Home affaire Hängeschrank Alby Breite 100 cm, 2 Türen

Eine tolle Ergänzung der "Alby" Küchenserie!

Ich habe mir verschiedene Teile aus der Küchen-Serie "Alby" bestellt gehabt und finde auch diesen Hängeschrank mit seinen geraden Linien sehr beeindruckend. Am Tag der Lieferung ist es sehr praktisch die Möglichkeit der zusätzlichen zeitnahen geographischen Sendeverfolgung in Anspruch zu nehmen (vor allem wenn man den Anruf nicht abwarten kann!). Der Hermes-Lieferservice war top – pünktlich und nett! Die Aufbau-Anleitungen sind leicht verständlich, nachdem man sich einen Überblick über die Einzelnen Teile gemacht hat. Wir haben uns dabei Zeit gelassen. Nachdem Aufbau des ersten Schrankes geht es aber immer schneller und leichter. Der fertige Schrank hat über die gesamte Breite eine offene Abstellfläche, welches sehr praktisch ist. Ein mittiger oberer Anschlag der Türen ist nicht vorhanden, der eigentlich auch nicht zwingend notwendig ist, aber ich habe mir dort einfach einen Magnetmöbelanschlag angebracht. Das Farbspiel der Maserung des Holzes mit der weißen Farbe gibt einen tollen Effekt, dazu die schöne honigfarbende Arbeitsplatte und die passenden Griffe. Ich bin begeistert!

Super schön!

Finde die Alby Küchenreihe sehr schön! Optisch ein echter Hingucker. Das empfindliche Holz habe ich mit Möbelöl behandelt und die Regalbretter mit Holzlasur da diese ja mehr beansprucht werden. Beim Aufbau gab es keine Probleme, bin sehr zufrieden.

Und weil es so viel Freude bereitet - habe ...

Und weil es so viel Freude bereitet - habe ich nach den Stühlen gleich den Hängeschrank und einen Tisch gebastelt. Der Hängeschrank ist einfach Klasse, sie sollten den mal sehen wenn der eingeräumt ist. Es passt so viel hinein.

Eine super schöner Hängeschrank

Der Landhausstil gefällt mir sehr. Dieser Schrank schmiegt sich sehr schön in meiner Essecke ein. Das einzige, was nicht schön ist: man sieht die riesen Aufhängung, wenn der Schrank an der Wand hängt.

Ist ein toller küchenschrank

Habe mir diesen küchenschrank nachträglich für meine Küche bestellt um Gläser und Tassen besser unter zu bringen und das war eine gute Idee , er siht gut aus und es passt eine menge rein

Schöner Hängeschrank für die Küche

Sieht gut aus. Schöne Glaseinsätze. Massivholz. Gut verarbeitet. Wertet die Küche auf. Habe alle Gläser jetzt darin untergebracht.

Ich bin begeistert von diesem Hängeschrank-er...

Ich bin begeistert von diesem Hängeschrank-er bietet sehr viel Platz und die Optik ist fantastisch. Absolut zu empfehlen.

Wunder schöner Echtholz Hängeschrank

100% Massivholz,super verarbeitet, in ca 60 Minuten zusammen gebaut,schöne Türgriffe

Solider Artikel leicht auf zu bauen

Alle Teile in tadellosem Zustand, Aufbauanleitung top.

Landhausfeeling pur!

Wir kauften verschiedene Teile der Küche Alby und zauberten uns so eine eigene, trendige Küche, die zum Glück nicht aus irgendwann quellenden MDF-Platten besteht sondern aus Massivholz gefertigt wurde. Sehr schön in Weiß, bei der extra die Holzmaserung durchschimmert. Sieht chick aus und wurde mit ein paar Landhaus Accessoires noch aufgepimpt. Wir bauten sie an einem Tag zusammen auf- mindestens 2 Leute sind hierfür empfehlenswert. Endlich eine schöne Küche! Empfehle ich sehr gerne weiter!

Schick, genauso wie die Einfachvariante

Wir haben den Hängeschrank in weiß-honigfarben bestellt. Durch den weißen Lack sind die Holzmaserung und die Astlöcher deutlich zu erkennen, was wir sehr hübsch finden, so aber nicht der Abbildung zu entnehmen war. Da der Hängeschrank nicht sehr tief ist, waren wir uns erst nicht sicher, ob auch Essteller reinpassen. Tun sie! Und gerade weil der Schrank nicht so tief ist, kann man die Arbeitsfläche darunter auch sehr gut ausnutzen. Die Sichtfenster eignen sich sehr, um die schöneren Geschirrteile dort auszustellen. Auch nach einigen Wochen gibt der Hängeschrank beim Öffnen immer noch einen Holz-Lack-Geruch von sich. Er ist nicht unangenehm, aber auffällig.

