Home affaire Eckunterschrank Alby Breite 110 cm, 1 Tür und 1 Schublade

Für Liebhaber des skandinavischen Stils ideal

Ich bin einer großer Fan des nordischen Einrichtungsstils. Unsere gesamten Möbel sind im skandinavischen Stil & weiß. Ich war lange auf der Suche nach einer passenden Küche,die sich in den Stil unseres Landhauses integriert. Mit dieser Küche bin ich nun endlich fündig geworden. Das Holz ist toll & sehr gut verarbeitet. Alle vorgebohrten Löcher sind an der richtigen Stelle & die Schrauben waren komplett. Die Lochungen der Schranktür & Schublade waren perfekt vorgebohrt,alles sitzt gerade & schließt Millimeter genau. Die Aufbauanleitung war sehr verständlich. Die Schränke konnte ich als Frau problemlos allein aufbauen. Toll finde ich die Möbelgriffe & die Holzfüße. Endlich keine Küche mehr,mit langweiligen Metallfüßen. Auch,dass keine zusätzliche Arbeitsplatte benötigt wird, finde ich super. Kann ich mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Massives Stauwunder

Unsere ganze Küche ist aus dieser Serie und dieser Schrank hat unsere Ecke toll ausgefüllt. Passt alles genau zusammen! Und er bietet wirklich viel Stauraum. Wir haben hinten Teile gestellt, die wir nicht oft benutzen, weil man tief hinein langen kann. Es steht viel schweres Glas und Porzelan darin. Auch hier haben wir ein bisschen mit Öl zur Härtung des Holzes nachbehandelt, da es etwas empfindlich ist. Das Holz lässt sich einfach mit einem feuchten Tuch reinigen. Tolle Küche!

Begeistert

Anfangs war ich skeptisch, als ich den Artikel bestellt habe und dachte, "na mal sehen"- Ich bin begeistert. Jeden Tag erfreuen wir uns an den Schränken. Weisen auch keine Mängel auf. Könnten etwas preiswerter sein, da es sich um ein Weichholz handelt. Aber es ist sehr schön, auch in der Lasur. Wir haben die Bestellung nicht bereut. Können wir unbedingt weiter empfehlen. Sieht Klasse aus. Doris F. aus Berlin

Massiv , Stabil, Schön.

Wirkt als wenn es ewig halten wird. Kein wackeln sehr stabil. Wirkt auch im reinen Aussehen schon wertig. Die geölte Arbeitsplatte muss aber geschont werden vielleicht Glas drauf oder ähnliches. Aber sonst tolle Serie. Ich kann es empfehlen.

Traumhaft!

Die Alby Küchenmöbel sind wunderschön, traumhafter Landhausstil und machen unsere offene Wohnküche Küche furchtbar gemütlich. Sehr empfehelenswert! Einfacher Aufbau mit guter Anleitung.

Eine sehr schöne Küche

Ein sehr schöne ergänzung für das Starter Set der Serie. Auch für kleine Räume sehr empfehlenswert.

Eckschränke bieten tollen Stauraum &

dieser ist auch schön. Ich habe nun meine dritte Küche bei Otto Bestellt. Das Preis- / Qualitätverhältnis ist etwas enttäuschend. Die Lieferzeit war wie immer bei Otto schnell. Leider ist das Holz nicht geölt, obwohl dies in der Beschreibung so stand. Somit mussten wir das unbehandele Holz erstmal für teures Geld und jedemenge Zeit und Arbeit selbst ölen. Da wir das zum ersten Mal gemacht haben, sind die ersten Teile nicht so gut geworden. Das ist sehr ärgerlich. (Wir werden vielleicht die drei Teile nach ordern, wir wissen nun wie man Holz ölt das es schön aussieht). Das Holz ist auch nicht besonders Robust. Worüber wir ebenfals etwas enttäuscht waren. Generell sieht die Küche aber nun wo sie geölt ist toll aus. (bis auf die ersten drei Teile die wir selbst geölt haben). Otto hat uns dafür, das wir selbst ölen mussten einen Gutschein in Höhe von 25 € zukommen lassen. Wir haben für das Öl und die Pinsel ca. 50€ bezahlt und ca. 10Stunden geölt. All dies war sehr ärgerlich, Kraft und Zeitaufwändig, aber im ganzen gefällt uns die Küche nun sehr.

passt genau!

Passt genau so wie ich das wolllte. Sehr schön und massiv.

Artikel gut

Material stimmt ... leichter Aufbau.... war eine gute Lösung

Schöner schrank

Sehr nette Zusteller sehr gut gearbeitet beim Aufbau

Massivholz, aber mindere Qualität

Eigentlich schön, dass es überhaupt Küchenmöbel aus Massivholz gibt, und das zu einem durchaus vernünftigen Preis. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Bei Lieferung war die Arbeitsplatte so verzogen, dass sie nicht montiert werden konnte. Otto hat sofort für Ersatz gesorgt. Die neue Arbeitsplatte war auch minimal verzogen, konnte aber gut montiert werden. Erstaunlicherweise gibt es den Schrank nur in eine Richtung, wir brauchten ihn genau anders herum. Wir haben also noch ein bisschen investiert und den Schrank vom Tischler in die andere Richtung umrüsten lassen. Mittlerweile hat sich aber leider das Holz der Tür so verzogen, dass sie bei jedem Öffnen und Schließen klemmt. Schade.

Hübsch aber braucht mehr Lack

Wir haben den Eckschrank in weiß-honigfarben bestellt. Durch den weißen Lack sind die Holzmaserung und die Astlöcher deutlich zu erkennen, was wir sehr hübsch finden, so aber nicht der Abbildung zu entnehmen war. Der Eckschrank passt wie angegossen zum Unterschrank aus dem gleichen Set. Ein Tischler-Freund hat sich das angeschaut und uns direkt nochmal Lack da gelassen, da seiner Meinung nach die Arbeitsfläche zu dünn lackiert war. Da in der Beschreibung als Ausführung "lackiert" stand, hätte ich die Nacharbeiten nicht erwartet.

schöner Eckschrank

Der Schrank war gut aufzubauen und ist sehr gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Vor allen Dingen, weil es sich um Massivholz und einen Küchenschrank handelt und ich mir so eine sehr günstige Küche zusammenstellen konnte.

Robuster Schrank

Lieferung und Verpackung top.Keine Schwierigkeiten beim Aufbau. Wird in meiner Küche mit dem Herdumbauschrank zusammengestellt. Groß und sehr robust.

Super Eckschrank

Der Schrank bittet sehr viel Stauraum mit einem Eckkarusell kommt man auch leicht an alles dran

Optimal

Eine gute Lösung für die Ecke in meiner Küche. Der Schrank ist stabil und das Holz hat eine gute Qualität

toller Artikel

gute Qualität und schöne Farbe, Aufbau ok, sehr zufrieden

genau was ich wollte und bei Otto bekommen....

genau was ich wollte und bei Otto bekommen. Sieht toll aus