Aniston CASUAL Wickelrock mit seitlichen Schnallen verziert

Kombinierbar, modisch, "haltbar", gute Optik

Diesen Rock habe ich nun schon knappe 2/3 Jahre und war bis vor ein paar Monaten auch sehr glücklich damit. Keine Verfärbungen durch waschen, nicht verzogen. Allerdings lösen sich die "Lederschnallen" langsam in Luft auf und zerfallen, da es sich hier nur um seeeehr seeeehr dünnes Material (Art Verbandsmaterial beklebt mit dünner Lederoptik) handelt. Entweder man versucht sich so wenig wie möglich zu bewegen oder man muss damit leben. Zusätzlich hat sich das Bündchen (Taille) etwas verzogen/verschoben; fällt aber nicht wirklich ins Gewicht. Dieser Rock passt zu allen Sachen die man hat! Sehr gut kombinierbar. Im Winter ist eine Termo- oder dicke Leggings mit kurzer Pants darunter zu empfehlen da er doch recht dünn und daher nur von Frühling bis Herbst tragbar ist.

Angenehmes Material, aber nicht vorteilhaft

Der Rock fühlt sich vom Material super kuschelig an. Die Schnallen an der Taille sind eigentlich nur Accessoire, da der Rock einen Gummizug hat. Das kann praktisch sein, war in meinem Fall aber eher negativ. Der Gummizug sitzt nämlich so eng, so dass sich unschöne Pölsterchen an der Taille bilden. Sehr schade, denn Schnitt und Machart des Rockes gefielen mir eigentlich sehr gut. Deshalb empfehle ich ihn weiter, obwohl ich ihn zurückschicke. Vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen.

Ganz okay

Ich habe den Rock in der Größe 38 bestellt, er war am Bund aber leider etwas zu eng. Der Stoff ist ganz angenehm zu tragen. Die Länge war mir etwas zu lang. Ist halt nicht für mich gemacht. Daher ging der Rock wieder zurück.

Zurückgegeben, der braucht zu viel Pflege

Solche Strickrock muss man viel pflegen, sonst geht die Form schnell anders. Im Bild sieht der Rock gut aus, aber aus der Tute geholt, hatte er schon viele Falten, dass ich nicht weiß, ob ich die wegkriegen kann. Deswegen zurück.

Sehr sehr chic

Kann ich nur empfehlen, super Material, ausgefallener Schnitt. Ist die A-Form, kann nicht jeder tragen. toller Rock für Freizeit mit Strickstrümpfe und Boots oder fürs Büro mit Stiefel. Bin begeistert.

Superchic

Toller Rock, Hinkucker wurde mehrfach gefragt wo ich diesen erworben hätte trage Gr.38 habe aber 40 behalten trotz schmaler Tailie da am Bund eng anliegend.

Schöner Rock, nichts für Bauchträgerinnen

Ein schöner Rock, der jedoch einen kleinen Bauch unschön betont. Ansonsten gut zu tragen und zu kombinieren. Bequem durch Gummizug.

Super!

Tolle Passform! Ich bin begeistert! Kann den Rock nur weiter empfehlen! Fotos entsprechen der Realität.

Sieht sehr Schick aus.

Material sehr angenehm, sitzt sehr schön mit Wollstrumpfhose auch für kalte Tage geeignet

Hübsch aber leider ungünstig geschnitten

Der untere Rockteil ist perfekt und sieht richtig schick aus. Leider ist die "Bauchbinde" aufgrund des Wickellooks so genäht, dass sie wie ein Schlauch um den Bauch liegt und aufträgt. Bluse oder Pullie drüber hilft auch nicht, es bildet sich immer eine ungünstige Wulst. Daher leider wieder zurück.

Schicker Rock

Toller Strick-Rock. Schöne Farbkombination und süße Details an der Hüfte. Es wäre schöner wenn er mehr ausgestellt wäre, dann würde er bei mir nicht so eng an den Oberschenkeln aufliegen. Daher geht er leider zurück. Dennoch: absolut zu empfehlen.

Sehr schöner Rock

Toller Rock aus angenehm warmem Material. der Schnitt ist schmeichelhaft, die Farben wie abgebildet. Einziger Kritikpunkt sind die billigen Kunstlederschnallen, die definitiv nach mehrmaligem Verstellen abgenutzt aussehen. Außerdem fällt der Rock beim Laufen etwas komisch bzw. blättert auf, was weniger angenehm ist. Mit einer Sicherheitsnadel oder ein paar Stichen mit Nadel und Faden dürfte sich das allerdings beheben lassen.

Mal etwas anderes

Der Rock hat ein interessantes Design, der Stoff ist schwer und fällt daher prima, wirkt auch nicht billig. Einziger Wermutstropfen ist, dass der Rock auf der Abbildung kürzer ist als tatsächlich. Er reicht bis fast an das Knie und hätte ihn lieber wirklich als Mini wie auf der Katalogabbildung. Ich behalte ihn trotzdem, seine Qualität rettet ihn.

keine Empfehlung

Passform lässt zu wünschen übrig - zu weit ausgestellt

naja....

Der Rock ist von der Qualität her sehr dünn und labberig....die Legefalten gehen nicht raus.deg Rock passt sank Gummibund in der regulären Größe. geht bei meiner Größe von 165c bis zum Knie. ist mir für einen Strickrock zu lang......sehr schade.. ich hatte mich schon so auf den Rock gefreut...