Sehr schönes Schrank

Wir haben insgesammt 9 Alby Schränke gekauft und sind noch beim Aufbau - diese Hängeschränke sind sehr geräumig und sehen sehr schön aus, die von anderen beschriebenen Kunststoffteile bei der Aufhängung dienen der Dämmung, und unterstützen insofern zwar die Aufhängung, aber durch die sehr lange verschraubung hängen die Schränke stabil und sind tragfähig. Wir waren etwas verunsichert, aber das ist unnötig. Wir freuen uns über diese Schränke, auch die Unterschränke sind toll, vor allem passt der Staubsauger unter die Schränke, für mich tausendmal besser als eine Einbauküche. Ich kann es sehr empfehlen.

Schöner Hängeschrank.

Artikel passt wunderbar zur Küche. Er ist leicht zusammenzubauen. Allerdings ließen die beiden Haken doch sehr zu wünschen übrig. Der fehlende Blechanschlag für die beiden Türen würde selbst gbastelt und angebracht...ob der Artikel allerdings wirklich so viel Geld wert ist...wird dich noch rausstellen. Ansonsten sieht er toll an der Wand aus. Wir würden ihn wieder kaufen. Sind zufrieden.

Viel Stauraum

Lieferung hat ca. 4 Wochen gedauert. Wartezeit hat sich gelohnt, habe nun viel Stauraum. Die Holzbretter erscheinen mir etwas dünn, daher habe ich den Schrank mit zwei Winkeleisen gestützt, da er recht schwer mit Vorräten beladen wurde.

Prima Hängeschrank

Die Bauanleitung war ganz gut. Aber die Aufhängung war schwierig. Uns ist ein Teil übriggeblieben, da sind wir aus der Anleitung nicht schlau geworden. Die Türen schließen nicht gleichmäßig ab.

Toller Skandinavien- Look

Nicht der erste Schrank dieser Serie, aber immer wieder schön. Es sollte einem nur bewusst sein, dass da Weichholz ist und keine Hartholz, auch keine (hartes) gepresstes (Spanplatten-)Holz. Dellen sind doch mal schnell drin, dafür "lebt" das Holz.

Schöner Schrank

Wer auf geölte Massivholzmöbel steht, kommt damit vollauf seine Kosten. Hat den Schrank, als Erweiterung meine Küche nachbestellt und bin nicht enttäuscht worden. Zusammenbau und anbringen war kinderleicht.

Sehr schöner und stabiler Schrank

Wir benutzen ihn im Bad. Unten kommen die Sachen rein, die man nicht so sehen muss. Oben haben wir optisch nette kleine Bad-Artikel reingestellt. Sieht so sehr hübsch aus. Sehr netter kleiner Schrank!

Super Artikel, sehr hochwertig verabeitet

Habe 2 von diesen Hänge schraenke bestellt, super Qualität, super Optik, habe auch die passende Unter schraenke bestellt, wirkt sehr edel, auf jeden Fall zu empfehlen.

Ein hübscher hängeschrank

Der Hängeschrank ist sehr schön ich liebe dieses Design mit dem Glas man kann dort hinter Dinge verstauen die im Blick sein sollen und somit sehr dekorativ daherkommen.

Hängeschrank, der jeden Raum schöner macht

Dieser Hängeschrank hat mich durch die vielen positiven Bewertungen überzeugt und er entspricht ganz meinen Vorstellungen und Erwartungen. Einfach super schön.

Sehr schöne Mädchenküche. Bei der Montage mussten zusätzliche Löcher gebohrt werden. Artikel ist massiv und mit deutlicher Maserung.

Sehr schöner Hängeschrank.

Der Schrank sieht sehr toll aus. Meine Mutter hat eine kleine Küche bekommen . Sieht alles sehr gemütlich aus.

Schöne Küche

Der Hängeschrank ergänzt, die Küche, ich keinen Herd in der Küchenzeile habe und somit keine Dunstabzugshauben .

Er entspricht

voll und ganz unseren Erwartungen und sogar noch mehr. Hängt bei uns im Badezimmer und macht sich gut dort, auch als Stauwunder.

Toller Schrank

Der Schrank hat eine einfache Anleitung ( konnte ihn alleine zusammen bauen) Er sieht toll aus und ist aus massiven Holz

Schnelle Lieferung. Schnelles Zusammenbauen, so dass sie schnell aufgehängt werden konnte. Sehr zu empfehlen.

Toller Glasschrank

Bin recht zufrieden mit dem Hängeschrank, auch wenn die Holzverzierung auf dem Glas von Innen etwas billig aussieht.

Guter, rustikal Artikel

Der Schrank entspricht den Beschreibungen. Geräumig, gutaussehend und massiv.

Eine tolle Massivholzküche

Ein tolles Natur Produkt. Zeitlos, massiv. Macht richtig Spaß darin zu woher und zu kochen.