Buffalo Quarzuhr, Armanduhr, Damenuhr, florale Elemente, Glaskristalle

(1.184)

Schon zum 4. Mal gekauft

Ich liebe diese Uhr und das Design. Diese Uhr ist ein Hingucker erwecht durch sein Design immer wieder Aufmerksamkeit. Sie ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Habe Sie mir immer wieder bestellt. Ich habe eine für gut und eine für die Arbeit. An der Arbeit wird sie leider etwas strapaziert dadurch wurde sie schon öfters ausgewechselt.

Ein toller Begleiter

Auf der Suche nach einer schönen Uhr,die jedoch nicht zu überladen wirkt,bin ich auf diese gestoßen!Der tolle Preis überzeugte zusätzlich!Und man wird nicht enttäuscht!Eine sehr schöne Uhr und wenn man einzelne Glieder zum anpassen entnehmen muss,ist das noch viel einfacher als gedacht!Mit meinem Kazf bin ich absolut zufrieden!Und wprde mir diese Uhr jederzeit wieder bestellen! Absolute Kaufempfehlung

Super schöne Uhr........

Ich habe Anfangs gezögert Sie zu bestellen weil ich Angst hatte dass Sie zu billig ausschaut; jedoch muss ich sagen dass ich Sie heute geliefert bekommen habe und es kein Stück bereue Sie bestellt zu haben ; zugegeben habe ich mir die Bewertungen durch gelesen und diese haben mir echt geholfen bei der Entscheidung. Zugegeben bei der ersten Anprobe ist Sie mir auch einfach zu gross jedoch muss ich sagen nimmt man zwei oder drei glieder raus dann passt sie angegossen. Ich liebe Sie

Sehr zu empfehlen!

Ich habe für diese Uhr schon einige Komplimente von Freunden geerntet, sie sieht top aus und bleibt auch trotz "kleiner Unfälle" wie z.B. gegen eine Tischkante hauen einwandfrei. Zu beachten ist bei dieser Uhr allerdings, dass die Zahlen nicht eingetragen sind und die Uhrzeit somit nicht sehr präzise abzulesen ist.

tolle Uhr...........

Diese Bufallo Uhr ist ein kleines Schmuckstück...funkelt und blinkt mit schönen Steinchen...und Verzieungen ich finde sie nicht übertrieben. Durch die Drei verstellbaren Glieder lässt sich die Uhr problemlos ans Handgelänk anpassen,ohne das man dafür zum Juwelier muss. Schade ist nur das sie keine Zahlen hat,das macht die "richtige Zeit" ablesen etwas schwieriger,das Silber ist hochglanz poliert und macht was her zum günsigen Preis...das florale Eingestanzte Muster gefällt mir persönlich ganz gut und macht diese Uhr jung und spritzig. Sie ist nicht zu gross und nicht zu klein am Handgelenk.Ich hoffe ;das sie bei mir lange hält und ein Batterie -wechsel nicht schwierig ist. Bei Lieferung war die Zeit richtig eingestellt,und sie war einsatz bereit....( oft haben Uhren ja ein Plastikteil an der Krone um die Batterie zu aktivieren) hier war es nicht so....... minus punkt leider die etwas billige Pappverpackung von Bufallo ....Fazit ich finde sie schön ,würde sie weiter empfehlen. Lob wie immer an meine Hermes Botin, zuverlässig bis zum späten Abend....Hermes kommt immer !! Danke

Eine Uhr die ""SEHR GUT AUSSIEHT""" kann sie

Habe die Uhr schon zum dritten Mal gekauft. Nach vielen Jahren des täglichen tragens ist am Armband wo die Schliesse ist die Farbe leider abgegangen. ist für mich ein normaler Verschleiß!!! Ansonsten für den Preis eine tolle Uhr... immer wieder!!!

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schöne Uhr. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Die Uhr ist sehr praktisch, da man das Armband selbstständig verkürzen kann. (herausnehmbare Zwischenteile) Ich kann die Uhr mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

toller Artikel

Ich trage die Uhr schon seid mehreren Jahren, habe sie mir nochmal bestellt weil meine alte nicht mehr so schön aussieht. Würde sie immer wieder kaufen.

