Home affaire Unterschrank Alby Breite 100 cm, 3 Schubladen

Schlechte Qualität

Habe mehrere Küchenschränke der Serie bestellt.Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Einige der Schränke sind nicht Weiß sondern gelblich,was natürlich erst auffällt wenn alles nebeneinander aufgebaut ist. Habe deshalb vor Wochen schon,bei Otto reklamiert, leider habe ich noch keine Antwort erhalten.Schade, da ich ein langjähriger Kunde bin. Ich würde die Küche nicht mehr kaufen.

Recht schick, Material nicht so gut

Also die Optik ist schon ganz ok, jedoch ist das Holz keine 390€ wert. Ich hab ihn zu einer 20%-Aktion gekauft und selbst dafür ist der Preis für diese Qualität grenzwertig. Ich bastel mir eine richtige Arbeitsplatte rauf, dann ist der Schrank für die Küche wenigstens brauchbar.

Leider auch zu teuer für diese "Qualität".

Im tägl. Gebrauch lockern sich die Bajonettverschlüsse, so daß der Schrank fast auseinanderfällt. Die Schubladen schließen sich auch mit einem recht lautem Geräusch.

Schlechte Qualität

Das einzig erfreuliche an diesem Kommode ist, dass es schön ist.... Ansonsten ist die Qualität sehr sehr schlecht. Mühsame Aufbau (die Löcher für die Führung der Schublade war nicht vorgebohrt). Nach Aufbau immernoch sehr wackelig. In der oberste Schublade kann man nichts Schweres reinlegen, da es sich dann senkt und sich mit der darunterliegende Schublade streift. Wollte eigentlich meine Gewürzgläser reinlegen.......geht nicht. 2 Sterne weil es schön ist.... Ist viel zu teuer für diese Qualität.

Schlechte Qualität

Die Küchenserie ist zwar hübsch, aber die Qualität ist extrem schlecht. Verbogenes verzogenes Holz, das bricht wenn man einen zusätzlichen Winkel anbringt. Schlecht laufende Schubladen, dünne Bodenplatten. Aufwändiger Aufbau. Am Ende zahlt man drauf, weil man mehr Hilfe bei der Montage braucht als man annehmen würde.

Schön anzusehen, aber mehr Schein als Sein

Durch einen Wasserrohrbruch in der Küche hatten wir unsere alte entsorgen müssen und wollten nun etwas Besonderes, wozu dieses Stück gehört. Dabei war uns Nachhaltigkeit wichtig. Allerdings bedeutet hier Nachthaltigkeit offenbar, dass man danach nach einer neuen Küche schauen muss. Wir konnten uns im Grunde nur zwei Wochen daran wirklich erfreuen. Danach fing das obere Schubfach an Ärger zu machen, so dass wir die Schubfachschiene nun austauschen werden müssen. Darüberhinaus ist das Holz so weich, dass nur ein schiefer Blick ausreicht damit sich Kratzer und Dellen bilden, was eine Lackierung jetzt zur Folge hat. Wer dieses Küchenmöbel für sich haben möchte, sollte also bedenken, dass es mehr als Deko gedacht ist, anstelle eines nutzbaren Möbelstückes.