Aniston CASUAL Wickelrock mit seitlichen Schnallen verziert

Kombinierbar, modisch, "haltbar", gute Optik

Diesen Rock habe ich nun schon knappe 2/3 Jahre und war bis vor ein paar Monaten auch sehr glücklich damit. Keine Verfärbungen durch waschen, nicht verzogen. Allerdings lösen sich die "Lederschnallen" langsam in Luft auf und zerfallen, da es sich hier nur um seeeehr seeeehr dünnes Material (Art Verbandsmaterial beklebt mit dünner Lederoptik) handelt. Entweder man versucht sich so wenig wie möglich zu bewegen oder man muss damit leben. Zusätzlich hat sich das Bündchen (Taille) etwas verzogen/verschoben; fällt aber nicht wirklich ins Gewicht. Dieser Rock passt zu allen Sachen die man hat! Sehr gut kombinierbar. Im Winter ist eine Termo- oder dicke Leggings mit kurzer Pants darunter zu empfehlen da er doch recht dünn und daher nur von Frühling bis Herbst tragbar ist.

Ganz okay

Ich habe den Rock in der Größe 38 bestellt, er war am Bund aber leider etwas zu eng. Der Stoff ist ganz angenehm zu tragen. Die Länge war mir etwas zu lang. Ist halt nicht für mich gemacht. Daher ging der Rock wieder zurück.

Schöner Rock, nichts für Bauchträgerinnen

Ein schöner Rock, der jedoch einen kleinen Bauch unschön betont. Ansonsten gut zu tragen und zu kombinieren. Bequem durch Gummizug.

Sieht sehr Schick aus.

Material sehr angenehm, sitzt sehr schön mit Wollstrumpfhose auch für kalte Tage geeignet

Schicker Rock

Toller Strick-Rock. Schöne Farbkombination und süße Details an der Hüfte. Es wäre schöner wenn er mehr ausgestellt wäre, dann würde er bei mir nicht so eng an den Oberschenkeln aufliegen. Daher geht er leider zurück. Dennoch: absolut zu empfehlen.

Sehr schöner Rock

Toller Rock aus angenehm warmem Material. der Schnitt ist schmeichelhaft, die Farben wie abgebildet. Einziger Kritikpunkt sind die billigen Kunstlederschnallen, die definitiv nach mehrmaligem Verstellen abgenutzt aussehen. Außerdem fällt der Rock beim Laufen etwas komisch bzw. blättert auf, was weniger angenehm ist. Mit einer Sicherheitsnadel oder ein paar Stichen mit Nadel und Faden dürfte sich das allerdings beheben lassen.

Mal etwas anderes

Der Rock hat ein interessantes Design, der Stoff ist schwer und fällt daher prima, wirkt auch nicht billig. Einziger Wermutstropfen ist, dass der Rock auf der Abbildung kürzer ist als tatsächlich. Er reicht bis fast an das Knie und hätte ihn lieber wirklich als Mini wie auf der Katalogabbildung. Ich behalte ihn trotzdem, seine Qualität rettet ihn.

Hab nichts auszusetzen

Sehr schöner Rock - mir waren viele anderen Röcke zu langweilig. Den hier trage ich gerne im Büro, ohne mich verkleidet zu fühlen. Passt gut und dass die Schnalle irgendwann nicht mehr so toll ist, darauf bin ich ja Dank anderer Bewertungen hier jetzt gefasst.

Tolles Muster!

Leider fällt der Rock zu gross aus und sieht dadurch sackig aus. Er lässt wenig Farbkombinationen zu. Der Bund sollte vom Oberteil überdeckt sein, sonst sieht er nicht gut aus. Aber auch nicht mit zu langen Oberteilen kombinieren, sonst wirkt der Rock nicht.

Musste leider zurück.

Womöglich hätte die Größe 42 besser gepasst. Muster u. Farbe sind natürlich unkompliziert und einfach zum Kombinieren. Allerdings fand ich den Stoff etwas zu dünn, fest und kratzig. Könnte nach dem 1. Waschen anders werden, keine Ahnung.

Schick

Schicker Rock fürs Büro genau richtig. Bleibt abzuwarten ob die Schnallen halten. Habe den Rock im Wäschesäckchen gewaschen. Trotzdem sind die Schnallen aufgegangen. Dies scheint keine gute Qualität zu sein. Der Rock lässt sich aber sehr gut tragen.

Toller Strickrock für die kalte Jahreszeit

Farbe wie abgebildet, Material stretcht und passt sich gut an. Nur der Gummizug am oberen Bund schneidet etwas ein, lässt sich aber durch ein nicht zu langes Oberteil verdecken. Lässt sich gut mit Stiefeln kombinieren. Klare Kaufempfehlung

Für schlanke Frauen

Ein sehr hübscher Rock mit ausgefallener Schließe! Ich habe ihn deshalb auch behalten, obwohl der leichte Wollstoff des Rockes nicht so gut wie andere meine Pölsterchen kaschiert. Ich trage ihn jetzt mit einer Weste, die über die Hüfte reicht

Elegantes Teil, aber sehr gemütlich.