Ein sehr schöner Rock

Der Woll-Rock wurde sehr schnell geliefert. Sehr schöne weiche Wolle, ohne Futter, mit einer dicken Strumpfhose gut im Herbst oder Frühling zu tragen. Ich bin 172cm groß (72kg), normal lange Beine, der Rock endet eine Handbreit über dem Knie. Er ist in Schlauchform genäht( nicht zum Wickeln), die Schnallen sind eine hübsche Zierde, der Gummizug ist nicht zu stramm. Normalerweise trage ich Größe 42/44, habe den Rock in 46 bestellt, er sitzt perfekt!

Naja

Das Design ist natürlich super bürogeeignet, aber der Strick-Stoff etwas labberig. Mit Stretchbündchen ist er ganz weich und kompfortabel anzuziehen, aber ob er lange formstabil bleibt... Sehr vorsichtig wachsen und behandeln und im Endeffekt stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht ganz. Ich behalte ihn trotzdem, weil ich ihn insgesamt mag, aber mit dem Gefühl, dass er qualitativ den Preisnicht ganz wert ist...

Wunderschöner warmer Rock

Der Rock ist etwas wärmeres Material und hat eine tolle Länge.Die Form wie der Rock in Wickeloptik geschnitten ist gefällt mir gut . Ich hätte den Rock gerne auch in einer anderen Farbe noch genommen.Meine Farbe wäre an statt grau /schwarz meliert in schwarz / Bordeaux . Besonders finde ich am Bund die Riemen mit Schnalle .Würde ich weiter empfehlen .

Enttäuschend

Ein sehr schicker Rock. Ich habe ihn anprobiert und er saß perfekt! Also ab damit in die Waschmaschine... seitdem kann ich ihn leider nicht mehr tragen, er klebt absolut elektrisch an meinen Beinen. Dieser Rock ist vermutlich geeignet wenn man Weichspüler benutzt, das kommt für mich aber nicht infrage! Ich bin sehr enttäuscht

Leider keine A-Linie

Schöne Strickqualität, sieht gut aus, ordentlich verarbeitet. Leider habe ich mich täuschen lassen und eine leichte A-Linie erwartet. An meiner Hüfte sieht der Rock nicht hübsch aus. Er hängt gerade herunter und bekommt nur durch die "Schrittpose" des Models ein besonderes Aussehen. Für mich leider nichts - geht zurück.

Langersehnter, bequemer, schöner Rock

Ich musste zwar sehr lange warten - das hat sich aber gelohnt. Gerade in meiner Größe einen Rock zu finden, in dem man nicht aussieht wie eine Tonne, ist wirklich schwer. Dieser Rock ist bequem und nicht zu kurz. Der Stoff fasst sich angenehm an, lädt sich nicht auf und rutscht bei Laufen nicht nach oben - sehr gut.

Optisch Top, aber dann doch Faltenrock ...

Optisch ist dieser Rock top und er trägt sich vom Gefühl her auch gut. Leider warf er beim Tragen dann eine dauerhafte Falte im hinteren Bereich, was natürlich auch an meiner - sehr dünnen - Figur liegen kann. Ich musste ihn leider zurück geben. Ausprobieren sollte man ihn aber, weil wie gesagt, optisch toll ...

ein echter Hingucker

Der Rock ist elegant, schlicht und doch ein echter Hingucker! Auf den Rock habe ich über einen Monat gewartet, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Auf den Bild sieht er zwar fast, wie ein Minirock, aber in Wirklichkeit geht er bis zu den Knien. Dafür gibt es aber keinen Punktenabzug.

Qualität und Verarbeitung wirklich gut. Leider ist der Schnitt für mich nicht geeignet. Ich habe schmale Hüfte. Habe mich gefreut einen Rock in A-Form gefunden zu haben leider wurde ich enttäuscht. Der Rock ist fast gerade nur ganz unten geht er minimal auseinander. Leider Retoure

Neckischer Roch mit seinen Überschlag.

Ein sehr schicker Wickelrock, der sich gut der Figur anpasst aufgrund seines Stretchanteil. Im Winter eine schwarze Strumpfhose darunter und Stiefel an. Perfekt ist dann der Lock. Leider musste ich auf den Rock ziemlich lange warten. Habe im September bestellt und erst im Januar bekommen.

Super schöner Rock auf für ältere Mädels

Endlich mal ein Strickrock, der auch noch älter Frauen glücklich macht und zudem jung wirken lässt. Bei einer Größe von 163 cm auch nicht so kurz wie abgebildet. Der Stoff ist leicht und das besondere Highlight die Schnallen. Super. Passt genau. So müsste jeder Artikel sein.

sitzt sehr angenehm

durch den Wollstoff merkt man gar nicht, dass man diesen Rock trägt. Allerdings hatte ich mir ein etwas anderes, derberes Material gewünscht. Behalte ihn trotzdem aufgrund des hohen Tragekomforts und mit einer schicken Bluse kombiniert sieht es auch wieder etwas hochwertiger aus.

muy linda, lamentablemente zo soz muz baja

Lamentablemente llego meeeses despues de haberla pedido, por eso entre medio ya me habia comprado otras faldas parecidas. Me hubiese quedado con ella, porque es realmente muy linda, pero yo souy baja (1.53cm) z la falda me queda bajo las rodillas, lo que hace que me vea mas baja aun.

Toller Rock für viele Anlässe.

Ich hatte den Rock bereits im November bestellt und bekam die Nachricht, dass er erst bis Ende Januar lieferbar ist. Da er mir so gut gefiell hoffteich einfach darauf ihn noch vor Weihnachten zu bekommen.....lass klappte zwar nicht, aber das Warten hat sich nun trotzdem gelohnt.