Firetti Solitärring Schmuck Geschenk Gold 333 Damenring Verlobungsring Goldring Solitär, mit Brillanten

Wunderschöner Ring

Mein Freund - mittlerweile Verlobter - hat mir mit diesem Ring einen Antrag gemacht. Das Bild kommt an das Original nicht wirklich ran, aber ich muss sagen, ich liebe ihn so wie er ist und ich bin froh, dass er nicht so groß ist, wie auf der Abbildung hier. Er ist zierlich und dezent und trotzdem hat er durch diese tollen funkelnden Brillanten wirklich Klasse. Der perfekte Verlobungsring. <3

Einfach schön!

Ein wunderschöner, gut verarbeiteter und eleganter Ring. Ist in Natura aber schmaler, als die Abbildung hergibt. Kann aber die Güte des Ringes nicht schmälern. Als

Auf dem Bild schöner...

Der Ring ist sehr sehr fein. Für mich viel zu klein. Hab mehr erwartet, schade. Geht wieder zurück.

Ein schöner Artikel. Sehr elegant.

Es ist eine ganz tolle ring. Super Qualitaet fuer materiale und stein. attraktive preis.

Ein wunderschöner Ring.

Ein sehr schöner Ring . Meine zukünftige Ehefrau wird begeistett sein

Es lohnt sich!

Sehr schöner Ring! Elegant und doch Schlicht. Meine Verlobte liebt es!

Artikelbild ziemlich stark vergrößert

Ansicht ist der Ring wunderschön, nur meine Überraschung war groß wie ich den Ring ausgepackt hatte. Ich habe erst gedacht man hätte mir den falschen Ring geliefert. Die Steine sind hier auf den Bild extrem vergrößert. Besonders die zwei kleinen Brillanten neben dem großen Stein sind extrem klein. Mir war ja schon irgendwie bewusst, dass das Bild vergrößert ist. Aber trotzdem war mir diese extreme Vergrößerung zu irreführend. Nach langer Überlegung behielt ist den Ring dann trotzdem, da viele der Meinung waren ,dass der Ring meinen zierrlichen Fingern gut stehen würde da die Steine nicht so dominat wären.

Dieser Ring ist perfekt

Mein Freund hat mir diesen Ring geschenkt natürlich durfte ich mit aussuchen aber ich bin so begeistert ! Die Größe ist perfekt er funkelt so sehr ich will diesen wunderschönen Ring niewieder her geben!

nicht meins

als wir die Ringe bekamen hatte ich mich richtig gefreut, aber schon beim Auspacken wurde ich enttäuscht, zu dünn macht gar nicht her, schade, werde Ihn zurück schicken, leider

Naja

Naja eigentlich ist er ganz hübsch aber an das Bild kommt er bei weitem nicht ran. Wir haben ihn zurück geschickt. Für den Preis gibt's besseres

Toller Ring

Klein aber fein. Der Ring funkelt und ist perfekt. Klare Kaufempfehlung

Schöner Ring sehr schön

Schöner Artikel. Gut zu tragen und sehr stylisch. Seinen Preis wert.

Empfehlenswert!

sehr schöner schlichter Ring, schöne Verarbeitung, tolle Steine

Sehr schöner Ring

Ring mit Woweffekt. Gute Passform, mit Echtheitsbestätigung

Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis....

Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Qualität,