COTTA 3-Sitzer Teresa

Schöne Couch aber ..

Die Couch ist sehr schön und edel. Haben den 2 und 3 sitzer bestellt aber leider war der 3 sitzer zu groß und ging nicht durchs Treppenhaus durch und musste wieder zurückgehen, was sehr traurig war. Aber der 2 sitzer ist top

Schönes Sofa, was Platz braucht. Feste ...

Schönes Sofa, was Platz braucht. Feste Sitzflächen, wie lange das so bleibt, wird sich zeigen. Bis jetzt Daumen hoch.

schöne farbe

Dieses Sofa überzeugt nicht nur durch das Design, es ist auch unheimlich bequem! Top Artikel! Jederzeit weiter zu empfehlen.

SOFA

Der Sofa gehört einer der besten sofa denn ich gekauft habe empfehle ich das euch das weiter

würde sie Jederzeit nochmal kaufen

Eine sehr schöne bequeme komfortable Couch in guter Qualität

Edele Couch

Die Couch ist optisch sehr Edel , ich habe mir den 2 Sitzer und den passenden Hocker dazu auch bestellt . Ich muss dazu sagen man braucht einen grossen Raum für diese Couch. Und auch war es eine Herausforderung die Möbel ins Wohnzimmer zu kriegen abgesehen davon sind Sie sehr schwer. Was zu bemängeln wäre ,ist der Aufbau gewesen. Nur um die Füße dran zuschrauben haben wir 2 Std. gebraucht ,weil die Löcher nicht miteinander einstimmig waren. Und die Metallfüsse sind zu kantig. Aber sonst ist die Couch Top kann sie weiterempfehlen.

Sehr schönes Sofa

Ich bereue nicht, dass ich wieder ein Sofa bei Otto bestellt habe. Alles hat gut geklappt. Auch die Lieferung durch Hermes war sehr gut. Das Sofa sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet, ein echter Hingucker. Ich kann es weiter empfehlen.

Super Sofas

Nach erste Lieferung mit Loch war sofort 2 bestellt, ohne Probleme kamm die nach 5 Wochen wieder, die beschädigte ist von Spedition zurück genommen ohne Problem. Zu Sofa... Sehr schöne Farbe. Sitzt man echt bequem. Preis sehr gut.

Ein wunderschönes Sofa.

Einfach nur schön.Würde ich immer wieder kaufen.Das einzige was nicht zu empfehlen ist.die Lieferung.Man wollte es nicht in die 2Etage bringen und es wurde nicht ausgepackt und aufgebaut.Aber da kann Otto Versand nichts für.

Schöne und Großartig aber...

Sehr schön und Großartig, gefällt mir sehhr aber braucht jede halbe Stunde putzen wenn man kinder hat und ich habe drei kinder .

Sehr gemütlich aber sehr dunkel schwarz.im ...

Sehr gemütlich aber sehr dunkel schwarz.im winter şehr kalt.