Aniston CASUAL Wickelrock mit seitlichen Schnallen verziert

Angenehmes Material, aber nicht vorteilhaft

Der Rock fühlt sich vom Material super kuschelig an. Die Schnallen an der Taille sind eigentlich nur Accessoire, da der Rock einen Gummizug hat. Das kann praktisch sein, war in meinem Fall aber eher negativ. Der Gummizug sitzt nämlich so eng, so dass sich unschöne Pölsterchen an der Taille bilden. Sehr schade, denn Schnitt und Machart des Rockes gefielen mir eigentlich sehr gut. Deshalb empfehle ich ihn weiter, obwohl ich ihn zurückschicke. Vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen.

naja....

Der Rock ist von der Qualität her sehr dünn und labberig....die Legefalten gehen nicht raus.deg Rock passt sank Gummibund in der regulären Größe. geht bei meiner Größe von 165c bis zum Knie. ist mir für einen Strickrock zu lang......sehr schade.. ich hatte mich schon so auf den Rock gefreut...

Naja

Das Design ist natürlich super bürogeeignet, aber der Strick-Stoff etwas labberig. Mit Stretchbündchen ist er ganz weich und kompfortabel anzuziehen, aber ob er lange formstabil bleibt... Sehr vorsichtig wachsen und behandeln und im Endeffekt stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht ganz. Ich behalte ihn trotzdem, weil ich ihn insgesamt mag, aber mit dem Gefühl, dass er qualitativ den Preisnicht ganz wert ist...

Leider keine A-Linie

Schöne Strickqualität, sieht gut aus, ordentlich verarbeitet. Leider habe ich mich täuschen lassen und eine leichte A-Linie erwartet. An meiner Hüfte sieht der Rock nicht hübsch aus. Er hängt gerade herunter und bekommt nur durch die "Schrittpose" des Models ein besonderes Aussehen. Für mich leider nichts - geht zurück.

Optisch Top, aber dann doch Faltenrock ...

Optisch ist dieser Rock top und er trägt sich vom Gefühl her auch gut. Leider warf er beim Tragen dann eine dauerhafte Falte im hinteren Bereich, was natürlich auch an meiner - sehr dünnen - Figur liegen kann. Ich musste ihn leider zurück geben. Ausprobieren sollte man ihn aber, weil wie gesagt, optisch toll ...

sitzt sehr angenehm

durch den Wollstoff merkt man gar nicht, dass man diesen Rock trägt. Allerdings hatte ich mir ein etwas anderes, derberes Material gewünscht. Behalte ihn trotzdem aufgrund des hohen Tragekomforts und mit einer schicken Bluse kombiniert sieht es auch wieder etwas hochwertiger aus.

War enttäuscht

Ich fand den Rock so schön und war dann leider enttäuscht. Der Stoff fühlt sich sehr schön an aber irgendwie passt der Rock nicht. Der Schnitt ist seltsam und die "Lederschnallen" sehen billig aus. Mich hat der Rock nicht überzeugt.

Schöne Strickqualität und mit dem Gummizug ...

Schöne Strickqualität und mit dem Gummizug im Bund passt sich der Rock super an (fast) jede Taille an. Mir persönlich gefiel das grafische Muster angezogen nicht so gut. Für alle mit langen Beinen aber sicher ein tolles Teil.

Ganz gut

Ich habe mir mehrere Röcke bestellt und habe mich letztendlich gegen diesen entschieden. Ich fand ihn relativ dünn und die Schnallen kamen bei mir nicht so zur Geltung wie gewünscht. Durch den Gummizug aber sehr bequem.

Geht so

Der Rock an sich ist wirklich niedlich. Allerdings verzeiht er durch das Material keinerlei Pfunde, sodass sich wirklich jedes winzige Speckröllchen am Bauch abzeichnet. Ich werde ihn daher wieder zurück schicken.

Nicht überzeugend

Für mich war der Rock zu lang, dadurch wirkte er durch Farbe und Schnitt viel zu altbacken. Der Stoff ist schön und fühlt sich gut auf der Haut an. Vielleicht etwas für Frauen mit längeren Beinen.

Sieht auf dem Bild schöner aus.

