COTTA 3-Sitzer Teresa

Couch

Schöne Farbe, schönes griffiges Leder. Die Kopfstützen schlagen an unterschiedlichen Stellen hässliche Falten, wenn diese hochgeklappt sind. Die Füsse sind scharfkantig. Wegen den unschönen Falten ließ ich diese wieder retournieren.

Sieht gut aus und ist bequem

Die Lieferung war nicht ganz problemlos, da der 3-Sitzer bei der Anlieferung kaum durch das Treppenhaus paßte. also vorsicht bei engen Treppenhäusern. Insgesamt macht das Sofa einen guten Eindruck, es ist bequem und das Leder macht einen guten Eindruck. Allerdings habe ich Befürchtungen über die Langlebigkeit des Produkts. Die Lederqualität und die gesamte Verarbeitung erscheinen nicht auf Langlebigkeit ausgelegt zu sein. Ich kann das nicht genau beschreiben, es ist halt mein Eindruck. Ich laß mich hier mal überraschen, wie das Sofa nach mehrmonatiger Nutzung aussieht. allerdings muß man hier auch den relative günstigen Preis berücksichtigen. Die angegebene UVP ware definitiv nicht gerechtfertigt, dafür würde ich mehr erwarten.