Buffalo Quarzuhr, Armanduhr, Damenuhr, florale Elemente, Glaskristalle

(1.184)

Sehr schöne, hochwertig wirkende Uhr

Die Uhr ist real noch schöner als auf der Produktabbildung. Sie wirkt sehr hochwertig und edel und deutlich teurer, als sie ist. Sie ist gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Lediglich die Verpackung in einem Pappkarton könnte besser sein. Die Uhr hält darin nicht richtig und rutscht hin und her. Hier hätte der Hersteller eine stabile Kunststoffhülle od., wie bei anderen Marken, eine Metallbox mitliefern können, das hätte nicht nur hochwertiger gewirkt, sondern die Uhr wäre darin auch wesentlich sicherer und besser aufbewahrt gewesen. Deshalb einen Stern Abzug für die billige und unbrauchbare Verpackung.

Verliebt in eine Uhr

Ich hatte mich sofort in diese Uhr verliebt. Die Uhr ist am Arm noch schöner als auf der Produktabbildung. Sie wirkt sehr hochwertig und edel und deutlich teurer, als sie ist. Für mich gab es aber ein großes Problem, ich fand den Verschluss nicht, um diesen zu öffnen. Ein Freund konnte diesen Verschluss öffnen, seitdem kann ich die Uhr täglich tragen. Ich würde mir eine bessere Beschreibung wünschen, deshalb nur 4 Sterne.

sehr schöne und modische UHR

Die Uhr sieht optisch sehr gut aus. Die Länge des Armbandes lässt sich sehr sehr leicht ändern. Ich trage die Uhr sehr gerne und sieht auch besser aus als abgebildet... Für Leute die Uhren mit Ziffernblatt gewohnt sind, ist es eine große Umstellung da ja keins vorhanden ist aber man gewöhnt sich schnell dran... der einzigste Nachteil. ist es sehr leise im raum da ist die uhr dann doch ein bisschen zu laut. aber das ist gewohnheitssache... wünsche euch viel spaß mit der UHR :)

Schön zu tragen

Sie sieht sehr Elegant aus. Hätte etwas größer sein können (Armband). Leider ist keine Batterie dabei. Deshalb ein Stern weniger.

Auch für schmale Handegelenke

Sehr schöne Uhr, Preis- Leistungsverhältnis passt. Sieht super aus zu dunklen Sachen. Obwohl ich recht schmale Handgelenke habe (ich musste drei Glieder entfernen), wirkt die Uhr nicht riesig am Arm. Das raus nehmen der Glieder ist etwas kniffelig, aber wenn man den Dreh raus hat, ist es eigentlich ganz einfach. Der Verschluss geht jedenfalls nicht so leicht auf, somit läuft man auch nicht Gefahr, sie zu verlieren. am Arm.

Schöne Uhr, aber Geschmackssache

Eine sehr schöne Uhr, mit den einzelnen Verzierungen, die sich auch über das Armband durchziehen sehr schön. Wirkt sehr elegant und sie ist leicht in der Grösse zu verstellen, indem einfach einzelne Glieder entfernt werden. Mir persönlich nur etwas zu gross und dann in live doch zu glitzerig. Zudem tickt sie, wenn man darauf achtet, doch etwas lauter. Daher zurück geschickt.

eine echt schicke Uhr

Die Uhr hat mir gleich gefallen, ich hatte sie in silber und in schwarz bestellt, die Entscheidung wäre mir schwer gefallen wenn da nicht dieser spielige und für mich zu fummliger Verschluss wäre, es dauerte mir einfach zu lange mit diesem Verschluß, deshalb wieder zurück. Sonst hat diese Uhr was schickes vorallem in schwarz.

Sehr elegante Damenuhr

die trotz der vielen Steinchen nicht zu kitschig wirkt, sondern sehr feminin. Scheint gut verarbeitet zu sein und entspricht der Abbildung. Super leicht zu kürzen, einfach ein Element herausklicken, fertig ! Da das Zifferblatt sehr hell ist, hätte ich mir Zeiger gewünscht, die sich besser abzeichen oder im Dunkeln leuchten würden.

Schicke Uhr

War sehr lange auf der Suche nach einer passenden Uhr für mich. Diese Uhr ist durch ihre Steinchen sehr auffällig und trotzdem schlicht, edel aber auch nicht zu edel. Man kann sie bei jeder Gelegenheit tragen, ob zur Arbeit oder auf besonderen Anlässen . Genau das was ich gesucht habe und Preis Leistung stimmt auch.

Eine wunderschöne Uhr

Die Uhr ist sehr schick und sieht genauso aus wie abgebildet. Um die Länge vom Armband zu variieren kann man 1 bis 2 Glieder heraus nehmen. Nehme ich 2 Teile heraus ist das Armband zu eng. Nehme ich nur 1 Teil heraus ist das Armband zu locker. Für mich ist es daher etwas schwierig, die Uhr zu tragen.

Schöne Uhr

Hab die Uhr meiner Freundin geschenkt und sie findet sie sehr schick. Sieht nicht billig aus und ist schön anzuschauen. Nur die Größenverstellung müsste individueller sein, da die Glieder zum rausnehmen alle eine Größe haben. Daher sitzt die Uhr etwas locker, aber trotzdem haben wir sie behalten.

kann ich voll und ganz empfehlen

Die Uhr ist optisch ein sehr schöner hinkucker, ideal sind die 3 Verlängerungen, die mitgeschickt werden, konnte mir ganz einfach die passende Länge selber wählen, ohne ein Werkzeug zu benutzen zu müssen. Wer auf glitzer und glemmer steht, wird mit den Preisleistungsverhältnis belohnt. Einfach nur WOW.

