Fossil Chronograph NATE, JR1354

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Lieferung schnell und Uhr sehr schön!

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ware kam erst nach 2 oder 3 Tagen an und mit der Uhr bin ich auch sehr zufrieden.
Das einzige was stört ist, dass die Schutzhülle schwer abzunehmen ist, aber das ist meckern im sehr hohem Niveau.
Trotzalledem sieht die Uhr Erstklassig aus.
So das wars mit Schleimen.
Es ist aufjedenfall zu empfehlen.

Tolle Uhr und ein absoluter Hingucker

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Uhr sieht klasse aus. Sie ist ein absoluter Hingucker und mit allem zu kombinieren.
Mann muss kräftige Arme haben, sonst könnte die Uhr schnell zu wuchtig wirken. Ziemlich schwer ist sie , was aber denk ich auch von Qualität zeugt da es kein Plastikgehäuse ist.

Schöne Uhr

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hab die Uhr meinen Sohn gekauft 16 fast 17 und er ist begeistert...schönes dickes lederarmband...hatten erst angst gehabt Das sie zu gross am Arm wirkt , da er dünn ist ...aber alles perfekt...schönes disign und die kann er immer tragen ....toll

Stylish

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Uhr. Hat unser "Großer" sich ausgesucht. Sieht gut aus. Stimmige Proportionen. Insgesamt klasse Optik mit dem entsprechenden Metallarmband. Lässt sich gut und einfach kürzen. Prima Verarbeitung. Aufgrund des Metallgehäuses auch entsprechendes Gewicht. Nichts für zarte Handgelenke. Eher für große Kerle. Auf jeden Fall ist die Uhr ihren Preis wert. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen. Empfehlenswert.

Eine schöne Uhr

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
an sich eine edle und schicke Uhr. Für meinen Geschmack trägt sie ein wenig zu dick auf und wirkt sehr düster, dadurch, dass sie keine kleinen Aufheller auf dem Ziffernblatt hat. Aber wer es so mag, der sollte zuschlagen!

Top !!!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Grundsätzlich eine wunderbare Uhr und ein Hingucker!!

Tolle Optik...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Uhr sieht toll aus und ist auch nicht zu schwer, lässt sich zu jedem Anlass und zu jedem beliebigem Kleidungsstil (egal ob Anzug oder sportliche Kleidung) tragen. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Uhr ! ganz klare Weiterempfehlung

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine super schöne Uhr. Habe Sie meinem freund zum Geburtstag geschenkt und er hat sich riesig gefreut. Die Uhr ist etwas für den sportlichen Mann, kann aber auch zu einem Hemd getragen werden. Die Uhr sieht nicht billig aus, was ich auf dem Bild finde. Als sie dann ankam war ich überrascht wie hochwertig diese verarbeitet ist. Von Fossil auch nichts anderes zu erwarten. Einfach Top

Sehr schöne Uhr

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Fossil Chronograph NATE sieht sehr Edel aus, leider war die Uhr für meine dünnen Unterarme etwas zu GROSS! Männer die etwas dickere Arme haben, werden bestimmt viel spaß damit haben!

Toller Artikel, lohnt sich!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Uhr für meinen Mann bestellt.
Super verarbeitet, gut leserlicherliches Ziffernblatt. Passte perfekt, leider war das Armband etwas steif, legt sich aber mit der Zeit!

hohe Qualität - aber zu schwer

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wenn man eine sehr große und trotz der schwarzen Farbe auffällige Uhr sucht, ist diese genau richtig. Mein Mann fand sie leider zu schwer. Sonst hätte sie super gefallen.

Schönes Design

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Fossil Uhr wirkt durch die matte Farbe sehr edel und hat ein schönes Design.
Das Ziffernblatt leuchtet nicht, so dass bei Dunkelheit eine Lampe in Reichweite
sein muss um die Uhrzeit zu erkennen.

