Home affaire Hängeschrank Alby Breite 50 cm, 1 Tür

Sehr zu empfählen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hängeschrank.Tolle Qualität,sehr leicht und stabill.Ohne Probleme kann mann zusammenschrauben.Könnte paar Zentimeter tiefer sein.Meine Porzelanteller passen nicht rein.

ein toller Landhausoberschrank

Wir haben uns für diese Landhausküche entschieden. Das Holz ist massiv, aber nicht sehr stark. Wir haben eine Küche zusammengestellt. Sieht sehr gut aus. Ich empfehle aber eine durchgehende Arbeitsplatte aus Massivholz. Doris F. Berlin

Trifft gut meinen Geschmack

Der Schrank trifft gut meinen Geschmack. Die Holzmaserung scheint durch den Lack durch. Das gefällt mir. Er ist einfach zusammenzubauen, handwerkliches Geschick ist von Nutzen.

Gut

Einfache Montage, gute Verarbeitung.... Tipp, Holz vorher mit Schutz gegen Wasser / Dampf behandeln.

Schöner Blickfang

Absolut leichter Zusammenbau. Stabile Bauart. Nette Idee mit den Fenstern im oberen Teil. Geeignet für schöne Sachen, der untere Teil für andere Sachen.

Ein schönes und praktischer Hängeschrank

Der Hängeschrank in seiner Holzstruktur passt sich gut an dem Unterschrank an. Den Metallgriff habe ich durch einen Holzgriff ersetzt.

...macht einen guten Eindruck

...macht einen soliden, guten Eindruck, schade ist nur die extrem lange Lieferzeit der anderen Modelle aus der Serie

Sehr hübsch

Sieht echt gut aus. Küche erinnert an Astrid Lindgren. Damit kann man sich wohlfühlen.