Buffalo Quarzuhr, Armanduhr, Damenuhr, florale Elemente, Glaskristalle

(1.184)

Verschluss kaputt

Leider muss ich die Uhr nach ca. 8 Monaten zurück schicken, da der Verschluss immer aufgeht. Ich hätte sie schon verloren, wenn ein Passant sie mir nicht wieder gebracht hätte. Schade

Nicht für Nickelallergiker!

Vorsicht bei Nickelallergie! Nach bereits einem Monat hat sich auf der unterseite des Armbandes an kleinen stellen die Legierung gelöst und nickelhaltiges Material frei gelegt, welches Ausschlag bei mir verursacht hat. Das ist unheimlich schade, da die Uhr wirklich wunderschön ist. Leider kann ich sie jetzt nicht mehr tragen, da man das Armband nicht tauschen kann.

Viel zu groß für eine Damenuhr

Sieht total klobig aus, eher wie eine Männeruhr, dickes Armband, viel zu großes Ziffernblatt, nicht passend für ein kleines Damen Hangelenk

Schönes Design, schlechte Materialauswahl

Die Uhr sieht gut aus, allerdings war ich sehr enttäuscht von dem Material. Meiner Meinung nach sieht es absolut billig aus. Zum Glück kann man ja die Dinge, die einem nicht gefallen einfach wieder an Otto zurücksenden.

Viel zu empfindlich

Eigentlich eine sehr schöne Uhr, aber nach einer Woche hat sie schon einen Riss im Glas. Der Preis passt zur Verarbeitung dann wiederum. Sehr, sehr schade. Bin am überlegen, ob ich sie zurück schicke.

Silberne Armbanduhr

Uhr sieht in der Abbildung besser aus. Labberriges Material und Verarbeitung. Leider versäumt rechtzeitig zurück zu senden.

Ging zurück hat nicht gefallen

Mir hat die Uhr nicht gefallen, da das Armband sehr breit ist sieht sie eher wie eine Männeruhr aus, nur der Glitzer zeigt da es eine Damenuhr ist

Leider nicht sehr zufrieden

Leider ging die Uhr nach kurzem nicht mehr richtig. Nach einem Batteriewechsel läuft die Uhr leider immer noch zu langsam.

Entspricht nicht meiner Erwartung

Habe die Uhr aufgrund der bisherigen Beurteilungen bestellt, gefällt mir leider insgesamt nicht. Artikel geht leider zurück.

Sieht nur gut an starken Armen aus.

Ziemlich großes Gehäuse, außerdem habe keinen Verschluß gefunden! Für stärkere Arme geeignet. Nichts für zierliche Personen.

Die Uhr sieht gut aus, aber leider ist die ...

Die Uhr sieht gut aus, aber leider ist die Qualität nicht so gut. Ich hatte mehr erwartet.

Keine Uhr für mich

Online schaut die Uhr sehr schön aus, aber an der Hand wie aus dem " Kaugummiautomaten "

Zu intensiv

Die Uhr vor lauter Silber oder Steinen nicht erkennbar und zu prozig

keintoller Spass

keine schöne Uhr mehr für Jugendliche eine Uhr oder jemand der Glitter mag

Viel zu Bott

Schöne Uhr aber viel zu groß und dick ist sehr Bott

leider entspricht die Farbe nicht meinen...

leider entspricht die Farbe nicht meinen Vorstellungen

Schlechte Verarbeitung

Uhr sieht in echt billiger aus als auf den Bildern.