Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Malibu, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Tolles Bett mit Verbesserungsbedarf

Das Bett entspricht optisch dem Foto des Angebots. Der Aufbau ging dank Aufbauservice sehr schnell. Die Lattenroste lassen sich variabel einstellen, was für mich sehr praktisch ist, da ich die Matratze (H2) doch für relativ hart empfinde. Der Bettkasten erstreckt sich über das komplette Bett und ist gut zugänglich. Einzig der Aufhängemechanismus ist mehr als enttäuschend- sehr billig gemacht und wirkt sehr instabil. Bei meiner 140 Matratze schwankt das Konstrukt sehr und auch das Einrasten ist mehr Glücksache. Insgesamt kein schlechtes Bett für den Preis, deswegen definitiv eine Kaufempfehlung.

Eigentlich ein sehr schönes Bett

Nach einmal nicht einem Jahr ist in der Querverstrebung die Schraube gebrochen, damit ist die Längslatte des aufklappbaren Fussende durchgebrochen und das Klappscharnier total verbogen, ausserdem rutschen die einstellbaren Querlatten aus den Halterungen raus, für 90 kilo nicht geeignet, man braucht ein neues Bett !! Schade, ist optisch ein schönes Bett

Verfügbarkeit der Ware- unzuverlässig

Ich habe das Bett wegen der vielen guten Bewertungen bestellt, aber leider warte ich schon 6 Wochen auf die Lieferung und gestern teilte Otto Versand mir mit, ich muß nochmal 2 Wochen warten.In der Verfügbarkeit für dieses Polsterbett steht: lieferbar in 4 Wochen- warum warte ich 8 Wochen?

Überteuert für das Material

Bin eigentlich immer sehr zufrieden mit der Ware von Otto. Bei diesem Bett hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Bezug sieht aus wie Filzstoff, sehr dünn. Wenn man den Bettkasten öffnen möchte, schnappt dieser nur sehr schlecht ein. Meine Meinung zu teuer für das Material.

Gute Bett zum günstigen Preis

Das Bett ist dem Preis entsprechend günstig. Hohe Qualität habe ich nicht erwartet, wird auch nicht geboten. Der Boden ist aus dünnem Pressspan und hält dadurch nicht viel aus. Der Rest des Betts (und das ist ja wesentlich), hält. Es lässt sich sehr gut darauf schlafen.

Ein einfacher Gebrauchsgegenstand !

Das Bett erfüllt seine Funktion , habe für den Preis jedoch was besseres erwartet , ist durch den Mikrofaserbezug jedoch sehr empfindlich , hätte es im nachhinein aber nicht nochmal bestellt , Aufbau wurde gewissenhaft durchgeführt .

Nicht optimal

Die Überraschung war groß über vorgefertigtes Bett. Die Matratzen sind ohne schonbezug. Die Lattenroste könnten mit metallbeschlägen gefertigt werden wegen der nachhaltigkeit. Für das Geld hätte ich mir mehr erwartet

Nicht schlecht

Das Bett ist gut gute Qaulität ,jedoch ist bei der Beschreibung die Inliegende Lattenroststütze gar nicht dabei sondern erst ab einem Meter sechzig breite ,das ist Irreführend

Etwas entäuschend

So wirklich ein schönes Bett, aber die Verarbeitung unten im Bettkasten ist nicht so dolle da das Bodenbrett schon auf dem Boden aufliegt ohne das man etwas reingetan hat.

Ich habe das Bettgestell zurück gehen lassen.

Leider haben 2 größere Teile (Front-,Seitenteil) einen Transportschaden-d.h. sind angebrochen und eine angetackerte Leiste war an mehreren Stellen locker.

Schlafcomfor ist gegeben

Dieser weiße Stoff um das Bett kann sehr schnell beim reinigen des Bodens verunreinigt werden. War beim Kauf des Bettes von mir nicht bedacht wurden.

Leider haben wir die falsche Farbe erhalten...

Leider haben wir die falsche Farbe erhalten wird nochmal ausgetauscht.Für das Geld ist das Bett ok .Boden etwas dünn verarbeitet .

Abbildung weit besser wie das Original

Sieht sehr günstig und billig aus..Stoff sehr empfindlich.Habe das Bett nur wegen einem dringlichkeitsfall behalten.

Das Bett ist sehr schön. Die Matratze ist sehr schön, aber der Rahmen taugt nicht viel.

Empfindlich

Zu dem Preis kann man nicht meckern. Empfindlich ist es unten an den weißen Stoffumrandungen.

Man kann darauf schlafen.

Löcher auf zwei Seiten falsch vorgebohrt, habe etwas qualitativ besseres erwartet.

Außer das Dass Bett nach zwei Wochen schon...

Außer das Dass Bett nach zwei Wochen schon quischt, ist es eigentlich okay.

für das geld was besseres erwartet

leider sehr empfindlich und der aufbau ist sehr ungenau aufgezeichnet

Gut

Federkernmatratze ist nicht gut an sonsten ist alles in ordnung

Boxspringbett

Der Artikel sieht auf dem Bild besser aus als er in Natur ist

Mittelmäßig

Es reicht definitiv aus, um zu schlafen. Naja ....

Gute Matratze und Lattenrost

Das Bett an sich sieht erst mal sehr schön aus. Aber das Material (erst recht in weiß) wird so schnell schmutzig und lässt sich so schwer reinigen! An sich finde ich, dass das Bettgestell nicht so hochwertig ist, wie bei dem Preis (etwa 670€) zu erwarten wäre. Auch dass der Bettkasten nur eine Spanholzplatte ist ist sehr sehr niedrig. Allein die Matratze und das Lattenrost reißen das aber wieder raus, man schläft wirklich sehr gut und das ohne Rückenschmerzen zu bekommen oder einen steifen Hals.

OK

Das Bett wurde fristgemäß geliefert. Der Aufbau durch die Spedition ging sehr schnell. Das Liegegefühl ist wirklich sehr angenehm. Manko ist der doch sehr einfache Mechanismus zum Öffnen des Bettkasten. Da muss man viel Gefühl aufbringen und hoffentlich hält das Material eine Weile.

schläft sich ganz okay darauf

Selbstaufbau - katastrophal! Nicht das es schwer ist, da alles vormontiert wurde, sondern die Teile wurden "schief" zu kurz und auch mit kratz und dreck Spuren gelifert! (für ein weisses Bett - grauenhaftt!!) Das Material des Polsterstoffes - billiger durchsichtiger Handtuchstoff! Das schwarze Dreieck, ist nicht in der Mitte des Bettes! Sondern auf einer Seite 5cm länger! Dadurch, dass eine Matratze breiter als die andere ist - fällt das mit dem Dreieck nicht so auf :-) Die Platten des Bettkastens sind schief, angekratzt und zu schmal - dadurch hat man Löcher an den Seiten des Bettkastens. Wenn man dann endlich darauf schläft, ist es okay, da die Matratzen wirklich sehr bequem sind. Kaufempfehlung - keine! Für diesen Preis, bekommt man wirklich ein besseres Bett!

Westfalia Bett

Habe das Bett in den Maßen 140x200 m bestellt. Das Material sieht in weiß nicht wie Mikrovelour aus, sondern wie Schaumstoff. Für den Preis von 350,00 habe ich mehr erwartet. Der Aufbau war zu händeln. Jedoch sind die Nähte nicht bündig.

gefällt mir nicht

Das Bett sieht auf den Bild sehr schön aus als ich es bekam war ich enttäuscht keine gute Qualität ging retoure grobes Material