Wunderschöne Uhr für jeden Style

Auf anhieb habe ich mich in diese Uhr verliebt. Lange schon hatte ich sie in meinen Favoriten gespeichert - bestellt jedoch noch nicht. Eigentlich bin ich nicht der "Bling Bling" Mensch. Sie hat viele Steine und wirkt sehr feminin. Doch dann habe ich es einfach gewagt. Es wurde Zeit, diese Uhr zu bestellen. Sie kann nicht noch länger nur in meinen Favoriten verweilen. Und was soll ich sagen? Sie ist ein Traum!! Ich liebe diese Uhr. Gerade Silber kann ich zu allem tragen. Die ganzen Steinchen wirken nicht zu aufdringlich!! Eine traumhafte Uhr. Das Band war mir etwas zu lang. Allerdings gar kein Problem. Ich konnte selber ein Glied heraus nehmen und habe das Band somit gekürzt. Bin wirklich begeistert!!

Eine sehr tolle Uhr

Eine sehr tolle Uhr sehr schön zu tragen,es sind auch Erweiterungen dabei, so kann jeder sie tragen Einfach top

Eibe schicke Armbanduhr

Auspacken, ummachen und super glücklich, einrolle Uhr mit schönen Design

ein toller Artikel der Spaß macht

Ich bin sehr begeistert von dieser tollen Uhr. Habe sie zufällig gesehen und habe mich sofort verliebt. Anfangs dachte ich sie könnte zu viel glitzer haben. Beim auspacken jedoch war ich sofort hin und weg. Die glieder sind ganz leicht selbst zu entfernen was ein einfaches verstellen der Größe ermöglicht. Super schöne Uhr und überhaupt nicht zu aufdringlich. Ich bekomme nur Komplimente dafür und jeder findet sie wunderschön.

Super edle Uhr

Bin total begeistert von der Uhr. Es haben schon viele gesagt, das die Uhr nicht billig aussieht und dazu sehr Edel. Auch habe ich bis jetzt nicht allergisch drauf reagiert. Band kann man so kürzen, was ich toll finde. Deswegen muss man mit der Uhr nicht noch mal zu einem Schmuckhändler gehen, um zu kürzen. Die nächste Uhr wird die in schwarz sein!!!!! Jetzt habe ich die Uhr in Silber. Tolle Qualität ❤️👍🏻

Eine sehr edel aussehende Uhr ♡

Diese Uhr war liebe auf den 1. Sten Blick ♡ sie hat mich vom Aussehen total überzeugt. Sie wirkt durch ihr florales Muster sehr sehr edel. Ham Handgelenk wirkt sie definitiv viel teurer. Unschlagbarer Preis für dieses tolle Schmuckstück ♡ ganz toll ist auch, das sie kinderleicht selbst auf die optimale Passform selbst verkleinert werden kann, ohne einen Juwelier aufzusuchen zu müssen.

Eine echt schöne Uhr

Hab die Uhr meiner Schwester geschenkt und Ihre Areitskollegen meinten super schön aus also hat sich das Geschenk doch echt gelohnt.Baffalo ist einfach cool und der Preis ist für die tolle schöne Uhr einfach nur top die sieht aus vom Preis wie 200 Euro .Es muss nicht immer teuer sein wie ihr sieht ;-) also ein tolles Geschenk für deine Freundin oder Familie mit dieser Uhr.Die Grösse kann beim Uhrengeschäft geändert werden dauert nur 5 min meiner Schwester wurde diese sogar umsonst gekürzt weil das nur 5min gedauert hatte.Also Grösse kann deinem Arm angepasst werden was sehr wichtig ist zu wissen viel Spass damit wie meine Schwester jetzt damit hat ;-) euer Ottokunde Angelo

Schöner als ein Armband

Die Uhr hab ich jetzt zum 3. Mal bestellt in den letzten Jahren. Die erste Uhr war vom langen tragen über die Jahre bisschen unansehnlich geworden, da hab ich mir eine schöne neue letztes Jahr bestellt. Leider hatte das Uhrwerk jetzt einen Defekt und ich sollte sie einschicken zur Überprüfung. Es kann sowas ja immer mal vorkommen, aber das hat nichts mit der guten Verarbeitung und der super Qualität der Uhr zu tun. Ich würde sie immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Prima Teil ;o)))

super schöne Uhr

silber und glitzert :-) ein Mädchentraum ;-) ich habe schon die schwarze und musste sofort bei der Reduzierung zuschlagen. klare Kaufempfehlung !

Wunderschöne Uhr die begeistert

Die Uhr von Buffalo hat mich im Katalog direkt angesprochen und ich habe sie sofort bestellt. Als ich sie ausgepackt habe war ich begeistert, sie war genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Entnahme der einzelnen Glieder des Armbandes geht superleicht und schnell. Sie sieht wesentlich teurer aus, als sie es ist. (Alle haben die Uhr viel teurer geschätzt!) Ich trage sie jetzt jeden Tag. Besonders gefallen haben mir die am Armband fortlaufende Ornamente. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann sie nur empfehlen!

