COTTA Ecksofa Teresa L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Leider meiner Meinung nach nicht zu empfehlen

Die gelieferte Couch aus Leder hatte keine Lederbespannung an den Rückwänden also war eigentlich nicht im Raum frei aufzustellen, die Beschreibung sagte aber etwas anderes!Otto hat die Couch ohne Probleme zurück genommen und sich auch um alles gekümmert das muss man auf jeden Fall hervorheben der Lieferservice von Hermes ist eine Katastrophe, erst wollten sie die Couch nicht aufstellen und die Verpackung mitnehmen dann haben sie uns noch nach einen Akkuschrauber gefragt den wir aber leider nicht hatten! Bei dem Aufbau des Sofas wurde die Stütze Unter den mittleren Teil des Sofas überhaupt nicht richtig angebracht sie hing quasi noch in der Luft!Dadurch hat sich sich die Couch nach unten durchgebogen Wenn man sich auf die Couch gesetzt hat!! Die Abholung durch Hermes war noch schlimmer die Couch wurde nicht eingepackt, um sie zu schützen und durch den Raum gezogen im Treppenhaus wurde überall angeeckt und dann auf der Strasse seitlich abgestellt ohne unter der Couch etwas zu legen damit sie nicht beschädigt wird, ich hoffe sie bekommt kein anderer Kunde der sich dann damit rum ärgern muss!Wir haben die Hermesmonteure darauf hingewiesen dass die Garnitur“ Neu“ist, und mit Sicherheit noch zu einem anderen Kunden gebracht werden muss.

Leider nicht zufrieden

Die Couch sieht optisch echt klasse aus, doch leider ist die Qualität auf längerer Zeit nicht so toll. Das Kunstleder löst sich wie bei einer Kunstlederjacke ab.

Zweiter Umtausch !!!

Das Sofa ist bequem und sieht auch gut aus, wenn es dann mal ohne Mängel geliefert wird !! Leider schon das zweite Mal Tausch 🥵🥵