Echt schöne Uhr

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mich richtig auf die Uhr gefreut. Wirkt sehr hochwertig und ist auf jeden Fall ein Hingucker. Sehr gut kombinierbar egal, ob zum Hemd oder Casual Look. Man braucht aber das entsprechende Handgelenk denke ich, da die Uhr schnell an Dünneren zu wuchtig wirken kann. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Uhr ,sieht Klasse aus . Aber leider...

Tolle Uhr ,sieht Klasse aus . Aber leider zu groß für mein Handgelenk

immer gerne wieder

Super tolles Design
Edle Uhr in schöner Verpackung

Einfach Genial.

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Uhr. Passt zu vielen Klamotten. Etwas teuer aber ihren Preis Wert.

Sehr schöne Uhr.

Die Uhr an sich gefällt mir sehr gut, kam in einer originalen Fossil Box an. Hat eine tolle Größe die für Männer mit etwas breiteren Unterarmen Leider leuchten die Zeiger nicht in der Nacht und für mich ist groß daher hab ich sie zurückgeschickt.

Sieht toll aus 'sehr zufrieden ...

Sieht toll aus 'sehr zufrieden 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super elegant und so wie erwartet - der...

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super elegant und so wie erwartet - der kleine hacken ist das sie jedoch wirklich richtig schwarz ohne Schattierungen und dadurch etwas gewöhnungsbedürftig ist Grundsätzlich eine wunderbare Uhr und ein Hingucker!!

Die Uhr hat ein klassische Design - tolle ...

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Uhr hat ein klassische Design - tolle und hochwertige Verarbeitung. Lieferung wie immer hervorragend. Einziges Manko ist das Ziffernblatt, welches wirklich sehr dunkel ist. Insgesamt jedoch eine tolle Uhr.

Stylische Uhr

Sehr stylische Uhr. Mit der Uhr fällt mein Freund überall auf. Ist mal was anderes wenn alles in schwarz gehalten ist . Klar nicht direkt so schön ablesbar wie weise Zeiger aber dennoch klar zu erkennen.

Eine schöne Uhr

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Uhr. Hat unser "Großer" sich ausgesucht. Sieht gut aus. Stimmige Proportionen. Insgesamt klasse Optik mit dem entsprechenden Metallarmband. Lässt sich gut und einfach kürzen. Prima

Tolle Uhr

Ich hab die Uhr meinem Mann zu Weihnachten gestern Henkel und er ist total begeistert. Die Verarbeitung ist einfach nur schön. Ein echter hinkucker. Ich würde es jeder zeit wieder bestellen .

Die Uhr sieht toll aus und ist auch nicht...

Mega toll

Ich selber fand es sehr toll aber mein Mann mag diese Lederoptik nicht sonst gefällt ihm das auch ich mag sehr gerne mit Leder aber er leider nicht muss ich ein anderes aussuchen😊

Ich liebe diese Uhr . Lieferung war extrem ...

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe diese Uhr . Lieferung war extrem schnell . Über Otto zu bestellen, vor allem mit der App, Zahlungsmöglichkeiten, Kundenservice, alles wirklich Top und klar zu empfehlen!

Tolle Uhr

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Uhr ist auffällig am Handgelenk. Fühlt sich gut an. Negativ ist, dass das Ziffernblatt bei Dunkelheit keine Möglichkeit gibt die Uhrzeit zu lesen. Bin trotzdem völlig zufrieden.

Diese Uhr sieht nicht nur klasse aus an...

Diese Uhr sieht nicht nur klasse aus an meinem Mann, sondern bietet auch noch viele Funktionen wie Datumanzeige, Stoppuhr etc. Sie hält viel aus und ist ein echter Hingucker.

Traumuhr zum unschlagbaren Preis

garnicht so schwer, wie sie aussieht
passt zur Bürogarderobe genauso, wie Samstagabend zum Pilotenhemd ( auch wenn man dann nix mehr auf dem Ziffernblatt erkennt )

Edel, Chic - damit kann man sich sehen lassen

Tolles Design. Mir macht es zb nichts aus, dass das Zifferblatt nicht beleuchtet ist. Ich finde man kann auch im dunklen relativ gut die Zeit erkennen.
Seite 1/5
Θ Mein Konto