Aniston CASUAL Wickelrock mit seitlichen Schnallen verziert

keine Empfehlung

Passform lässt zu wünschen übrig - zu weit ausgestellt

Enttäuschend

Ein sehr schicker Rock. Ich habe ihn anprobiert und er saß perfekt! Also ab damit in die Waschmaschine... seitdem kann ich ihn leider nicht mehr tragen, er klebt absolut elektrisch an meinen Beinen. Dieser Rock ist vermutlich geeignet wenn man Weichspüler benutzt, das kommt für mich aber nicht infrage! Ich bin sehr enttäuscht

elektrisiert

Generell ein sehr schöner Rock. Nachdem ich ihn jedoch gewaschen hatte, zog er sich statisch an meinen Körper, was ganz furchtbar ist. Alle Tips, die ich finden konnte, habe ich probiert, selbst Backpulver, ohne Erfolg.

Mogelpackung

Irgendwie stimmt mit dem Rock was nicht. Im Gegensatz zu der Abbildung, hätte ich das Teil auf der Hüfte tragen müssen um annähernd die Länge zu haben. Bei mir sah das ganze nur wie ein zu breiter Gürtel aus. Schade.

Zurückgeschickt.

Rock ist nur etwas für große Frauen mit sehr schlanken Beinen. Sehr kurz geschnitten - selbst wenn man keine Model-größe hat. Sieht auch auf dem Bild wertiger aus als in echt.

Rock entspricht nicht dem Foto

Ich habe den Rock wieder zurückgeschickt, da er mir überhaupt nicht gefiel. War wirklich enttäuscht, da er mir auf dem Foto gefallen hatte.

Enttäuscht

Der Rock hat überhaupt keinen schönen Schnitt. Er hängt wie ein Sack an einem herunter. Geht zurück. Schade.

Nicht Empfehlenswert

Der Rock hat schon mach zweimal Waschen die Farbe verloren.Die Farbe ist jetzt dunkel Grün