Home affaire Herdumbauschrank Alby

Schöner Herdumbauschrank mit tollem Stauraum

Ich habe nun meine dritte Küche bei Otto Bestellt. Das Preis- / Qualitätverhältnis ist etwas enttäuschend. Die Lieferzeit war wie immer bei Otto schnell. Leider ist das Holz nicht geölt, obwohl dies in der Beschreibung so stand. Somit mussten wir das unbehandele Holz erstmal für teures Geld und jedemenge Zeit und Arbeit selbst ölen. Da wir das zum ersten Mal gemacht haben, sind die ersten Teile nicht so gut geworden. Das ist sehr ärgerlich. (Wir werden vielleicht die drei Teile nach ordern, wir wissen nun wie man Holz ölt das es schön aussieht). Das Holz ist auch nicht besonders Robust. Worüber wir ebenfals etwas enttäuscht waren. Generell sieht die Küche aber nun wo sie geölt ist toll aus. (bis auf die ersten drei Teile die wir selbst geölt haben). Otto hat uns dafür, das wir selbst ölen mussten einen Gutschein in Höhe von 25 € zukommen lassen. Wir haben für das Öl und die Pinsel ca. 50€ bezahlt und ca. 10Stunden geölt. All dies war sehr ärgerlich, Kraft und Zeitaufwändig, aber im ganzen gefällt uns die Küche nun sehr.

Nicht sauber gearbeitet, Nachlieferung fehlt

Die erste Lieferung war etwas völlig anderes als bestellt hatten - also haben wir das zurück geschickt. Leider ist diese Rechnung immer noch nicht von Otto in meinem Kundenkonto ausgebucht. Nach einigen Telefonaten kam dann der richtige Schrank, dieser war leider nicht mit allen Bohrungen versehen - wieder Telefonate. Eine versprochene Nachlieferung, die vom Hersteller direkt erfolgen soll, erhileten wir bis heute nicht. Aber: wenn alles geklappt hätte, wäre es ein guter Kauf gewesen.

Praktikabel und schön!

In diesem Herdumbau kann man seinen Einbauherd formschön und praktikabel nutzen. Durch die schmalen Regale/Schränke direkt am Herd sind alle notwendigen Utensilien (z. B. Gewürze) in unmittelbarer Nähe.

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner und stabiler Herdumbauschrank. Die schmalen Türen an den Seiten eignen sich sehr gut, um dahinter Backbleche und Grillroste unterzubringen. Dafür einfach die Zwischenböden rausnehmen.

Einfacher aufbau.Top Qualität

Der Aufbau ist einfach und schnell erledigt. Die Qualität ist top. Es währe natürlich von Vorteil wenn der Ausschnitt schon vorhanden währe. Aber selbst ich als Frau habe das gut hinbekommen

Traumhaft!

Die Alby Küchenmöbel sind wunderschön, traumhafter Landhausstil und machen unsere offene Wohnküche Küche furchtbar gemütlich. Sehr empfehelenswert! Einfacher Aufbau mit guter Anleitung.

Sieht schön aus. Leicht aufzubauen.

Sieht toll aus, wunderbarer Artikel - den Herd haben wir freistehend in unserer Landhausküche- ein Highlight- Qualität ist gut.

Ein sehr schöner herdunterschrank

Die Lieferung erfolge sehr schnell und der aufbau recht einfach. Qualitativ ist er sehr hochwertig.

Ein tolles Stück

Wir sind sowas von zufrieden eine supi Qualität freun uns einfach diesen Schrank gekauft zu haben

Sieht gut aus, etwas schwierig war der ...

Sieht gut aus, etwas schwierig war der Einbau des Cerankochfeldes, aber die Mühe hat sich gelohnt.

leider keine gute Qualität

Leimholz war total verzogen und nur mit Mühe und Schreinermeister Zusammenbau bar

Guter Artikel Preis Leistung stimmen

Gefällt mir gut, leichter Aufbau, mein Herd passt nicht ganz genau, ist aber nicht schlimm.

