Firetti Solitärring Schmuck Geschenk Gold 333 Damenring Verlobungsring Goldring Solitär, mit Brillanten

Schlechte Qualität

Nachdem ich den Ring zurück schicken musste weil er zu groß war musste ich fast 2 Monate auf den Ersatz warten obwohl er Online als sofort verfügbar angezeigt wurde. Was ja noch zu verkraften ist. Aber jetzt nach nicht Mal einem Jahr ist er schon kaputt. Einer der Steine hat sich gelöst und fehlt jetzt. Sorry aber bei dem Geld kann man davon ausgehen daß er die ersten Jahre, zumindest bis zur tatsächlichen Hochzeit, heile bleibt. Bilder kann man leider nicht anhängen... Schade

schöner Ring, bequeme Tragbarkeit. Brillanten...

schöner Ring, bequeme Tragbarkeit. Brillanten glänzen schön. Etwas zu schmal.

Es ist großartig,

Es ist großartig,das ist sympathisch.Sehr gut geschenk für meine Frau

So eine Enttäuschung

Der Ring war eine große Enttäuschung. Auf dem Bild sieht er wunderschön aus... Und dann kommt ein Hauch von NICHTS. Ich bin schon für zierlichen Schmuck. Aber das war selbst bei dem Ring nicht mehr der Fall. Habe ihn sofort wieder eingepackt und zurück geschickt.... Das war ein Reinfall.

Sehr enttäuschend !

Ring sieht auf dem Foto super aus. War allerdings sehr enttäuscht bei der Öffnung der Schachtel. Alles sehr sehr klein. Habe von OTTO einen schönen Diamantring und hatte deshalb wieder einen bestellen wollen. Passform genau nach Maß.

Sehr toll

Sehr schöner Ring top verarbeitet der brillant sieht wunderschön aus würde aber nur 0,5 Karat nehmen sonst würde der Stein untergehen aufpassen bei der Größe fällt ein bisschen. Größer aus

Hingucker

Der Ring lässt Frauenaugen strahlen. Schöner hingucker, funkelnde Steine. Passform genau richtig. Sehr edles Schmuckstück 🔝🔝🔝 Empfehlenswert. 👍

Meine Frau ist sehr begeistert. Der Ring ist nicht sehr groß aber auch ausreichend. Diamant ist groß genug und gut verarbeitet.

Schöner Verlobungsring

Wie bereits in der Überschrift ist es ein ganz Schöner Ring um ihn zur Verlobung zu schenken , oder auch für andere Anlässe.

Super Ring

Ich hab mit dem Ring meiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Der Blick in ihren Augen war jeden Cent wert. Auf jeden Fall empfehlenswert

Sehr schöner Ring

Ein sehr schöner Ring der auch sehr schnell geliefert wurde. Leider musste ich ihn zurück schicken da er mir zu klein war.

zarter, schöner Vorsteckring

Dieser Ring ist zierlich für grazile Hände! bin begeistert und freue mich über dieses schöne Schmuckstück

Sehr schöner und edler Ring

Sehr schöner Ring, Preis mehr als angemessen. Freude meiner Frau unbezahlbar

Sehr schöner gut verarbeiteter Artikel, die Steinchen glänzen sehr schön und sehen edel aus.

sehr elegant. und stabil schön ausehend

breit zwei warianten gelbgold und weissgold in einen .sieht hübch aus preiss geht noch

wunderschöner Ring

Schöner Ring, Preisleistungsverhältnis ok, Ein schöer Ring für eine schöne Frau

Es ist sehr schön und bin sehr zufrieden und

Sehrrrrrr sehr schön bin sehr glücklich und zufrieden mit mein Verlobungsring

sehr schöner Ring, würde ich immer empfehlen,...

sehr schöner Ring, würde ich immer empfehlen, schöne Steine, gute Verarbeitung