Buffalo Quarzuhr, Armanduhr, Damenuhr, florale Elemente, Glaskristalle

(1.184)

Leider entäuscht.

Habe diese Uhr schon 2 mal gekauft weil sie so schön war. Bei der ersten Uhr war alles ok bis das Armband gebrochen ist.Dann habe ich diese Uhr nocheinmal bestellt und der Unterschied war von anfang an gravierend. Nach einiger Zeit fing mein Arm an zu jucken und es bildeten sich rotePöckchen.Da ich eine Nickelallergie habe wusste ich sofort das diese Uhr Nickel enthält.Ich kann sie nicht mehr tragen.Sehr ungewöhnlich da es dieselbe Uhr war.

Ich bin mir nicht so 100% sicher, was ich zu ...

Ich bin mir nicht so 100% sicher, was ich zu dieser Uhr sagen kann. Als ich die Bilder angesehen habe, dachte ich mir wieso eigentlich nicht. Für das Design und für den Preis nicht schlecht. Aber als dann die Uhr kam, hat mir einfach das Wow gefällt. Die Uhr ist aber nicht hässlich oder so aber mir kam die Uhr billig und zu leicht vor. Wer eine schöne qualitative Uhr haben möchte müsste zwar tiefer in die Tasche greifen aber es würde sich Lohnen und man hätte mehr Auswahl. Oder man bestellt mehere Uhren und vergleicht die miteinander.

Armband

Nach einem dreiviertel Jahr war das Armband (Innenseite) korrodiert. Die Uhr wurde nur im trockenen getragen bis auf die unvermeidliche Feuchtigkeit vom Unterarm. Zurück geschickt und nun mal abwarten wie es vergütet wird

Schöne Uhr

Ich habe mir diese Uhr vor ca. 1 1/2 Jahren bestellt und mir gefällt sie nach wie vor sehr gut. Leider hat sich vor 1 Monat der Sekundenzeiger gelöst. Ich hab sie weiterhin getragen, allerdings kommt es immer wieder vor, dass sich der Sekundenzeiger mit den anderen beiden Zeigern verklemmt und dadurch die Uhr stehen bleibt. Das finde ich sehr schade. Jetzt bin ich dabei zu überlegen, ob ich mir die Uhr nochmals bestellen soll.

Gute Optik, schlechtes Material

Die Optik ist sehr gut und wie auf dem Bild. Bin leider von dem Material enttäuscht, ist viel zu leicht und denke mal für den täglichen Gebrauch nicht geeignet. Habe sie trotzdem behalten, wegen der Optik. Werde sie aber nur umlegen, wenn ich z. B. Essen gehe oder so. Da ich bedenken habe, dass das Material bei grösserer Beanspruchung halt.

Uhr ist hübsch

Die 2 Sterne Abzug gibt es nicht für die Uhr, sondern die Lieferung in einem riesengroßen Paket, in dem die Uhr ungepolstert hin und her schleudert. Die Verpackung der Uhr selbst ist für Buffalo auch eher enttäuschend. Schade. Die Uhr ist hübsch, aber leider schmaler als in der Beschreibung angegebenen. Geht daher zurück .

Wunderschöne Armbanduhr

Diese Uhr ist wie beschrieben. Angenehm zu tragen und einfach einzukürzen, nur die Glieder sind ein wenig zu groß, dadurch sitzt sie nicht perfekt am Handgelenk. ( Entweder zu locker oder zu fest. ) Würde diese Uhr aber auch in anderen Farben bestellen, sieht schick und edel aus. Der Verschluss geht ein wenig schwer auf und zu.

modische Uhr

Die Uhr ist schick, modisch und stabil. Das Design gefällt mir richtig gut. Batterie war auch schon drin. Ich konnte selber 2 Glieder entfernen weil sie mir etwas zu groß war. Das einzige was mich stört ist das sie ab und zu wenn ich den Arm bewege so komische Geräusche macht. Deswegen die 2 Sterne abzug.

Qualität mittelmäßig

Sieht super aus, aber die Qualität ist nicht die Beste & zerkratzt sehr schnell, egal wie sehr man sich bemüht aufzupassen & die Knipsdinger lösen sich permanent & verpacken sich ohne ersichtlichen Grund, das nervt auf Dauer natürlich.

Schlicht und gleichzeitig elegant

Im Allgemeinen eine schöne Uhr. Sie war ein Geschenk an meine Mutter. Leider ist die Uhrzeit auf den ersten, schnellen Blick nicht so gut zu erkennen, da Ziffernblatt und Zeiger recht hell sind und die Zahlen keine Markierungen haben. Sie ging leider wieder zurück

Nicht besonders...