Frau hat sich sehe gefreud

Mal Küchenteile die nicht nur nach Küche aussieht. gefällt uns sehr.

Ich kann nur sagen bin sehr zufrieden....

Ich kann nur sagen bin sehr zufrieden. Passt alles wunderbar zusammen.

ein Artikel der Freude bringt

Landhausstil wie ich mir vorgestellt habe, Farbe und Material super

ein schöner Akzent einer Landhausküche

leichter Aufbau, schön anzuschauen,ein bisschen niedrig insgesamt

Artikel ist so wie beschrieben.Wir sind sehr zufrieden

passt super

Material sowie Optik stimmt.... zusammenbau einfach

Super Herdumbauschrank

Der Herdumbauschrank ist wirklich genial da er 60 cm raus steht und an den Seiten zu 50cm abflacht das ist wunderbar für meine kleine Küche und wirkt daher nicht so kompakt auch die Türen rechts und links bieten noch Stauraum die jeweils noch mal unterteilt sind für Gewürze oder andere Dinge wie Öl, also ein schöner Schrank.

lebendiges Holz für Liebhaber

Uns gefällt die sichtbare Holzmaserung sehr gut. Praktisch sind auch die Möbelfüße für eine leichte Reinigung. Schick ist die Kombi weiß/honigfarben, denn dies harmoniert gut mit unserer Sitzgruppe in der Küche. Es ist Holz mit Astlöchern verarbeitet. Hier hoffe ich darauf, dass diese nicht vorzeitig ausbrechen.

Tolles material

Ich habe mir eine Küchenzeile bestellt,beim herdunterbauschrank ist nur leider etwas schief gelaufen,ich habe 2x das selbe packet geliefert bekommen,was einen Aufbau unmöglich gemacht hat.nach dem ich bei Otto angerufen hatte,wurde das Problem schnell gelöst und das fehlende packet,wurde mir zugeschickt. Der Aufbau war leicht und der unterbauschrank sieht toll aus.

Ein toller Umbau mit Platz

Unsere ganze Küche haben wir wegen dieses Herdumbaus ausgesucht und wir sind begeistert. Sie sieht wirklich toll aus! Der Aufbau ging leicht, auch alleine und die Verschraubungung sind alle aus Metall! Das Holz ist etwas empfindlich und wir haben es zusätzlich noch einmal mit Holzverhärtung bearbeitet.

Home affaire Herdumbauschrank Alby

Ich habe mir verschiedene Teile aus der Serie Home affaire Alby bei Otto bestellt.Das erste Teil davon der Herdumbauschrank ist angekommen.Sehr gute Verarbeitung und schöne Optik.Die anderen Teile kommen noch bis Ende September.

Super schöne Landküche

Etwas kleiner als gedacht wirkt der Schrank, passt aber super zu den anderen Schränken aus der Serie.👌

Schicker Herdumbau

Die Lieferung wie immer top. Material und Verpackung klasse. Die Aufbauanleitung okay. Aufbau ohne Schwierigkeiten. Der Schrank ist sehr stabil. Keine Nachteile ersichtlich.

Sehr schöner Schrank!

Also .....wir sind begeistert von dem Schrank. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Aufbau ging auch relativ schnell. Und er sieht sehr gut aus und bietet noch Stauraum an den Seiten...

Toller Herdumbau-Schrank

Der Schrank ließ sich leicht aufbauen und sieht optisch toll ausSchick mit den hohen Beinen,auch zum Putzen optimal. Würde ihn wiederkaufen!

schöner Schrank, da kocht man(n) gern

leichter aufbau, viel Platz für das Zubehör beim kochen

Einfach toll

Dank der Zusammenstellung der "Farben" und mit dem Einbau eines Retro-Herdes: Perfekt !

SUPER!!!!

Alles prima. Passt perfekt. Es ist besser als gedacht. Tolle Verarbeitung.