Schicke Uhr

Die Uhr ist Klasse und sieht in natura genauso auf wie auf dem Bild. Macht am Handgelenk schon etwas her. Ich hatte anfangs Zweifel was das Armband angeht, da dieses nicht aus Edelstahl ist, sondern nur aus Metall und hatte Sorge, dass sich das Handgelenk schwarz färbt. Dies war bisher aber nicht der Fall. Den Eindruck, dass die Uhr billig wirkt, wie in vorher geschriebenen Bewertungen, kann ich nicht bestätigen. Ich würde diese Uhr jederzeit wieder kaufen.

Eine tolle Uhr

Ich habe die Uhr durch Zufall beim stöbern entdeckt, und war sofort von ihr fasziniert. Dennoch hatte ich bedenken wegen der Glitzersteine, habe sie aber trotzdem bestellt. Als sie ankam und ich sie ausgepackt habe fand ich sie noch schöner als auf dem Bild. Sie ist sehr feminin und sieht optisch super am Handgelenk aus. Ich trage sie täglich und konnte bis jetzt keine Mängel oder sonstiges feststellen. Ich würde sie immer wieder kaufen!!!

Eine tolle, moderne Damenuhr !

Innerhalb weniger Stunden ist die Buffalo Uhr heute geliefert worden und ich war nicht nur über die kurze Lieferzeit angenehm überrascht... ! Die Uhr ist viel schöner als die Abbildung, sie ist solide verarbeitet und sieht wunderschön aus. Meine beste Freundin kann sich darüber freuen, sie bekommt die Uhr zu einem runden Geburtstag geschenkt. Ich bin schon lange Kundin bei OTTO, denn: OTTO find ich gut !!!

Funkelnde Uhr am Handgelenk

Ich wollte mal eine Uhr haben, die nicht so schlicht ist und etwas funkelt. Ich habe mich für diese Uhr entschieden. Sie kam sehr schnell und war gut in einer Geschenkbox verpackt. Sie sieht sogar noch schöner aus, als auf dem Bild. Wenn man sie um das Handgelenk trägt, merkt man sie kaum, sie ist sehr angenehm zu tragen. Die länge des Armbandes ist perfekt und sie schaut sehr elegant aus. Diese funkelnde Uhr werde ich weiter empfehlen.

Bin total begeistert von der Uhr. Es haben ...

Sie funkelt so schön und glitzert. Ist nicht so schwer am Handgelenk. Mein kleines Manko ich musste mich rein fuchsen wie man sie genau öffnet aber wenn man weiß wie‘s geht ist alles easy 👌🏻😅

Toller Alltagsbegleiter

Habe diese Uhr mehr aus Zweckgründen als aus Chicgründen gekauft. Der Preis war mehr als attraktiv und dann noch eine Marke, das überzeugte. Aber live und in Farbe hat sie mich dennoch mehr mit chic begeistert. Sehr feminin mit dem floralen Muster und den Schmucksteinchen, dennoch nicht überladen. Und so schön leicht. Herrlich. Mag sie gar nicht mehr abnehmen. Absolut zufrieden mit dem Kauf. Empfehl ich gern weiter.

Qualitativ super

Ich habe mir diese Uhr bereits zum 2. Mal bestellt. Die davorige ist immer noch super alle Steine immer noch dran und keine Kratzer obwohl ich oft irgendwo gegev gestoßen bin. Habe sie mir aber nochmal bestellt da im Sommer durch das schwitzen die Farbe Unten am Armband abgeblättert ist nach Jahren. Ich liebe diese Uhr sehr günstig und eine super gute Qualität. Würde sie immer wieder kaufen!

Schicke Damenuhr

Habe diese Uhr von meinem Mann zum Hochzeitstag bekommen und war von ihrem Design sofort begeistert. Insbesondere das florale Muster welches sich bis über das Armband erstreckt hat es mir angetan. Dank der beigefügten Beschreibung lassen sich die einzelnen Glieder problemlos entfernen sodass man das Armband schnell auf die passende Länge bringen kann. Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Bin zufrieden.

Sehr schön, super!

Sehr schöne Uhr, die recht edel aussieht. Hatte sie in rötlich und silber zur Auswahl und die silberne behalten. Das Kürzen des Armbandes wirklich supereinfach, die Verpackung völlig ausreichend, für ca. 40 € kann man keine teure Schmuckdose als Verpackung erwarten. Einzig unschöne ist, daß die Uhr bereits läuft, man weiß nicht, wann die Batterie aktiviert wurde und wie lange sie noch hält.