Aniston CASUAL Wickelrock mit seitlichen Schnallen verziert

Zurückgegeben, der braucht zu viel Pflege

Solche Strickrock muss man viel pflegen, sonst geht die Form schnell anders. Im Bild sieht der Rock gut aus, aber aus der Tute geholt, hatte er schon viele Falten, dass ich nicht weiß, ob ich die wegkriegen kann. Deswegen zurück.

Hübsch aber leider ungünstig geschnitten

Der untere Rockteil ist perfekt und sieht richtig schick aus. Leider ist die "Bauchbinde" aufgrund des Wickellooks so genäht, dass sie wie ein Schlauch um den Bauch liegt und aufträgt. Bluse oder Pullie drüber hilft auch nicht, es bildet sich immer eine ungünstige Wulst. Daher leider wieder zurück.

Schöner Rock

Entschuldigung für 3 Sterne, ich fand das Material zu DÜNN! Optisch ein Schöner Rock! Aber für mich nichts! Können Frauen in Kleidergröße 34 ohne ein Gramm Hüftgold anziehen, zeichnet sich leider ab.... Schade!

nichts besonderes

Für den günstigen Preis kann man nicht viel erwarten, aber da ich mehrere Artikel bestellt hatte, fiel dieser schnell durch. Das Material ist von geringer Qualität und die Schnallen haben mich auch nicht überzeugt.

schöner Rock

Mir hat Schnitt und Material des Rocks sehr gut gefallen. Leider habe ich etwas Bauch und der schwarze streifen betont diesen noch zusätzlich. Also doch nur für sehr schlanke Frauen. Schade.

Wirkt eher günstig verarbeitet

Der Rock sitzt sehr eng am Körper. Daher zeichnet sich alles, was man darunter trägt, ziemlich genau ab. Die Schnalle wirkt eher billig. Ich habe den Rock zurückgeschickt.

Billigst

Ein Fähnchen ist dieser Rock, leider. Völlig zerknittert kam er an, und das für über 40 Euro? Geht gar nicht. geht sofort retour.

nicht meins

Schöner Schnitt, aber nur für ganz schlanke Frauen geeignet... sehr dünnes Material. Geht leider zurück.

Eigentlich ein sehr schöner Rock, aber

Fand den Rock von der Optik her eigentlich sehr schön. Allerdings gefiel mir der Stoff überhaupt nicht. Ging deshalb wieder zurück.

Sieht nicht aus wie auf dem Bild

Auf dem Bild wirkt der Rock als hätte er eine leichte A Linie. Leider ist er aber unten viel enger. War nicht mein Schnitt.

Schade

Ich finde den Rock sehr schick. Aber da er nicht so ausgestellt ist, wie auf dem Bild, habe ich ihn leider zurückgeschickt.

nicht empfehlenswert

Der Rock sitzt komisch und fällt nicht wie abgebildet. Wurde deshalb direkt wieder zurück geschickt.

Seltsamer Schnitt

Der Rock war vom Material her sehr angenehm. Leider gefiel mir der Schnitt und das Muster vorne nicht

gefällt nicht

hätte für den Preis etwas besseres erwartet. Mir gefiel der Artikel nicht, daher ging er zurück.

Leider nicht zu empfehlen

Das Design ist eigentlich schön, aber die Verarbeitung und das Material lassen zu wünschen übrig.

Nicht wirklich voteilhaft

Dieser Rock hat einen Stoff, der nicht wirklich vorteilhaft ist. Macht eine fürchterliche Figur

Auf Foto sieht er sehr gut aus

Leider standen mir die Röcke nicht, aber bei jungen Mädchen sieht er bestimmt gut aus

Gut geschnitten, aber Muster zu unruhig.

Der Rock hat einen schicken Schnitt, ist aber vom Muster her sehr auffällig und unruhig.

Hübsch

Der Rock sieht gut aus, aber irgendwie auch langweilig. Material ungünstig.

Der Rock fällt viel zu klein aus und man...

Der Rock fällt viel zu klein aus und man erwartet für diesen Preis etwas Besseres.

Schön aber

Schön am Bild aber Material für die Preis ist übertrieben

Für meinen Geschmack handelt es sich um...

Für meinen Geschmack handelt es sich um keine besonders gute Qualität!

Leider nicht so meins

Der Rock ist schon schön verarbeitet, aber passt nicht so zu mir.

Sieht in natura leider sehr billig aus und ...

Sieht in natura leider sehr billig aus und sitzt auch nicht gut

Für mich nicht tragbar

Der Artikel sieht schön aus, jedoch ist er für mich zu kurz.

Nicht mein Geschmack

Ich fand die Passform und das Material nich wirklich gut