Home affaire Unterschrank Alby Breite 100 cm, 3 Schubladen

Sehr praktischer Kuechenschrank mit viel Raum

Dieser Unterschrank, in Kombination mit anderen Moebeln der Serie "ALBY", ist wirklich eine klasse Alternative zur EBK. Wir haben zwei dieser Schraenke mit anderen Moebeln in unserer Kueche aufgestellt und sind wirklich sehr zufrieden. Den Raum nutzen wir so optimal aus, ohne dabei eine statische Fixierung der gesamten Struktur der Kueche zu haben. Die Schubladen bieten viel Raum fuer Geschirr, Besteck, und andere Utensilien; sind sehr tragfest und laufen leicht. Das Material ist massiv und robust genug, obwohl es kein Hartholz ist; die Lasur ist sehr natuerlich und huebsch, ebenso zeitlos. Die Schraubverindungen wirken alle sehr solide. Aufbau und Aufstellung mit 2 Personen, in ca. 2,5 Stunden ohne Probleme und in aller Ruhe.

Raumwunder

Sehr schöner Schrank mit jeder Menge Platz und bequemen Auszügen. Die Qualität ist sehr gut: Es ist bemerkenswert, wie passgenau die Vorbohrungen ausgeführt sind. Ich habe jetzt acht Schränke dieser Möbelserie aufgebaut - bei allen waren die Beutel mit Zubehörteilen und Schrauben perfekt zusammengestellt: es fehlte kein einziges Teil und es war keins zuviel!

Begeistert

Jeden Tag erfreuen wir uns an den Schränken. Weisen auch keine Mängel auf. Könnten etwas preiswerter sein, da es sich um ein Weichholz handelt. Aber es ist sehr schön, auch in der Lasur. Wir haben die Bestellung nicht bereut. Können wir unbedingt weiter empfehlen. Sieht Klasse aus. Doris F. aus Berlin

Super schön.......

Leicht aufzubauen, sehr schöne Sichtbare Holzmaserung. Die Kombi mit der Honigfarbigen Arbeitsplatte genial. Qualität sehr gut bei optimalen Umgang mit dem Holz (Weichholz) wird mir der Schubladenschrank lange Freude bereiten.

In Natura viel schöner.Wir haben auch noch den passenden Oberschrank dazu Bestellt. Die Schubladenschienen einbauen, war etwas schwierig.Aber auchdas wurde geschafft;-) Wir haben die Platte nochmal mit Naturharz versiegelt.

Absolut toller Artikel

Ich habe die ganze Küche davon . Material ist absolut super ,der Unterschrank ist top verarbeitet . Viel Platz für Töpfe Schalen und Teller.

Klasse

einfach gut anzusehen und schnell aufgebaut, es könnten aber Dämpfer eingebaut sein.

Einfach nur schön.. Würde ich immer wieder ...

Einfach nur schön.. Würde ich immer wieder bestellen!

ein schöner Artikel

Lieferung alles dabei , Aufbau unkompliziert , Material sehr gut und auch die Verarbeitung.

Ein toller Unterschrank

Der Schrank ist sehr schön, der Aufbau war unkompliziert,

Schöner Unterschrank

Der Zusammenbau geht sehr schnell und leicht von statten. Er wirkt recht stabil und fügt sich schön in die Küche mit ein. Auch könnte er als Einzelmöbel in einen anderen Raum gestellt werden.

Toller Schubladenschrank

In den Schubladen kann man sehr viele Pfannen und Töpfe verstauen. Riesiger Stauraum

Sieht zusammen mit dem Vitrinenaufsatz klasse

Der Unterschrank wurde zusammen mit dem Vitrinenaufsatz bestellt. Gefällt mir sehr gut. Viel Stauraum.

Praktischer und schöner Küchenschrank.

Große Schubladen mit viel Platz. Einfach im Aufbau. Schönes, schlichtes Design.

Super chic

Wir lieben einfach die holz Möbel von otto💕 das Holz ist sehr hochwertig