Ich habe im Sommer den Rock für Herbst und Winter gekauft und habe ich deswegen noch nicht auf Alltagstauglichkeit testen können, aber vor dem Spiegel gefalle ich mir sehr gut damit. Er sitzt gut, hat ein schönes Muster und wirkt elegant.

hübsch und "warm" und "kalt" kombinierbar

Super Stoff. Das grau besitzt im bestimmten Lichteinfall einen Touch olivgrün, aber kaum sichtbar. Durch die Wolle hält er auch bei frischeren Tage warm und ist auch über einen Schwangerschaftsbauch tragbar. Sehr praktisch und schick.

Ein schöner Rock für alle Gelegenheiten.

Der Rock fällt eng aus. wer etwas breitere Hüften hat, müsste ihn sich eine Nummer größer bestellen. Ihc musste ihn leider zurück schicken, obwohl er mir sehr gut gefallen hat. Der Stoff ist dünner, als er auf dem Bild wirkt.

Toller Rock

Sieht gut aus, fühlt sich gut an, passt prima bei Größe 40. Bedenken hab ich jedoch bei den recht billig gemachten Lederschrlaufen ab Bund. Nach 1 maligem Waschen sahen sie noch gut aus. Ob das nach dem 10 Mal auch noch ist?

schöner Rock mit bürotauglicher Länge

Größe und aussehen entsprechen der Beschreibung. Der Stoff ist stretchig und nicht sooo dick, was in Anbetracht des Verwendungszwecks (Büro) ein positiver Punkt ist. die Schnallen sind rein dekorativ und nicht verstellbar

Schicker Strickrock für den Winter!

Der Strickrock ist ein schöner Begleiter für den Winter. Das Material ist etwas dicker und trägt daher ein wenig auf, jedoch wird das durch das Muster wieder ausgeglichen, außerdem fällt der Rock relativ groß aus.

Toller Winterrock

Der Rock ist sehr schön, die Passform ist gut, Länge top. Das Material wirkt nicht ganz so hochwertig, hoffe, der Rock sieht auch nach einigen Wäschen noch gut aus. Da die Optik ansonsten überzeugt, darf er bleiben.

Toller Rock für Herbst und Winter

Habe diesen Rock schon viele Jahre lang gern getragen, irgendwann sind mir die Riemchen ausgerissen und nun wurde er neu bestellt. Für Herbst und Winter top, gut zu kombinieren. Lädt sich allerdings schnell auf...

sehr gerader Schnitt der die Hüfte betont

ein superschöner Wollrock. die Schnallen sind nur Deko, aber der Bund ist sehr dehnbar. Leider ist er mir zu gerade geschnitten, so dass die Hüfte sehr modelliert wird. Ein bisschen mehr A-Linie und es wäre mein Traumrock.

Der Rock sieht beim Tragen super aus,...

Der Rock sieht beim Tragen super aus, hat aber einen kleinen Nachteil: ohne zusätzlichen Unterrock nicht tragbar, da er nach oben wandert. Habe mir für 13 Euro einen Unterrock gekauft, jetzt passt es perfekt.

Perfekt für den Winter !

Ein sehr toller Rock aus Feinstrick. Kann man super kombinieren und vor allem ist das Optische top! Das Gummi könnte besser eingearbeitet werden, aber für den Preis kann man nun mal nicht alles bekommen.

toller rock :-)

absolut toller rock, angenehm zu tragen absoluter wohlfühlfaktor :-) kann allerdings noch nichts zu den schnallen sagen. aktuell nach dem ersten waschen alles gut, und ich hoffe es bleibt so :-)

Sportlich eleganter Rock!

Gute, etwas dickere Qualität, die den Rock auch im Winter tragbar macht. Grade für Frühjahr und Herbst wirklich schön. Lässt sich toll mit Stiefeln und einfacher schwarzer Bluse kombinieren.

Passt gut, aber ...

Der Rock sitzt sehr schön, allerdings sieht er in echt nicht so modern aus wie auf dem Foto, sondern sehr altbacken. Leider nichts für mich, deshalb ging er zurück.

Sehr schöner Strickwickelrock , der ...

Sehr schöner Strickwickelrock , der auffällt. Schnallen sind aber recht einfach .Nur Deko!!! Trotzdem ist es ein nettes besonderes Kleidungsstück, dass mit Rolli super alltagstauglich ist.

tolles Produkt

Tolles Kombiteil mit guter Passform. Lässt sich gut mit Stiefeln kombinieren. Dazu eine Bluse oder ein Langarmshirt -perfekt! Kleiner Kritikpunkt -mit Futterstoff würde er noch besser sitzen.

Toll zu kombinieren!

Schöner weicher Rock, angenehm zu tragen. Habe gelesen, dass die Schnallen vom Waschen nah der Zeit unansehnlich werden. Dann werde ich sie einfach abtrennen, sollte problemlos möglich sein.