Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Malibu, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Entteuschend

Die Abbildung auf der Internetseite war die Teuerste Ausführung und die Preisangabe war von der billigsten Ausführung. Erst nach der Lieferung stellte ich fest, das ich die Billigste Ausführung ohne Lattenrost und Bettkasten erhalten habe. Nach einem Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass ganz unten in der Beschreibung (ähnlich dem Kleingeduckten bei Verträgen) stünde, das die abgebildete Ausführung ca. 800€ kosten würde. Musste einen Lattenrost extra kaufen und muss sagen, lieber woanders Kaufen weil so das Preis-Leistungsverhältniss nicht stimmt. War richtig sauer.

Anfangs super, nach wenigen Monaten quitscht

Anfang waren wir zufrieden. Aber leider nur nach wenigen Monaten hat es angefangen zu quitschen und zu knartschen wenn man sich drauf setzt / sich im Bett dreht. Ich wiege 59 Kilo. Bin also nicht sehr schwer. Schade. Habe ja eine Menge Geld bezahlt. Mein Bett davor hat 9 Jahre gehalten bis es angefangen hat zu quitschen. Das ist wirklich nervig weil wir ein Baby neben das Bett liegen haben. Er zuckt jedes mal zusammen nachts.

Würde ich nicht wieder kaufen.

Der Stoff von dem Bett sieht sehr billig aus und fühlte sich auch nicht schön an. Im Katalog sah alles viel schöner aus als in natura. Außerdem waren die weißen Bettteile einfach ohne eine Schutzfolie in den Karton verpackt worden. Daduch waren einige weiße Stellen schon verschmutzt. Haben es zurück geschickt. Schade !!!

Zu teuer, einfache Qualität

Aufbau relativ einfach, Qualität ebenso, sowohl die Spannplatten als auch die äußere Polsterung rechtfertigt nur einen Preis von ca. 400 EURO (mit Matraze). Nicht empfehlenswert. Für meine 630 EURO lieber ein reduziertes Boxspringbett kaufen (bei Sonderaktionen)

Sehr enttäuscht

Das Bett ist mit feinen Stoff bezogen. Es war einfach zu montieren, aber die Ecken waren uneben. Das Matratzengitter fällt ständig. Die Idee hinter diesem Modell ist interessante, aber billige Option.

Nicht wirklich stabil!

Wir haben das Bett als Gestell bestellt, um später die Lattenroste und Matratzen nach eigenen Wünschen zu bestellen. Leider ist die Verarbeitung bei unserem Bettgestell eher mangelhaft, als qualitativ hochwertig ! Schrauben sind nicht versenkt und Holzsplitter ragen an jeder Schraube heraus, so das man sich daran verletzen könnte. Die ganze Konstruktion ist eher "wakelig", als stabil. Die Bespannung des weißen Stoffs ist sehr dünn und empfindlich. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Wenns mal steht isses OK

Das Bett macht inm ersten Moment einen guten Eindruck, dann kam der Aufbau. Alles ist extrem billig gehalten (Plasik Verbinder dünnes Presspan, 2 Schrauben außer Funktion). Immerhin sind die Auflagen für Lattenröste gut befestigt. Ist es erst mal aufgebaut siehts nicht schlecht aus, bei Berührung merkt man aber dass es billig gearbeitet ist. Der Preis ist in Fall zu hoch, für angemessen halte ich 250 - 300€. Qualität 4 - 5 Preis Leistung 5

Leider nicht fürs Schlafzimmer geeignet.

Das Bett bietet viel Stautaum und ist ziemlich einfach aufzubauen, ist aber nicht zum schlafen geeignet. Nach kurzer Zeit hat das Bettgestell bei jeder Bewegung gequietscht und geknarrt. Sämtliche Maßnahmen dagegen waren leider vergebens. Das Silikon im Lattenrost ist nach 1 Jahr an mehreren Stellen gerissen. Die Verstellfunktion ist ziemlich unsicher, da die eingerastete Höhe sich durch kleine Bewegungen schon lösen kann.

Bin nicht zufrieden weil das am kopftei...

Bin nicht zufrieden weil das am kopftei aus Stoff ist musstr leider wieder zurück geben