Timberland Timberland Authentics Teddy Fleece Schnürboots Wasserdicht

Toller Begleiter für kalte Tage

Ich hatte erst Bedenken aufgrund anderer Bewertungen zum Schuh die Größe betreffend. Trage 42 und laut vieler Kunden fällt der Schuh knapp aus. Das kann ich nicht bestätigen und wurde angenehm überrascht. Weder ist der Einstieg zu eng noch der Schuh selber zu schmal oder eng.. Die Füße bleiben warm und da die Einlage herausnehmbar ist kann man bei frostigen Temperaturen auch wärmere Sohlen nutzen. Für mich ein super Begleiter durch Matsch und Schnee dank robuster Sohle. Lediglich das Gewicht stört etwas, der Stiefel ist relativ schwer.

Ich liebe den Boot!

Ich war schon immer Timberland-Fan und ich wurde nicht enttäuscht. Nicht nur dass der Schuh sehr bequem ist (für einen schmalen Fuß!) er ist auch noch sehr warm! Für das Geld bekommt man super Qualität die mehrere Jahre hält.

Toller Schuh

Diese Boots sind einfach nur toll. Man kann sie klassisch schnüren oder mit stylischem Überschlag tragen. Sie sind recht schwer, aber dadurch auch wahrscheinlich unkaputtbar!

schön warm & bequem

Der Schuh hält die Füße schön warm. Ich finde ihn sehr bequem und leichter als die Klassischen Timberland Boots. Hatte erst bedenken, aber auch in schwarz sieht er super aus. Würde ihn wieder kaufen

Ein ganz toller Schuh

In der Beschreibung steht, dass der Schuh klein ausfällt. Das kann ich so nicht bestätigen, ich habe ihn dadurch zu groß bestellt.

Liebe Liebe Liebe

Mein tollster Winterschuh den ich bisher hatte. Er hält super warm und ich liebe diesen klobigen Look. Klare Empfehlung!

Winterstiefel....

Ein etwas eng sitzender Winterschuh - gefüttert, nicht so leicht wie UGG, aber für Schmuddelwetter und Winterspaziergänge bestens geeignet. Er hat keine gefütterte Innensohle, sitzt relativ eng und wer einen hohen Spann hat, wird Probleme beim anziehen haben. Es gibt auch keine Möglichkeit ihn weiter aufzuschnüren, da alles komplett miteinander vernäht ist. Ich behalte ihn trotzdem und hoffe das Leder gibt noch etwas nach und er hält meine Füße warm...

Ein Traum 🥰

Ich wollte schon immer genau diese Schuhe haben. Bei dem Mega Angebot in der Black week hab ich nun zugeschlagen und bin total begeistert . Lieferung innerhalb 48 Stunden, die sehen wunderschön aus, passen wie angegossen und sind unwahrscheinlich bequem. Auf jeden Fall meine neue lieblingsschuhe . Eine klare kaufempfehlung 👍🏼

Sehr bequem. Wasserdicht. Eine Nummer größer bestellen. Klare Kaufempfehlung.

Super Warm und kuschelig

Ich habe aufgrund der anderen Bewertungen vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt und das war auch genau richtig. So ist noch genug Platz im Schuh für Einlagen oder dickere Socken. Der Schuh hält super warm. ist genau das Richtige für einen Winterspaziergang. Ich liebe diese Schuhe

Musst Have

Woow

Wollte schon seit einem Jahr diese Boots kaufen. Endlich sind sie da. Anfangs drückte es ein wenig aber jetzt passen sie optimal. Wenn man mit der Größe nicht sicher ist Zwischengröße bestellen und keinesfalls größer. Jedenfalls ist es schön warm und sieht toll aus. Lieferung war auch okay.

Endlich warme Füße

Suchte Schuhe um bei Wind und Regen gerüstet zu sein. Habe schon viele teure Marken ausprobiert...Endlich warme Füße. Ich finde die Schuhe nicht zu schwer, bis jetzt wasserdicht. Laufe jeden Tag 8km mit meinem Hund. In meiner Größe bestellt passen perfekt.

Super toller Schuh

Ich finde diesen Schuh super toll.. Habe ihn eine Nummer größer bestellt da ich dann noch ein paar dicke Socken anziehen kann.. Immer wieder würde ich ihm kaufe. M⁰

Super schöne Schuhe

Ich bin sehr begeistert mit diesen Schuhe. Sibd sehr bequem und halten meine Füsse warm. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt fallen kleiner aus. Ob sie wasserfest sind konnte ich noch nicht testen.

Diesen Schuh hab ich jetzt schon zum 2.mal…top Schuh!Zwar etwas schwer aber warm und wasserfest und für die tägliche Gassirunde im Winter ein MUSS

Perfekt....

Ich liebe diese Schuhe...

Begeisterung pur!

Tolle Verarbeitung, ziemlich bequem und für diese Robustheit nicht all zu schwer. Halten super warm und sind bei Regen und Schnee ideal. Sehen dabei noch ziemlich cool und schlicht aus.

Tolle Boots - der Winter kann kommen

gut passender Schuh, hält die Füße richtig gut warm, auch bei eisigen Temperaturen. Sehr gutes, griffiges Profil! Eher für schmale Füße geeignet, mit hohem Rist eher schwierig!

Qualität, die überzeugt

Sehr warm, sehr bequem und sehr schön. Was will man mehr? Ich habe Größe 37 und habe diese Schuhe in Größe 38 bestellt und sie passen. Die Farbe ist sehr gut zu kombinieren.

Würd ich mir wider Kaufen :)

Super schön am Fuß. Hab ihn in Gr. 39 bestellt und passt wie angegossen. Sieht auch auf dem Bild klobiger aus, als er wirklich ist. Also mein Fazit, ein toller Winterschuh.

Top Winterschuh

Super bequem und vorallem durch die Fütterung sehr schön warm. Härteprobe für den schuh mehrere Tage bei minusgraden verbracht und hatte immer schöne warme Füße.

super warm

ganz toller winterboot hält mega warm und sieht dabei noch gut aus.. Würde ich eine Nummer größer bestellen fällt klein aus aber ansonsten super Schuh bin zufrieden

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe in einer Farbe, die zu allem passt. Durch die gute Fütterung hat man wirklich warme Füße und der Stiefel ist auch noch 100% wasserdicht.

Toller Schuh

Meine Tochter liebt den Schuh und trägt ihn mit Begeisterung, hält warm und passt super.

Auf jeden Fall sein Geld wert

Kuschlig warm und bequem, sind super robust und falls dieses Jahr doch noch der Winter über uns hereinfällt bleiben meine Füße sicherlich trocken

Eine Größe größer bestellen

Sehr moderne, warme, bequeme Schuhe. Habe in 37 bestellt und war mir leider zu klein , werde noch in 38 bestellen, dann sollte das passen.

Top-Schuhe. Timberland-Schuhe sind teuer, ...

Top-Schuhe. Timberland-Schuhe sind teuer, dass muss man wissen. Echtes Leder. Dieses Modell hat eine schöne Farb- und Lederkombination!