Home affaire Hochschrank Alby

Optisch nett,aber schlechte Qualität

Der Schrank wurde schnell geliefert.Die Einzelteile waren vollständig.Aber selbst ein Handwerker mit Profiwerkzeug benötigte für den Aufbau mehr als 2 Stunden.Einige vorgebohrte Löcher in der Deckplatte passten nicht und mussten neu gebohrt werden .Dadurch passt auch die Rückwand nicht exakt in die Nut .Die Vorderseite der Schublade sitzt wegen falsch gebohrter Löcher nicht waagerecht.Dadurch schleift die untere Tür an der Unterkante der Schublade beim Öffnen und Schließen.Die Schublade muss nun gänzlich auseinander gebaut und gerade zusammengebaut werden.Für den Preis ist die Qualität schlecht.Für ungeübte Selbstaufbauer nicht zu empfehlen!

Schlechte Qualität

Habe mir eine komplette Küche aus dieser Serie bestellt, leider lässt die Qualität zu wünschen übrig.Massive Farbunterschiede der einzelnen Schränke.Die einen sind Weiß und die anderen gelblich. Einige Teile waren nicht richtig lackiert,es wurde einfach ein Teil davon vergessen. Qualität/Leistung stimmt hier nicht.Würde ich zu diesem Preis auf keinen Fall weiter empfehlen.