Home affaire Unterschrank Alby Breite 100 cm, 1 Tür, 4 Schubladen

schöner massiver Schrank

Der Schrank gefällt mir sehr gut, sieht so aus wie auf dem Foto. Mein Mann hatte ihn zusammengebaut, die Anleitung dürfte etwas genauer sein, und leider waren die Dübellöcher vom Unterboden von der Außenseite gebohrt, und nicht von der Innenseite, so dass Mann durchbohren musste. Verbesserungswürdig ist die einfache Schubladenführung der beiden oberen Schubladen, denn diese kann man nicht herausheben wie die unteren Auszüge. Und die Böden von den Schubladen sowie auch den Auszügen sind nur aus pappenähnlichem Material. Also, schwere Sachen würde ich darin nicht lagern. Deshalb gibt es Abzug. Der Einlegeboden im Schrankteil ist allerdings stabil.

Gefällt mir

Als Küchenschrank steht "Alby" nun seit ein paar Tage bei mir, und ich bin zufrieden. DAs zusammenschrauben hat zwar gedauert, und es ist genaues hinschauen und etwas Gedulud gefragt - aber mir gefällt es jetzt sehr gut. Seltsam ist, dass die Schubladen um ein paar milimeter versetzt sind, sodass unter und über den Schubalden unterschiedliche Abstände sind. Kann man aber sicher korrigieren, in dem man die Schubladenschienen etwas höher oder tiefer reinschraubt. Mich störts nicht. Der Schrank ist schön massiv und stabil, wie gewünscht.

Schöner Unterschrank

Ich bin sehr glücklich meine alte Küche von 2001 erweitern zu können, weil ich umgezogen bin. Dieser Möbelstil ist einfach toll. Dieses Schränkchen habe ich als Frau ganz alleine zusammengebaut. Ein Fehler gibt es aber. Die Schrauben für die Griffe sind zu lang. Ich musste sie gegen etwas kürzere eintauschen.

Nicht ganz einfach auf zu bauen!

Schnell Lieferung wie versporchen 24 Stunden! Schrank ist sehr schön wenn mann ihn erst mal zusammen hat ! Beschreibung könnte besser sein ! Und für Untren Schubladen , waren nicht alle Löscher vor gebohrt , für die lauf Schienen ! Auserdem hat für Tür 1 Schraube gefehlt ! Ansonsten bin ich zufrieden !

Schöne Küche

erinnert mich an Astrid Lindgren. Tolles Design. Großer Nachteil: die Arbeitsplatte ist auch Massivholz. Sehr empfindlich : Wasserflecken usw.

Artikel macht viel her

Preisleistungs verhältnis ... stimmt...Artikel sieht super aus

***** Ein Toller und Kräftiger Schrank *****

Der Artikel ist aus gutem und echtem Holz und zwar massiv Kiefer und richtige und kräftige Metallgriffe aber bei der Farbe Weiß - Honig der Käufer soll acht geben und zwar es ist leichte und Düne weiß Farbe als Schicht auf dem Holz d.h weiß Farbe und Holzfläche zusammen gemischt also es kann den Käufer Enttäuschen, vor dem Kauf ganz genau das Bild mit Bild Vergrößerung beobachten und dann sehen Sie es was ich meine.

Schöner Unterschrank

Schöner Unterschrank, Material hätte etwas dicker sein können. Zusammenbau dauert etwas länger 2 - 3 Stunden. Ist nicht günstig aber wenn der Schrank steht, freut man sich MfG