Ich habe mir viel von dem Rock versprochen, wurde aber enttäuscht. Der Stoff hat sich nicht gut angefühlt und durch diese Wickeloptik saß der Rock nicht so wie er sein sollte. Schade. Ging zurück.

schöner Strickrock

material ist weich, angenehm zum tragen, als Strickrock aber zu dünn, der Gummibund ist zu eng. Dadurch kommen kleine Pölsterchen an der Hüfte gut zum Vorschein. Daher geht er leider zurück.

Schicker Rock, aber zu lang und schlabbrig

Der Rock sieht schick aus, Material ist auch toll, aber er ist leider zu lang und hängt um die Beine recht schlabbrig. Nichts für kleinere Frauen, ich hätte auf die Bewertungen hören sollen.

Schöner Rock, aber ...!

Schöner Rock, ordentliche Qualität, guter Preis und Größengerecht. Aber direkt beim anprobieren wickelte sich der geöffnete Teil um mein Bein, was auf Dauer sicher nervig ist. Schade!

Rock an sich ganz hübsch

Der Rock ist ganz hübsch, durch der lockeren Bund auch leicht anzuziehen. Absoluter Nachteil ist,dass sobald etwas Wind aus der falschen Richtung kommt, man sich kurz nackt fühlt.

Leider nicht zu empfehlen.

Möglicherweise bedingt durch das Material, hängt der Rock etwas verloren an einem. Man fühlt sich einfach nicht wohl, als hätte man sich selbst auf die schnelle einen Stoff umgehängt.

Schöner Rock!

Schöner Rock, der schlank macht. Der Stoff ist ebenso sehr angenehm. Allerdings wurde mir der Rock 3 Monate später geliefert und zudem in der falschen Größe. Daher ging er zurück.

Für den Preis zu teuer

Dieser Rock ist ansich nicht schlecht, aber für den Preis einfach zu teuer. Durch den Gummizug paßt er sich zwar sehr gut an, aber vom Stoff her nicht gerade sehr hochwertig.

Gut zu tragen

Dieser Rock fällt anders etwas anders aus, als von mir erwartet. Das wollene Material sieht nich so fein aus und eher etwas grob gestrickt. Vom Tragekompfort ist es gut.

Rock ist nicht so schön...

Er hat zwar viel Stretschanteil, ist aber leider zu enganliegend und betont dadurch die Problemzonen an Bauch , Po und Oberschenkel. Ist eher was für schlankere Frauen.

Sitzt nicht schön

Der Gummibund ist sehr schmal und schneidet ein und man ist sehr "abgemalt" am Po. Mir steht er leider garnicht. Nur für sehr schmale Damen geeignet

Material nicht schlecht

Gute Verarbeitung. Aber bei meiner Größe und Figur war es leider nicht passend und ich fühlte mich nicht wohl.Für dünne Leute ist es was schönes.

Ein etwas anderer Rock in schöner Optik.

Der Rock fällt genau so aus wie abgebildet und beschrieben. Sitzt und passt sehr gut. Ich habe ihn trotzdem nicht behalten da er sich schlecht kombinieren lässt.

Schöner Rock in Sitz und Farbkombination

Material ist sehr dünn, auch leider nicht abgefüttert. Sitz, Länge und Passform super. Preis-Leistung stimmt nicht. Überteuert!

Optik passt..

Leider fand ich den Rock an mir nicht mehr so toll. Er ist recht dünn und ich habe für den Preis etwa besseres erwartet.

Hübscher Rock

Der Rock fühlt sich super an vom Material,sieht auch gut aus. Leider musste ich ihn zurückschicken, da er bei mir (kleiner Bauch) nicht gut saß.

Leider nicht behalten

Aussehen wie auf dem Bild. Leider ist der Überschlag nicht so weit, dass er beim Sitzen etwas aufklafft (Wickelrock). Habe ihn nicht behalten.

Qualität anders als erwartet

Für den Preis etwas besseres erwartet. Sitzt nicht wie er soll .

Bin nicht überzeugt

Das Material finde ich persönlich nicht so schön weich, deshalb hat mich der Rock nicht 100% überzeugen können. Daher zurück.