Home affaire Hochschrank Alby

Ein wundervoller Artikel

Perfekte Ergänzung unserer Küche, durch zusätzliche Einlegeböden noch mehr Stauraum geschaffen. Massivholz ist durch nichts zu ersetzen außer durch Massivholz!

Ganz tolles und stabiles Schrank!!

Wir haben uns die ganzen Schränke von der Albyküche gekauft, wir bauen noch auf können jedoch jetzt schon sagen das dieses Schrank einfach phantastisch ist!! Sehr stabil, unglaublich viel Platz, viiiel schöner als auf dem Bild, es war alles vorhanden, es hat nichts gefehlt, ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen, die Regale sind in der Küche ein riesen Plus. Wir sind begeistert und können die Negativen Bewertungen gar nicht verstehen.

Toller Hochschrank

Sehr schön anzusehender Hochschrank. Sehr viel Stauraum und viele Fächer. Die Bilder täuschen ein wenig das Material ist nicht so massiv wie es aussieht. Leider wurden bei mir 2 Packstücke vertauscht, aber nach einem Anruf bekam ich die richtigen Teile nachgeliefert.

Ein super Küchenhochschrank

Der Küchenhochschrank bietet sehr viel Platz auch das Regal kann man gut nutzen das direkt an dem Schrank dran integriert ist um diverse Artikel unterzubringen die gleich griffbereit stehen können und auch das Schubfach ist schön um einige Sachen zu verstauen.

Tolle Küchenmöbel mit Qualität

Wir sind begeistert von den Küchenmöbeln, keiner Billigzueg, ordentlich Anleitung, Metallschienen, geschraubte Schubladen (wer hasst nicht diese kleinen Kleberpackungen aus dem Möbeldiscounter...) Alles in allem nur zu empfehlen!

Hochschrank

Diese "Schmuckstück" haben wir zwei Mal bestellt. Super Qualität und ein angenehmes Zusammenbauen Dank einer gut durchdachten Zusammenbauanleitung. Und alle Teile waren da. Super.

Ein toller Schrank

Ich bin so begeistert, hätte nie gedacht, wieviel Stauraum der doch hat, die Seitenregale sind perfekt für Wasseraufbewahrung, oder Weinregal oder Vorratsregal. Richtig gut.

Toller Hochschrank

Der Hochschrank "Alby" passt sich sehr gut in unsere neu gekauften Küchenteile an. Es sieht alles super aus. Würde ich immer sehr gern weiterempfehlen.

Schöne Schrankserie

Ich habe fast die ganze Küche aus diesm Programm gekauft. Sehr gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein toller Schrank

Ein wunderschöner Schrank mit viel Stauraum und mit dem Regal ein Hingucker. Aufbau ging gut. Sieht toll aus. Sind begeistert.

eine wahre Freude dieser Schrank

Artikel wie beschrieben, schnell aufgebaut bietet er viel Stauraum und wirkt dabei gar nicht wuchtig.

Wir lieben einfach die holz Möbel von otto💕 das Holz ist sehr hochwertig

Sehr schöner Schrank

als der erste kam, haben wir gleich noch einen für uns bestellt, passt alles super.

Ein tolles Stück

Ich liebe es. Es ist perfekt. Tolle Stauraum. Super harmonisch im Küche.

Bringt Wohlfühlatmosphäre

Viel Stauraum Platzsparend, hohe Tragekraft begeistert sehr.