Home affaire Hängeschrank Alby Breite 50 cm, 1 Tür

Ein toller Hängeschrank!

Ich habe schon viele Artikel aus der Küchenserie von "Alby" und diese beim jeweiligen Artikel auch bewertet. Kurz noch einmal von mir zusammengefasst: Lieferung optimal! Tolle Sache mit der Lieferverfolgung auf der Straßenkarte, hier kann man vor Ort genau sehen wo der Standort des Lieferwagens schon ist! Verpackung auch sehr gut - alles mit Styropor geschützt. Aufbau sollte man zu zweit gemachen, wenn möglich eine weiche Unterlage z. B. eine Decke, zum Schutz der Holzteile beim Zusammenbau unterlegen. Arbeitsanleitung ist verständlich, nachdem man sich einen Überblick über die Einzelteile gemacht hat. Das Farbspiel der Holzmaserung hinter der weißen Farbe wirkt wunderschön, dazu setzt sich die honigfarbene Deckplatte toll ab. Sollten trotzdem Fragen zum Artikel oder Reklamationen entstehen, dann ist der Service von Otto optimal, alle sind sehr nett und helfen einem unproblematisch. Sehr zu empfehlen!

Hübsches Schränkchen !

Das ist doch mal ein prima Schränkchen ! Habe mir mit mehreren Teilen dieser Serie und der Serie Oslo eine Küche zusammen gestellt. Es ist so schön anzusehen und der Aufbau problemlos ohne Mühen . ( klasse Aufbauanleitung + super Material) . Wäre meine Küche größer , würde ich alle Teile dieser Serie kaufen .

hübscher, kleiner Hängeschrank

Gut verpackt, einfacher Aufbau, sieht gut aus. Einziges Manko - die beigefügten Aufhängehaken sind etwas zu schmächtig geraten und sollten durch tragfähigere Haken ersetzt werden.

Schick, genauso wie die Doppelvariante

Wir haben den Hängeschrank in weiß-honigfarben bestellt. Durch den weißen Lack sind die Holzmaserung und die Astlöcher deutlich zu erkennen, was wir sehr hübsch finden, so aber nicht der Abbildung zu entnehmen war. Da der Hängeschrank nicht sehr tief ist, waren wir uns erst nicht sicher, ob auch Essteller reinpassen. Tun sie! Und gerade weil der Schrank nicht so tief ist, kann man die Arbeitsfläche darunter auch sehr gut ausnutzen. Die Sichtfenster eignen sich sehr, um die schöneren Geschirrteile dort auszustellen. Auch nach einigen Wochen gibt der Hängeschrank beim Öffnen immer noch einen Holz-Lack-Geruch von sich. Er ist nicht unangenehm, aber auffällig.

Ganz tolles Schrank

Wir haben uns dieses Schrank gekauft, und haben uns von den negativen Bewertungen irritieren lassen - was wirklich unnötig war. Das Schrank ist sehr schön und vor allem zeitlos. Es hat keine Schraube gefehlt, die Holzteile top in Ordnung, die Anleitung super verständlich, Wir haben die ganze Alby Serie gekauft, und können es empfehlen- lassen sie sich nicht von dem Wohlstandsgemeckere verunsichern, hier kauft man eine tolle Küche!!!!

Ein Super schöner Einzel Küchenhängeschrank

Der Schrank ist sehr einfach aufzubauen. Er ist stabil, sieht Wertigkeit aus und ist von guter Echtholz Qualität. Der Preis ist völlig angemessen, er fügt sich sehr gut zu unseren alten Hängeschränken ein. Von mir eine klare kaufempfehlung.

toller Artikel

die Aufhängung ist nicht unbedingt die Stabilste aber ansonsten ein guter Schrank da unsere Küchenschränke alle aus dieser Serie sind war ich erstaunt noch einen wie diesen bekommen zu haben

Hübscher Hängeschrank

Schwerer und robuster Schrank. Hübsch anzusehen. Lieferung und Verpackung sehr gut. Aufbau lief sehr gut. Bin von der Home affaire - Serie sehr begeistert.

Ein toller Schrank, gute Qualität.

Sehr gute Qualität, die Verpackung super. Ob der Schrank dann wenn er aufgebaut ist, auch so toll aussieht, wird sich zeigen. Ich warte auf den Rest der Küche mit Aufbauservice

Super opikt und echtholz

Ein eichtholz hängeschrank das obtisch super ist, die Befestigung Möglichkeit erscheint mir nur sehr unstabil werde mir von der aufbaufirma anders machen lassen.

Ein toller Schrank

Ein sehr schöner Hängeschrank. Passt auch viel rein, Aufbau war leicht. Sieht einfach nur toll aus. Würden wir immer wieder kaufen.

Tolle Küche,leichter Aufbau

Ich habe mir diese Küche bestellt und bin vom Aufbau und vom Holz begeistert. Ich liebe diese Küche jetzt schon

...tolle Vearbeitung

...eleganter Küchenschrank in gekälkter Holzoptik ...Echtholz ...leicht zu montieren ...tolles Preis/Leistungverhätnis

Super Schränkchen

100% Massivholz,super verarbeitet, in ca 40 Minuten zusammen gebaut,schöner Türgriff

Toller Hängeschrank

Eins A Schrank.Alle Teile passen perfekt.Aufbau auch für ungeübte durchführbar

Produkt kann man nur weiter empfehlen

Kunde ist begeistert von Qualität und Lieferzeit , einschließlich der Verarbeitung

Schöner Schrank

Toller Hängeschrank , qualität Top . Das ganze Küchenset ist perfekt !!

Toller Schrank

Bin sehr zufrieden mit den Schränken, aber den großteil dieser Küche.