COTTA 3-Sitzer Teresa

Ein Sofa mit wohlfühlfaktor

Lieferung mit Hermes hat super geklappt. Dank Aufbauservice stand das Teil in 5 min an seinem Platz. Die Verarbeitung ist super. Sehr bequem, so richtig zum drauf rumlümmeln. Das Leder ist die ersten Wochen sehr Geruchsintensiv, aber wer das mag !

Couch

Schöne Farbe, schönes griffiges Leder. Die Kopfstützen schlagen an unterschiedlichen Stellen hässliche Falten, wenn diese hochgeklappt sind. Die Füsse sind scharfkantig. Wegen den unschönen Falten ließ ich diese wieder retournieren.

Schöne Couch aber ..

Die Couch ist sehr schön und edel. Haben den 2 und 3 sitzer bestellt aber leider war der 3 sitzer zu groß und ging nicht durchs Treppenhaus durch und musste wieder zurückgehen, was sehr traurig war. Aber der 2 sitzer ist top

Schönes Sofa mit gravierenden Fehlern.

Der Bezug wurde dünn und ist gerissen .Dies passierte leider nach der Garantiezeit. Der Versuch bei der Herstellerfirma (Cotta in Liechtenstein)eine Möglichkeit der Reparatur zu bekommen wurde abgelehnt mit der Begründung : nach Ablauf der Garantie gäbe es keine Möglichkeit für eine Reparatur von Seiten der Firma Cotta. Eine Couch die nach 27 Monaten ihren Geist aufgibt ist nicht zu empfehlen.

SUPER 🛋 COUCH

HABE DEN 3SITZER UND 2SITZER BESTELLT WAHR BEGEISTERT VON PREIS UND QUALITÄT EINFACH NUR EMPFEHLENSWERT SEHR BEQUEM UND ÜBERZEUGT 🙏DANKE 🙏 OTTO FIND ICH GUT

Eine super couch

Haben uns den 3 sitzer und den 2 sitzer bestellt und sind damit sehr zufrieden. Man sitzt super bequem und das Material fühlt sich klasse an. Kann ich nur empfehlen

Modern und schön

Leder Sofa sieht sehr gut aus. Leider für uns zu klein. Bei einem Platz mehr wäre er perfekt gewesen. Muss leider wieder zurück.

Schönes Sofa, was Platz braucht. Feste ...

Schönes Sofa, was Platz braucht. Feste Sitzflächen, wie lange das so bleibt, wird sich zeigen. Bis jetzt Daumen hoch.

schöne farbe

Dieses Sofa überzeugt nicht nur durch das Design, es ist auch unheimlich bequem! Top Artikel! Jederzeit weiter zu empfehlen.

Absulut nicht zu emfehlen.erste bestellung ...

Absulut nicht zu emfehlen.erste bestellung zürück geschickt weil auf den Sitz Riesen grosse runde Press spuren wahren. Dann bekamm ich eine angeboot von 100 euro zur Entschädigung die wir absulut nicht angenommen haben.. nach 5 wochen habe ich die 2 liferung der gleichen Sofas bekommen..Die aber nach 4 wochen kaummm benutzt ist über al mehr fach grosse Falten gebildet haben ..Material ist einfach nicht fest wie ein Echtes leder sein sollte ..ein Stern ist nicht einmal gerecht..bin sehr sehr entauscht..

Super tolles Sofa!

Ein super Sitzmöbel. Preis/Leistung super. ...

Ein super Sitzmöbel. Preis/Leistung super. Die nächsten Monate entscheiden ob die Couch Qualität auch sehr gut ist.

Formschön und bequem.

Schöne Couch, zeitlose Aussehen, "harte" und angenehme Sitz und Liegefläche. Preis - Leistung ist ausgewogen.

Top Preis Leistung

Das Sofa ist ein super Teil sehr bequem und mit dem passenden Hocker , top zum darauf entspannt fernsehen zu schauen .

SOFA

Der Sofa gehört einer der besten sofa denn ich gekauft habe empfehle ich das euch das weiter

Eine gute Wahl.

Sehr schönes Möbel . Passt gut in große Räume und ist ein echter Hingucker. Das Leder hat einen schönen Griff.

Cotta 3er sofa

Das Sofa ist echt in super Qualität, hätte ich noch genug Platz würd ich sogar noch eins kaufen

3-Sitzer

Tolle Qualität , sieht super aus , kann ich nur weiter empfehlen 👍

Diese Garnitur sieht einfach spitze aus und ...

