ring. Ich habe zurück gesendet.

Etwas besseres erwartet

Leider sieht der Ring auf dem Foto besser aus, als es in Wahrheit ist. Der Stein fehlt ziemlich klein aus.

Produktbild topp, sonst eher standard.

SIeht auf den Bildern richtig gut aus, in der Realität mittelmäßig.

Sehr schöner Ring aber sehr klein

Schön aber zu klein viel kleiner als auf d Bild abgebildet