Die Uhr hatte gute Bewertungen und ich gerne Silber mag. Habe sie bestellt. Das Silber war für meinen Geschmack extrem glänzend und dadurch wirkte sie billig. Stand mir auch nicht. Retour!

Für den Preis okay

Schöne Uhr mit schmalen Band, das nicht aufträgt. Man sieht der Uhr jedoch den günstigen Preis an. Für den "täglichen Gebrauch" ist sie super, da ich aber einen "Hingucker" wollte, ging sie bei mir wieder zurück.

Sieht auf dem Foto deutlich besser aus!

Ich war enttäuscht, als ich die Uhr ausgepackt habe. Die Uhr ist vorteilhaft fotografiert worden und sieht in Wirklichkeit billig aus, für eine Uhr ist sie auch nicht wirklich teuer. Ging zurück!

Geschmackssache

Aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt. Sie ging aber dennoch zurück. Die Verschlusstechnik ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Schweres Material, wirkt aber dennoch nicht sehr hochwertig.

Schöne Uhr

Diese Uhr sieht sehr schön aus, aber wir sind mit dem herausklicken der Glieder überhaupt nicht zurecht gekommen. Einen Verschluss zum öffnen gab es auch nicht. Sie ging daher leider zurück.

schicke Uhr von Buffalo

sie sieht hübsch aus, glitzert auch schön - ein echter Hingucker! für mein Handgelenk allerdings zu globig , groß.. und das Armband ist etw steif. ging zurück, war nicht zu 100% überzeugt

schlichte Uhr mit schönem Design

Die Uhr sieht hier in der Abbildung besser aus als Original, habe mir mehr erhofft daher habe ich die Uhr zurück geschickt, ansonsten bin ich von der Qualität der Buffalo Uhren überzeugt.

Nichts für schlanke Handgelenke

Vom Aussehen her hat mir die Uhr sehr gut gefallen. Leider ist das Armband für schlanke Handgelenke viel zu groß - auch nach dem Kürzen. Aus diesem Grund schicke ich die Uhr zurück.

Okay, für den Alltag

Ich habe mir die Uhr gekauft, leider war sie nach kurzer zeit am quietschen und gab laute von sich. Was untypisch füreine Marken Uhr ist, Sonst ist sie ganz süss zund leicht zu tragen.

Zu viel.....

Hab mehrere Uhren zur Auswahl bestellt.... mir persönlich zu viel Glitzer und bling bling...... das Band hätte eher schlicht ausfallen sollen. Sonst eine tolle schmale Uhr

Ging zurück

Uhr ist zwar von der Optik her nicht schlecht - jedoch würde man denken sie ist aus dünnem Blech, da sehr leicht. Für mich nicht wirklich wertig, aber dem Preis angemessen.

Mir gefällt die Uhr auf dem Foto besser...

Mir gefällt die Uhr auf dem Foto besser als in Natura. Sie wirkt auch dem Foto edler. Will sie verschenken, überlege aber noch, ob ich sie nicht doch zurück schicke...

Sehr Schick

Super schicke Armbanduhr, für mich jedoch nicht Ideal, da das Ziffernblatt für meinen Beruf zu unübersichtlich ist, aber trozdem als Schmuckstück weiter zu empfehlen!!

Zu viel Glitzer

Wollte die Uhr für meine Mutter als Geschenk aber sehr viel Glitzer. So ist die Uhr nicht schwer und angenehm zu tragen Uhr wurde aber wieder zurück geschickt

... für ne Freundin bestellt. Die war...

... für ne Freundin bestellt. Die war begeistert und zieht sie eigentlich gar nicht mehr aus! Tolles Styling, leicht und super zu tragen. Genauso, wie auf dem Foto

Schöne Uhr

Ging leider zurück, da die Uhr nichts für schmale Handgelenke ist. Optisch wie abgebildet.

Artikel ist ok

Das Gehäuse ist sehr schön. Auf den Bildern sieht die Uhr sehr hochwertig aus, jedoch muss ich sagen, dass das Armband der Uhr in echt eher billig aussieht.

Leider Rücksendung

Die Uhr ist so ganz schön, aber an mir hat sie irgendwie komisch ausgesehen, daher ging sie zurück. Ist mir dann soch zu viel Silber gewesen.

Die Uhr an sich ist sehr schön. Habe sie...

Die Uhr an sich ist sehr schön. Habe sie dennoch zurückgeschickt, da sie mir dann doch zuviel Bling Bling hatte und an mir irgendwie zu klobig wirkte.

Schön

Schöne Uhr, nur für den Preis habe ich mir etas mehr erhofft. So liegt sie gut am Handgelenk, aber ich habe den Artikel wieder zurück geschickt.