COTTA 2-Sitzer Teresa, Frei im Raum stellbar

2er und 3-Sitzer - ein tolles Duo

Eine sehr schöne Couch, die sich in unserem Wohnzimmer zusammen mit ihrem 3-Sitzer "Kumpel" ganz hervorragend macht. Preis-/Leistungsverhältnis einwandfrei. Sehr stabil und schwer (die armen Hermes-Mitarbeiter mussten ganz schön schwitzen um die beiden Couchen Corona-gerecht abzuliefern. tolle Jungs BTW). Als ich gelesen habe, dass einige Kunden das Sofa für zu hart hielten, wusste ich gleicht "das ist meins" Und so ist es auch.

Besser am Besten

Es muss nicht immer echtes Leder sein aber dieses Super Kustleder- sofa ist zu empfehlen, Der Preis ist geradezu unverschämt günstig. Optisch ein hingucker meine Nachbarn waren hin und her gerissen. Und sie kaufen es sich auch. Manchmal muss man es erst sehen um zu begreifen wie schön es ist. Weihnachten steht vor der Tür gönnt euch etwas.

Einfach nur toll

Es stimmt alles von der Bestellung über Qualität Farbe sitzkomfor Leder 2x2er Sofa Ein super Einrichtungsgegenständ der optisch und qualitativ einfach nur Top ist die Cappuccino Farbe ist wunderschön Man braucht allerdings Platz

Top Sofa und Top Service

Ein tolles Sofa was zum Entspannen einlädt. Bin mit der Bestellung rund um zu Frieden. Trotz langer Liefertermine erhielt ich reibungslosen das Sofa. Die Zusammenarbeit mit dem Kundenservice und die Hermes Fahrer waren sehr nett.

Sehr schöne edle Couch. Lieferung lief ...

Sehr schöne edle Couch. Lieferung lief einwandfrei und die Füße zu montieren ging ebenfalls schnell da man die Schrauben nur rausmontieren müsste und die Füße dran montieren

Schöne Couch

ein tolles Sofa das Saß macht.

sehr schönes Sofa, sehr gute Qualität,optimaler Sitzkomfort sieht toll aus wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden.Empfelenswert.

echt coole Couch

der 2-Sitzer sieht nicht nur sehr gut aus, er ist auch sehr bequem wir sind total happy, können es nur weiter empfehlen

Genauso wie wir es uns gewünscht haben.

Alles so wie erwartet, passt genau . Sitzen und auch liegen ist sehr bequem, ein Vergnügen hier zuverweilen.

Super Sofa

Der Zweisitzer sieht einfach klasse aus. Das Leder ist sehr weich und glatt. Kann nur weiter empfehlen.

Der Zweisitzer ist genau wie in der Abbildung. Sitzfläche ist etwas hart, jedoch sitzt man super.

Sehr Empfehlenswert

Es sieht sehr toll aus und es strahlt auch eine Wärme aus, das Leder ist auch sehr weich und angenehm.

2- Sitzer

Tolle Qualität , sieht supergut aus , kann ich nur weiter empfehlen 👍

neues sofa

wunderschönes gut verarbeitetes Sofa, eine neue Anschaffung für mein wohnzimmer

Klasse Qualität, gute Sitzqualität

Tolle Qualität des Leders, perfekte schützende Verpackung, leichter Aufbau ,

empfehlenwert

Dieser Artikel ist sehr schön, man muss nur viel Platz dafür haben

Qualität und Preisleistungsverhältnis stimmt

Qualität stimmt. Ich kann es nur empfehlen. Sieht toll aus.

einfach schön

Eigentlich würde ich nicht auf die Idee kommen, Sofas im Netz zu kaufen. Da wir aber im Handel diese Art Ledermöbel nicht kaufen konnten, habe ich es gewagt und nicht bereut. Die Farbe ist eher im warmen Wollweiß, Sofas fallen etwas größer aus als wir uns vorgestellt haben, die Sitzfläche ist fest, Material ist wärmer als Glattleder. Wurde gut verpackt geliefert. Gab es leider in dieser Farbe nicht in Echtleder... Aber, alles prima.

Sehr schöne Couch

Optisch sehr ansprechend. Der 2-Sitzer hat eine große, aber keinesfalls zu große Sitzfläche die auch zum Liegen einlädt. Die Härte der Polsterung ist angenehm. Alles in Allem ein sehr schöner 2-Sitzer.

einfach nur super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dieses Sofa ist der Hit!!

Alles was die Beschreibung verspricht wird auch eingehalten. Dieser 2 Sitzer sieht einfach modern und top aus. Wunderbare Qualität. Für den Preis nur zu empfehlen!

ein hingucker im Wohnzimmer

super Verarbeitung, sehr angenehme Sitzhöhe ,leichtes anbringen der Füße habe zwei Cotta 2-Sitzer gekauft und den passenden Hocker leider fehlten bei einem Sofa die Schrauben für die Füße.nach Reklamation bei Otto werden die Schrauben nachgeliefert.

Tolle Couch

Wurde gut verpackt geliefert und schnell aufgebaut. Die beiden "Hermes Leute" waren sehr nett. Artikel entspricht genau der Beschreibung. Guter Sitzkomfort, schöne Farbe und angenehmes Leder. Sieht toll aus!

Echt schön

Wir sind total zufrieden mit dieser Couch. Ist ein echter hingucker und sehr bequem. Gut finde ich auch, dass man endlich mal unter der Couch saugen wie auch putzen kann. Kann sie nur weiterempfehlen.

Alles super.liefern, versand und Qualität super.👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Schnäppchen

Am Anfang hat das Couch sich hart angefüllt aber nach 2 Wochen würde es weicher und angenehmer. Tolle Farbe in cacao. Für das Preis super Couch

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sofa. Tolles aussehen und sehr bequem. Man sieht die Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen

Nehmen sie bitte Platz

Schnelle Lieferung. Qualität des Leders gut. Farbe wie abgebildet. Guter Sitzkomfort. Ein Hingucker im Wohnzimmer.

Tolle Couch

Die Couch ist schön und bequem. Das Leder ist geschmeidig und weich. Nur die Armlehnen könnten etwas höher sein.