Home affaire Unterschrank Alby Breite 100 cm, 1 Tür, 4 Schubladen

Super, praktische Aufteilung hübsch anzusehen

Dieser Unterschrank, in Kombination mit anderen Moebeln der Serie "ALBY", ist wirklich eine klasse Alternative zur EBK. Wir haben zwei dieser Schraenke mit anderen Moebeln in unserer Kueche aufgestellt und sind wirklich sehr zufrieden. Den Raum nutzen wir so optimal aus, ohne dabei eine statische Fixierung der gesamten Struktur der Kueche zu haben. Die Schubladen bieten viel Raum fuer Aufbewahrung von Lebensmitteln; sind sehr tragfest und laufen leicht. Die Faecher links sind sehr tief und nehmen viele Dinge auf, die nicht so haeufig beneotigt werden. Das Material ist massiv und robust genug, obwohl es kein Hartholz ist; die Lasur ist sehr natuerlich und huebsch, ebenso zeitlos. Die Schraubverindungen wirken alle sehr solide. Aufbau und Aufstellung mit 2 Personen, in ca. 2,5 Stunden ohne Probleme und in aller Ruhe.

Ich bin begeistert

Ich war erst skeptisch wegen Echtholz Kiefer und Küche, weil das Holz ja ziemlich weich ist, aber jetzt nach 3 Monaten im Gebrauch bin ich restlos überzeugt. Die Arbeitsplatte ist widerstandsfähig und die Schubladen laufen trotz Belastung einwandfrei.

Unterschrank

Der Unterschrank ist ein Hingucker dank seines geölten Holzes und Design. Wunderschön auch die "kräftigen & massiven" Füsse. Alle Bauteile waren vorhanden und in einem einwandfreien Zustand. Die Dänen haben wirklich ein tolles Produkt auf den markt gebracht, selbst IKEA kann es nicht besser.

Genau so wie ich es erhofft hatte!

Der Küchenschrank entspricht genau meiner Erwartung. Er ist sehr robust und überzeugt von der Optik. Der Aufbau nach Anleitung verlief reibungslos. Die Lieferung erfolgte drei Tage nach Bestellung.

Ein toller Artikel, immer wieder

Habe mich für disen küchen schrank entschieden weil er funktionell und schön ist, bin super zufrieden mit meiner Entscheidung , kann jedem der sich für masiv holz schränke entscheidet dazu raten

Ein "Hingucker"!

Bei der Bestellung war ich zuerst in der Farbwahl unschlüssig, weil durch die weiße Farbe die Kiefermaserung des Holzes durchscheint. Als der Schrank aber kam war ich sehr positiv beeindruckt. Das leichte Durchschimmern des Holzes nimmt der weißen Farbe die "Kühle", macht es lebendiger und wärmer. Die Griffe wirken dabei edel und die honigfarbene Arbeitsplatte gibt dazu den effektvollen Kontrast. Den Aufbau sollte man zu zweit machen. Arbeitsanleitung für den Zusammenbau ist nach genauer Sichtung der Einzelteile (die untersch. Schrauben etc. habe ich mir hierfür im Einzelnen mit Beschriftung zurechtgelegt) kein Problem und gut zu bewältigen. Eine Rückwand war an einem Schrank leider leicht beschädigt und 2 kleine Bohrlöcher haben gefehlt - konnten aber ohne große Probleme nachgebohrt werden. Der Service von Otto zeigte sich diesbezüglich sehr kulant und unproblematisch. Ich finde so etwas kann überall passieren und kann behoben werden. Die Schränke von „Alby“ sind jedenfalls ein „Hingucker“ und werden von jedem bestaunt. Also für mich für….Service und Produkt "10-mal die Daumen hoch!"

Toller Küchenunterschrank

Bin sehr zufrieden, der Unterschrank sieht super aus....schneller Aufbau und gute Qualität..schnelle Lieferung KLASSE....

Schickes Teil

Ein wunderschöner Schrank mit sehr viel Stauraum. Sieht toll aus. Aufbau ging schnell. Topp😊

Einfach Toll

Ich bin verliebt in den Schrank ( Küchen Set Alby ) einfach nur weiter zu empfehlen !!!!

viel Platz

Sieht sehr schön aus und bietet viel Stauraum. Für die Küche genau das richtige!

schönes und edles teil ,sehr schön anzusehen...

schönes und edles teil ,sehr schön anzusehen ,praktisch für küche

Schöner Artikel

Super schön , leichter Aufbau ...macht einfach Spaß

Sehr zu empfehlen

Ein sehr schöner Unterschrank mit viel Stauraum. Die Aufbauanleitung ist sehr gut verständlich, dass sogar ich als Frau den Schrank einfach und schnell zusammenbauen konnte

Tolle Schränke

Wir sind von der Albert Küche begeistert, bei diesem Schrank waren zwei gleiche Seitenteile dabei, wir haben bei Otto angerufen und bekamen innerhalb von 2 Wochen das richtige Teil geliefert, der Kundenservice von Otto ist nicht zu überbieten, ganz herzlichen Dank für die unkomplizierte und schnelle Hilfe!!!! Diese Küche ist einfach wunderschön.

Einfach toll

Es ist einfach das , wonach ich gesucht habe. Die Lieferzeit war ziemlich lang, ( da ich diese Kommode zusammen mit der Küche bestellt habe) wurde einmal auch verlängert. Aber das Warten hat sich für mich gelohnt . Man muss halt flexibel sein, was die Montage, eventuell Entsorgung der alten Küche betrifft und so weiter.

Küchenunterschrank

Dieser Küchenunterschrank ist in seiner Optik unschlagbar leichter Aufbau und bietet viel Stauraum. Den würde ich mir jeder Zeit wieder kaufen. Top

Qualitativ hochwertig!

Dieser massive Unterschrank war schnell zusammengebaut. Sehr schön sind die zwei Auszüge, die Schubladen nehmen viel auf und optisch macht der Schrank im Landhaus-Stil auch was her.

Der Schrank gefällt mir sehr gut. Leider ist ...

Der Schrank gefällt mir sehr gut. Leider ist die Oberplatte im Sichtbereich stark beschädigt und ich hoffe jetzt auf eine gute und schnelle Umtauschaktion durch OTTO. MfG G.Fitkau

Perfekt

Landhausstil ,super tolle Stück ,passt perfekt. Ich habe meine Bekannten auch die möbel Serie empfohlen .

Schöner und praktischer Küchenschrank.

Gute Aufteilung der Fächer und Schubladen. Einfach im Aufbau. Schönes, schlichtes Design.

Sieht gut aus und ist praktisch

Ich habe darin meine Backsachen und die Tupper-Welt :-) Passt viel rein und sieht gut aus

Ein super Artikel

Leicht zum zusammen bauen ! Schaut spitze aus ! Kann ich nur weiter empfehlen !

Wir lieben einfach die holz Möbel von otto💕 das Holz ist sehr hochwertig

schön so haben wir uns den vorgestellt

schnell geliefert und super verpackt gute Beschreibung

passt wunderbar sehr gute verarbeitung....

passt wunderbar sehr gute verarbeitung. Genau was ich wollte.