COTTA 2-Sitzer Teresa, Frei im Raum stellbar

Sehr schöne Couch, sieht aus wie auf dem Foto

Couch entspricht unseren Erwartungen, allerdings kann ich nicht verstehen, warum man die Füße hinter die Sitzfläche tackern muss, habe mich daran verletzt!

Sehr gemüdlich

der Artikel sieht gut aus sowie Sitzhöhe ist angenehm man braucht einen großen raum da das Sofa sehr wuchtig ist.

Ein schönes Sofa

Es enspricht voll meinen Erwartungen, sehr bequem und gut verarbeitet!

Schöner Artikel

Gutes Produkt, Qualität der Verarbeitung ist in Ordnung, hatte jedoch ein knacken in den Armlehnen beim aufstützen - wurde durch einen von OTTO bestellten Möbelschreiner beseitigt. Trotz der Reklamation bin ich zufrieden mit dem Artikel. Sieht sehr gut aus

Schicker 2-Sitzer

Der 2-Sitzer ist schon ein optisches Highlight, jedoch hätte die Polsterung ein wenig weicher sein dürfen! Das Sofa ist für einen 2-Sitzer groß, würde es eher auf einen 3-Sitzer bezeichnen, so von der Größe! Aufbau der Füße ist leicht.

Aussehen sehr schön…

Ich habe den 2 er Sitz und ein Set aus 4 er Sitz mit Hocker bestellt. Der hier kam richtig an aber alles andere falsch und haben Fehler. Manche Stellen ist Stoff nicht straff genug genäht so das es Falten gibt. Ich warte auf mein Umtausch wegen falsch Lieferung, wenn es noch mal falsch kommt schicke ich alles zurück.

Schöne Ergänzung zum 3 Sitzer. Braucht einen ...

Schöne Ergänzung zum 3 Sitzer. Braucht einen großen Raum. Feste Polsterung . Hoffentlich bleibt es so. Super Anlieferung. Wir haben den 3 Sitzer auch. Sehr nette und schnelle Hermesmitarbeiter. Das sollte hier unbedingt mal erwähnt werde.

Gekauft wie gesehen

Passt perfekt in unser Wohnzimmer,keiner wird benachteiligt da jeder den gleichen Platz hat. Farbe,Sitzhöhe alles wie beschrieben eben gut und vor allem der Preis,eben gut.

schön und Großartig aber...

das Sofa und Großartig aber Ich kann meine Hand fleck drauf sehen, es braucht viel Reinigung und Aufmerksamkeit, vor allem, wenn die Person Kinder hat.