Eine wirklich tolle Uhr für wenig Geld

Ich habe diese Uhr jetzt schon ein paar Monate und sie sieht immer noch genauao schön aus wie am ersten Tag. Wurde schon ein paar Mal darauf angesprochen. Ich finde sie richtig schön, wobei sie nicht zu sehr aufträgt. Auch für ein schmales Handgelenk geeignet. Die Glieder lassen sich leicht entfernen.

Viel Glitzer

Ich mag die Uhr. Sie sieht Super aus ist nicht zu schwer oder zu leicht. Die Größe ist Super und sie ist ein echter hingucker durch die Swarovski Kristalle. Leider sitzt sie etwas locker und wenn ich ein weiteres glied entferne zu feste deswegen nur 4 Sterne.

Sehr schöne Uhr

Ich habe die Uhr meine Mutter zu Weihnachten geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Die Uhr sieht sehr schick aus und kann man gut mit anderem Schmuck kombinieren. Sie ist auch nicht zu schwer und das Armband lässt sich auch leicht kürzen. Tolle Uhr!!!

Super Preis-Leistungsverhältnis!..

Im Großen und Ganzen finde ich die Uhr ganz schick! Für den Preis absolut zu empfehlen! Für sehr schmale Gelenke eher ungeeignet, musste es leider aus diesem Grund zurück schicken. Im Nachhinein fand ich die Uhr für den alltäglichen Gebrauch schon zuuu viel =)

Schönes Geschenk

Schönes Geschenk für Jung und Alt. Sieht sehr stilvoll aus. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Verpackung der Uhr bzw. die "Präsentation", die ist sehr spartanisch gehalten und eignet sich nicht als "Geschenk"-Verpackung.

Schön, aber das gewisse Extra fehlt

Sehr schöne Uhr zu einem gutem Preis. Die Uhr funkelt und glänzt sehr schön. Doch leider fehlte mir hier das gewisse Extra , ohne das ich es genau beschreiben kann. Deshalb ging die Uhr zurück. Aber ich bestelle gleich ein anderes Modell.

Schöne Uhr

Eine schöne Uhr perfekt als Geschenk für eine junge Frau / ein junges Mädchen. Die herausnehmbaren Kettenglieder können etwas schmaler sein damit sich die Größe noch exakter einstellen lässt, aber ansonsten eine gute Qualität.

Sehr schönes Design

Die Uhr hat ein wirklich sehr schönes Design. Mir ist sie nur leider zu eng, wenn ich zwei Glieder entferne (was sehr einfach ist) und zu weit, wenn ich nur eins entferne. Schade, denn ich hätte sie sonst gerne behalten.

ein edler günstiger artikel

eine sehr schöne armbanduhr,sieht für den preis nicht billig aus, sehr schön dass man auch die größe selber verstellen kann, im gegensatz zu teuren uhren ein sehr gutes schnäppchen, lewider für meine dünnen arme zu groß

Schick schick schick

Schöne Uhr, klassisch schick... ...Armband ist durch zwei ausclipbare Glieder schnell und einfach zu verkleinern. Hing mir nur leider bei schmalem Handgelenk noch zu locker, sonst hätte ich sie behalten, weil sehr schick.

sehr schöne Uhr, aber leider zu groß

Die Uhr sieht sehr schön aus. Man muss es allerdings mögen, dass da ein bisschen mehr Verzierung dran ist. Allerdings passt sie auch bei Herausnahme aller Glieder nicht, wenn man sehr dünne Handgelenke hat.

ein super schöne uhr

eine super schöne uhr wie auf der abbildung sie sehr edel aus mit den glitzernen steinen hab ich meiner freundin empfholen die war ganz sprachlos über den preis sieht sehr schick aus würde ich wieder bestellen.

chicke Uhr

Sieht chick aus. Mußte nur das Armband kürzen lassen. War zwar eine Beschreibung bei, wie man das macht, war dann doch nicht so einfach und hab es lieber vom Fachmann machen lassen. Ansonsten sieht sie edel aus.

Super Uhr für ein Super Preis

sehr schöne Uhr. Kinderleicht größer und kleiner verstellbar...... hab sie gleich nochmal bestellt für eine Freundin zum Geburtstag weil sie, die Uhr auch super fand...... Einfach nur zum weiter empfehlen!!!

super preis leistungsverhltnis

sehr schöne uhr, genauso wie auf der abbildung. habe diese uhr behalten weil sie auch auf mein kräftiges handgelenk passt,was bei vielen uhren leider nicht der fall ist. vom preis her ist auch alles super.

Schöne edle Uhr

Die Uhr ist sehr schick und sieht edel aus. Die Größe ist leicht anzupassen. Einziger Nachteil: Etwas schwer am Handgelenk. Trotzdem behalte ich sie, weil sie mir einfach so gut gefällt.

Schöne große Uhr

Die Uhr gefällt mir vom Design her im Original noch besser. Leider sind die Kettenglieder, die man selbst entfernen kann, etwas zu groß, wodurch man nicht immer die passende Armbandlänge erhält.

Echt chic

Qualitativ ist diese Armbanduhr ganz o.k. - vor allen Dingen bei dem günstigen Preis. Sie ist nicht so schwer am Handgelenk und sieht wirklich chic aus. Fazit: Würde ich wieder kaufen.