Timberland Timberland Authentics Teddy Fleece Schnürboots Wasserdicht

Ein schöner Schuhe mit kleinen Abstrichen.

Ein sehr schöner, modischer Schuhe, der allerdings etwas klein ausfällt. Also eher eine Nummer größer als gewöhlich bestellen, wenn man ihn mit dicken Wintersocken tragen möchte. Ein weiterer Minuspunkt wie ich finde, ist die fehlende Fütterung im Fußbereich. Das Gewichet ist in Ordnung da er relativ massiv ist und einen guten Halt gibt. Gerade bei Glätte und Schnee. Zudem bleiben die Füße auch trocken!! Wenn auch von sehr guter Qualität, der Preis könnte etwas niedriger sein.

Info über Größe nicht wirklich richtig

In der Beschreibung steht der Schuh würde klein ausfallen, deshalb eine Nummer größer bestellen. Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe den Schuh eine Nummer größer bestellt und er ist viel zu groß, sodass ich ihn zurückschicken musste. Auch die Abbildung, wenn der Schaft umgeschlagen ist, bekommt man so schön nicht wirklich hin. Leider schade.

Mein Favorit für die kalten Tage

Der Schuh sitzt gut, ist Wasserfest und schön warm. Ein "MUSS" im Schuhschrank. Einziger Nachteil, die Schuh-Zunge ist dran genäht, das anziehen gestaltet sich etwas schwieriger, wenn die eigene Fußoberfläche eine etwas höhere "Steigung" hat.

Super!!

Sehr schöne und vorallem sehr bequeme Winterstiefel. Der einzige Makel ist das die Lasche mit dem Schuh vernäht ist und somit der Einstieg für Leute mit hohem Spann oder breiteren Füßen etwas erschwert wird.. deshakb ein Stern abzug aber ansonsten TOP! :)

Schöner Schuh

Wirklich ein schöner und bequemer Schuh, allerdings etwas zu schwer und die Sohle wirkt etwas globig, aber das ist Geschmacksache. Größe genau richtig, meiner Meinung nach.

Tolle warme Stiefel

Tolle Stiefel! Hatte sie erst in 38,5 da es hieß 1 Größe größer bestellen. Das war aber gar nicht nötig. Habe sie in 38 neu bestellt.

Fällt normal aus

Nicht wie viele schreiben, ich finde er fällt sehr groß aus und ich persönlich finde den Schuh auch ziemlich schwer.

Super Schuhe die Lieferung hat zwar Wochen gedauert aber Otto hat sich des Öfteren Telfonisch gemeldet und dafür entschuldigt sehr nett. Da sie komplett Neu sind war die erste Anprobe ein wenig Eng das hat sich aber sehr schnell gegeben. Top Artikel immer wieder. Ich hoffe jetzt nur noch das sie warm halten.

Ein toller Schuh, aber...

Ich finde den Schuh sehr schön. Die Verarbeitung ist hochwertig. Er ist innen gefüttert, aber im Fußbereich fehlt die Fütterung. Daher ein Minuspunkt. Dieser Schuhe fällt leider klein aus. Da ich Gelenkprobleme habe und der Schuh genau an der Stelle drückt, musste er leider zurück...

Tolle Schuhe

Die Schuhe sehen toll aus. Die waren mir leider zu eng und zu klein. Meine Empfehlung eine Nummer größer bestellen. Das einzige was mich etwas gestört hat ist, dass wenn man normal stand das Leder sich an den Seiten etwas gesammelt hat.

Tolle Boots, leider nur für schmale Füße

Die Boots sind toll, schön durchgängig gefüttert (Innensohle aus Leder). Leider sind sie mir viel zu eng und ich muss sie leider zurückschicken.

Sind super schöne Boots

Sind super schöne Winter Boots und kann man wirklich im größten Schnee damit laufen. Fallen eine Nummer kleiner aus daher bitte beachten.

Ein super Schuh 👍👍

Leider ist der Schuh viel zu groß und wirkt auch in meiner Größe viel zu klobig ..also geht er heute zurück

Zu klobig

Wer gerne etwas klobige Schuhe mag ist mit diesen gut beraten. Ich trage aber jedoch am liebsten Kleider, daher gehen sie zurück

Nc

Es ist sehr bequem, aber schwer aber für Winter ist okay.

Ein sehr Rubuster Schuh 38 hat perfekt ...

Ein sehr Rubuster Schuh 38 hat perfekt gepasst nur ist er mir etwas zu schwer am Fuß schade

super Artikel

der schuh ist bequem und sieht sehr gut aus perfekt für den winter

Schöner Schuh, fiel nur leider sehr klein...

Schöner Schuh, fiel nur leider sehr klein aus! Ansonsten prima!

Ein sehr schöner Schuh für die kalte Jahresze

Sehr schöner Schuh, der sehr bequem ist und schön warm hält.