Home affaire Hängeschrank Alby Breite 100 cm, 2 Türen

SCHLECHTER ARTIKEL

DER GROESSTE MIST DEN ICH JEMALS FUER SCHWER VERDIENTES GELD GEKAUFT HABE. MATERIAL UNVOLLSTAENDIG, DUEBEL FEHLEN. DAS GESAMTE HOLZ IST VIEL ZU DUENN FUER DEN HOHEN PREIS. DIE AUFHAENGEVORRICHTUNGEN AUS BILLIGSTEM PLASTIK, HAKEN VIEL ZU KLEIN FUER SOLCH EIN GROSSEN SCHRANK. MAN MUSS ZUSAETZLICH DURCH WEITERE HAKEN VERSTAERKEN, IST SCHON UNVERSCHAEMT. KEIN TUERSTOPPER, AUSSPARUNGEN FUER SCHARNIERE ZU GROSS, ALLES WACKELT. HOFFENTLICH LIESST DER HERSTELLER DIESE BEWERTUNG. ICH MUSS DEN GANZEN SCHEISS AUCH NOCH LACKIEREN DAMIT DIE DUENNE AUFGESPRUEHTE FARBE NICHT GELB WIRD. WURDE DEN MIST WIEDER ZURUECKSCHICKEN, DER AUFWAND IST ALLERDINGS ZU GROSS. GRUESSE AN DEN HERSTELLER.

Fehlende Teile

Wir haben 2 Hängeschränke bestellt, die beide Schränke sind ohne Rückwand gekommen,wir haben auf die Lieferung 2,5 Monaten gewartet und dann sowas, sehr ärgerlich

Sieht schön aus, Qualität schlecht

Man sieht und fühlt dass das Holz sehr weich ist. Werde diesen Artikel zurück schicken