Home affaire Unterschrank Alby Breite 100 cm, 3 Schubladen

Ein sehr schöner Schrank mit viel Stauraum!

Der Schrank sieht wirklich toll aus, durch die weiße Farbe kommt die Holzstruktur noch schön durch :) Das einzige Manko ist, dass die Schubladen nicht gleichmäßig schließen und es keine Dämpfer gibt. ansonsten tolle Qualität ich liebe ihn.

wie abgebildet

Prima verpackt, vollständig und verständlich erklärt. Relativ schnell und einfach aufzubauen, wenn man die Hinweise beachtet. Schubladen sind nicht in der vollen Schranktiefe!

Trifft gut meinen Geschmack

Der Schubladenschrank trifft gut meinen Geschmack. Das Holz scheint durch den Lack hindurch. Das gefällt mir. Für den Zusammenbau braucht man handwerkliches Geschick.

Der Unterschrank sieht in echt heller aus und wirkt sehr natürlich. Der Zusammenbau war denkbar einfach. Er wirkt zusammengebaut stabil.

Hübsch aber braucht mehr Lack

Wir haben den Unterschrank in weiß-honigfarben bestellt. Durch den weißen Lack sind die Holzmaserung und die Astlöcher deutlich zu erkennen, was wir sehr hübsch finden, so aber nicht der Abbildung zu entnehmen war. Der Schubladenlauf ist angenehm, auch wenn es stärker beladen ist. Ein Tischler-Freund hat sich das angeschaut und uns direkt nochmal Lack da gelassen, da seiner Meinung nach die Arbeitsfläche zu dünn lackiert war. Da in der Beschreibung als Ausführung "lackiert" stand, hätte ich die Nacharbeiten nicht erwartet.

Schön anzusehen

Der Unterschrank ist schön anzusehen und auch voll funktionstüchtig. Der Aufbau gestaltet sich nur schwierig, da man viel auf den mm genau selbst ausmessen muss und nicht alles vorgearbeitet ist. Wir mussten somit leider nochmal nacharbeiten da die Schubladen sonst nicht funktioniert hätten.

Sieht gut aus

Aufgrund der Tatsache, dass der Schrank ohne Aufbauservice geliefert wird, ist die UVP nicht nachvollziehbar. Der reduzierte Preis lindert den Aufbaustress. Endlich aufgebaut, wird man belohnt. Tolles Stück, wie gewünscht, würde immer wieder kaufen und kann ihn definitiv weiterempfehlen

Schöner Schrank, einfache Qualität

Der Schrank sieht sehr schön aus und der Aufbau war zu zweit gut zu bewältigen. Das Holz ist eher einfacher Qualität, also etwas dünn und Weichholz. Aber für unsere Zwecke völlig ausreichend. Insegsamt sind wir zufrieden. :)

Ist in Ordnung

Qualität, Aussehen ist in Ordnung. Nicht schwer aufzubauen

sehr schöner Unterschrank

sehr schöner Unterschrank, mit 2 großen Schüben für viel Stauraum, sehr rückenfreundlich,

Schöner Schrank!!

Für den Preis ein sehr schöner Schrank, wir sind sehr zufrieden!!!

Frau hat sich sehr gefreud

wie alle anderen Teile dieser Küche, sieht auch dieses Teil sehr gut aus.