Firetti Solitärring Schmuck Geschenk Gold 750 Damenring Verlobungsring Goldring Solitär, mit Brillant

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, die hohe Qualität, der gute Preis

Ein Traum von Ring

Ein Traum von Ring leider war es zu Gross aber dank Otto kein Problem habe es zurückgeschickt ABER neue ist unterwegs ich kann es kaum abwarten bis es da ist........

Bild und Realität = passen nicht überein

Ich habe einen Ring erwartet, wie abgebildet - aber es kam ein dünner Ring mit einem kleinen Stein - gut, es waren 0,25 Carat - aber ich kann einen flach geschliffenen Stein haben - der sieht groß aus - oder einen, der hoch geschliffen ist - der sieht klein aus, weil sein Material eher nach "unten gewachsen" ist, vielleicht habe ich den falschen Stein erwischt. Ist vielleicht etwas für Brillant-Anfänger - so für die Tochter zum Abitur - oder 18 Geburtstag - oder Liebeserklärung - aber nicht für eine gestandene Frau zu 24 Hochzeitstag - Sorry, retour

Nein Danke

Der Ring war von der optik schön leider ist der stein gelblich nicht weiss Ausserdem hat er nicht mal die hälfte an wert die man Bezahlt ich habe ihn sofort zurück geschikt

Kleine ringkopf

Ringkopf hat 3 mm,nicht4-5 mm wie schreibt ist.In Wirklichkeit ist es kleiner als auf dem Bild.

schöner ring, aber am finger wirkt er klein

der ring ist zwar schön, aber sehr klein.....man sieht leider nicht so viel am finger.....

ein schönes Schmuckstück!

Ein Traum! Der Ring besticht durch seine schlichte Eleganz. Der kleine Stein gerade richtig, nicht zu protzig und dennoch deutlich. Ein wundervoller Stein, lt. Zertifikat "Lupenrein" er funkelt :-) Auch im Alltag lässt sich der Ring gut tragen, da der Edelstein mit 0,25ct nicht zu üppig ausfällt.

Hammer Ring

Mein zweiter Der erste hatte nach einjähriger Benutzung ein Schönheitsfehler aber dank Otto kein Problem wurde komplett neu ausgetauscht!!!

Verlobungsring

Ein sehr eleganter Ring, leider jedoch erst ab einer gewissen Größe bestellbar, daher musste er nachträglich noch verkleinert werden.

Schöner Ring

Ich habe mich gleich verliebt in das schöne Schmuckstück. Habe denn kauf nicht bereut.

Verlobungsring ist perfekt!

Hab die Ringe für die Freundin gekauft und sie ist einfach begeistert. Danke Otto!

Absolut schick

Sehr schöner Ring , im vergleich zum Bild aber auch klein

Reinste verarschung

Der Ring sieht komplett anders aus als auf dem Foto

Als Geschenk, eine Wucht!

Sehr schöner Ring, der genau der Beschreibung entspricht!

Super Kauf

Wunderschön! Schmaler, jedoch massiv gearbeiteter Ring, sehr angenehm zu tragen. Stein glitzert wundervoll und hat eine tolle Grösse. Ein Schmuckstück für die Ewigkeit!! Sehr zu empfehlen, sieht in der Realität viel schöner aus, als auf dem Foto...Kaufempfehlung.

Soo ein tolles schmuckstück ♡

Ich liebe diesen Ring! Hab ihn von meinem Mann geschenkt bekommen und er ist einfach perfekt. Schön schmal und der stein genau die richtige Größe!Allerdings finde ich das er auf dem Bild etwas größer wirkt.

Schönes Stück

Stein hat einen gelblichen Schimmer, aber schön gearbeitet. Als Vorsteckring und Verlobungsring sehr schön. Verarbeitung des Ringes solide und Elegant. Würde ich weiter empfehlen

Ein wunderschöner Verlobungsring

Der Ring ist wunderschön. Gut verarbeitet. Sticht sofort ins Auge. Definitiv ein Ring, zu dem man -JA - sagen muss!

Würde ihn nicht mehr bestellen.

Der Stein vom Ring ist in Wirkleichkeit viel kleiner. Daher Retoure.

Es gab Unterschied zwischen dem Foto und dem ...

Es gab Unterschied zwischen dem Foto und dem Ring. Der Diamant ist kleiner als was im Foto steht.

...ein toller Ring wo der Stein....

der natürlich in echt kleiner rauskommt als auf der Aufnahme. Aber anhand der Aufnahme sieht man eben sehr gut den Diamanten der in echt unter der Lupe einfach super(genauso) aussieht. Ist ein Ring für feine, kleine schlanke Finger. Da wirkt der Ring toll und geht nicht unter sage ich mal. Ein kleiner Hingucker. Kann diesen Ring wärmstens empfehlen. Vorher das gratis Ringmeßmaß bestellt sonst wäre man mit der Größe daneben gelegen ! Die 2 Wochen Lieferzeit haben sich gelohnt. Lieferung wie immer pünktlich wie angekündigt. Da wurde ich bei OTTO noch nie enttäuscht.

...ein sehr schöner kleiner/feiner Ring....

.......für feine/kleine/schlanke Frauenfinger. Kommt natürlich in echt kleiner raus als hier abgebildet. Schaut man aber unter einer Lupe den Stein sowie Krappenfassung an sieht dieser sehr schön aus !!! Aber auch ohne Lupe zu erkennen. Es hat sich gelohnt, finde ich, die 2 Wochen Wartefrist. Wie immer pünktliche Lieferung Dank Hermes und OTTO. Also von meiner Seite aus eine klare Empfehlung !!

Toll !!!!!!!

Hamma hamma hamma lupenerein 0,25 glänzt richtig schön für den Preis mit 30% macht man da nichts falsch ich empfehle den Ring aufjedenfall weiter. Meine frau wird sich tierisch freuen wenn sie den ring an wheinchten von mir bekommt. Danke Otto

Der Ring ist wie beschrieben. Einen Gelbstich...

Der Ring ist wie beschrieben. Einen Gelbstich habe ich nicht feststellen können. Reinheit = 5 Stufen hinter lupenrein. Ich kann dami leben! Die Echtheit bezweifele ich nicht, aber den Schmuckpass hätte ich mir auch selbst ausstellen können ...

Toller Artikel für annehmbaren Preis!

Dieser Ring ist sehr schön. Der Preis ist völlig in Ordnung. Leider ist der Brilliant nicht so groß wie auf dem Foto abgebildet. Aber sonst ist dies ein sehr schönes Accesoire ,dass zu jedem Anlass passt.

Erscheint auf Bild grösser als er ist,trotzde

Schön aber kleine als die Bilde zeigt

Für das preis, löhne es nicht. Sehr dünn und diese Angebotsbild sind total übertrieben . Den stein ist kleine als die original ring. Ich habe zurück gesendet.

Danke an das Otto-Team. Ich bin sehr ...

Danke an das Otto-Team. Ich bin sehr zufrieden, sie sind schnell und sehr flexibel. Er respektiert Kunden und Produkte von hoher Qualität. Danke Otto !!!

Dieser Ring ist tot schick der Stein funkelt schön und Mann sieht ihn auch Preis ist gerechtfertigt

Ein Ring für die Ewigkeit

Ein sehr schöner Ring, der jeden Heiratsantrag besonders macht. Trotz der Farbe des Steines ist die Brillanz sehr gut.