Diese Garnitur sieht einfach spitze aus und macht das Wohnzimmer zum Hingucker.

Sehr schönes Grosses Sofa, ist sehr bequem ...

Sehr schönes Grosses Sofa, ist sehr bequem und sieht echt edel aus!

würde sie Jederzeit nochmal kaufen

Eine sehr schöne bequeme komfortable Couch in guter Qualität

Fakefoto

Wir sind sehr enttäuscht wie Otto seine Bilder verzerrt am liebsten würden wir die Chouch wieder zurück senden .Das Foto /Artikel sieht hochwertig und sehr schön aus .Leider sieht die Realität anders aus.Die Chouch ist optisch sehr klein .Wir haben Bedenken ein anderes Modell zu bestellen da wahrscheinlich das nächstlegendere Modell auch wieder nur fürs Internet verzogen wurde.Ich erwarte nichts vom Kundenservice. Wir sind leider nur sehr enttäuscht!

Sieht gut aus und ist bequem

Die Lieferung war nicht ganz problemlos, da der 3-Sitzer bei der Anlieferung kaum durch das Treppenhaus paßte. also vorsicht bei engen Treppenhäusern. Insgesamt macht das Sofa einen guten Eindruck, es ist bequem und das Leder macht einen guten Eindruck. Allerdings habe ich Befürchtungen über die Langlebigkeit des Produkts. Die Lederqualität und die gesamte Verarbeitung erscheinen nicht auf Langlebigkeit ausgelegt zu sein. Ich kann das nicht genau beschreiben, es ist halt mein Eindruck. Ich laß mich hier mal überraschen, wie das Sofa nach mehrmonatiger Nutzung aussieht. allerdings muß man hier auch den relative günstigen Preis berücksichtigen. Die angegebene UVP ware definitiv nicht gerechtfertigt, dafür würde ich mehr erwarten.

Ein NO-GO

Hier hatte OTTO in meinen Augen komplett versagt!!! Habe 2 Sofas in Schwarz (natur Leder) 3-Sitzer bestellt, 15 darauf gewartet und was stellte sich heraus? Tja... erstens haben die ,,neten" Hermes Fahrer überhaupt keine Zeit gehabt zu warten damit ich meine Ware kontrollieren kann, und dann habe ich bemerkt das die einen Sofas in völlig verschiedenen Farbtönen sind! Nämlich eine in schwarz und die zweite in Cacao. Also für mich ein No-Go! Jetzt darf ich wieder 15 Wochen warten und hoffen, das diesmal alles reibungslos klappt. Echt...unmöglich, das ist eine Zumutung...

Edele Couch

Die Couch ist optisch sehr Edel , ich habe mir den 2 Sitzer und den passenden Hocker dazu auch bestellt . Ich muss dazu sagen man braucht einen grossen Raum für diese Couch. Und auch war es eine Herausforderung die Möbel ins Wohnzimmer zu kriegen abgesehen davon sind Sie sehr schwer. Was zu bemängeln wäre ,ist der Aufbau gewesen. Nur um die Füße dran zuschrauben haben wir 2 Std. gebraucht ,weil die Löcher nicht miteinander einstimmig waren. Und die Metallfüsse sind zu kantig. Aber sonst ist die Couch Top kann sie weiterempfehlen.

Ein Tole Artikel sieht super aus

Ein Toller Artikel sieht super aus ist sehr bequem trotzt leder ist sie sehr warm wurde immer wieder kaufen.

Schönes Sofa

Sehr großes,schönes, bequemes Sofa. Am besten für große Räume geeignet. Sehr pünktliche Lieferung, wie angegeben in 5 Wochen lieferbar. Gute Verarbeitung. Würde ich wieder kaufen.

Klasse Couch...

wir haben den 3-Sitzer bestellt. pefekt...sieht sehr gut aus...ist bestens weiter zu empfehlen...

Einfach toll

Wir haben den 3-Sitzer und sind ausgesprochen zufrieden damit. Die Lieferung klappte super, nur Füße anschrauben und genießen. Fühlt sich toll an und man sitzt sehr bequem. Die verstellbaren Kopfteile sind außerdem Klasse.

Sehr großes,schönes, bequemes Sofa. Am ...

Sehr großes,schönes, bequemes Sofa. Am besten für große Räume geeignet. Sehr pünktliche Lieferung, wie angegeben in 6 Wochen lieferbar. Gute Verarbeitung. Würde ich wieder kaufen.