Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Malibu, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Gutes Bett,zum fairen Preis

Auf der Suche nach einem kompakten Bett,bin ich auf dieses Bett gestoßen. Und muss sagen ich habe den Kauf nicht bereut. Es sieht sieht gut aus,Es hat eine sehr gute Matratze mit dem richtigen Härtegrad,ein gutes Lattenrost, Angenehme Ein und Ausstiegshöhe (ich habe die 55 cm Variante )Großer geräumiger Bettkasten Es gibt aber auch Kritik;der sehr dünne und schlecht verarbeitete Boden des Bettkasten und die teilweise aus Kunststoff bestehenden Scharniere (das scheint heute aber bei vielen Möbeln der Alltag zu sein),ob die auf Dauer halten muss man abwarten. Mein Fazit :Ich kann das Bett zu 90% weiter empfehlen,Ein gutes Bett zum fairen Preis Zum Punkt Hermes Versand mit Aufbauservice: Die zwei Herren waren freundlich, riefen 10 min vorher an wann sie liefern,und bauten das Bett schnell auf.

Ein schönes Bett ( W. 54 J. )

Lieferung Hermes = wirklich Top die Jungs ;-) reibunglos , fix, und nett. danke ! Verpackung habe ich selbst entsorgt, da ich es auch etwas später selbst auf gebaut habe. (alles Okay ). Aufbau ging gut, mit Hilsfmittel von Gegenständen allein auf gebaut. Die Halterungen für das Lattenrost ( mit 28 Leisten) könnte etwas tiefer sein, denn wenn man sich viel bewegt im schlaf, rutscht die Matratze mal schnell über den Rand.(wer Handwerklich selbst etwas ändern kann, könnte man sie auch selbst etwas tiefer anbringen. Die Matratze 7 Zonen Kaltschaum H2 , ist für mich ein wenig zu weich- ( wiege 65kg) muss später mal eine härtere kaufen. Im großen und ganzen gefällt mir das Bett, kann es weiter empfehlen .

Ein schönes Bett, was seinen Zweck erfüllt.

Das Bett ist optisch sehr schön. Bei den Ecken wurde an der Posterung gespart. Gleiches betrifft die Böden der Bettkästen. - Ist eben nur eine Pappe, welche eingeschoben wird. Leider fehlen an den Lattenrosten Schlaufen, um Kopf.-und Fußteil einfach verstellen zu können. Warum zu einer 7- Zonen Kaltschaummatratze ein 5- Zonen Lattenrost geliefert wird, ist nicht zu verstehen. Es sollte selbstverständlich sein, daß Hermes große Artikel, welche nicht mal eben im Paket zurück geschickt werden können vor Ort auspackt, damit der einwandfreie Zustand der Ware überprüft werden kann und das Verpackungsmaterial grundsätzlich mit nimmt, ohne daß OTTO erst ein Fax schicken muß! Unfreundlichkeit läßt sich auch nicht mit Zeitdruck entschuldigen. Ich habe schließlich für LieferSERVICE bezahlt. :-) Nach etwa einer Woche der Gewöhnung an die neue Matratze kann ich sagen, daß ich gut schlafe.

Sieht gut aus, passt so weit für das Geld.

Nun, das Aussehen und die Verarbeitung geht ok, sind ja im Grunde nur vier mit Stoff bespannte Bretter. Die Füße kann man jedoch nicht als Füße bezeichnen, billige kleine Platikfüsschen, die wohl nach ein paar Jahren brechen werden. Das keine Einlegplatte, also Boden dabei ist, ist auch eher ein Witz! Was soll so was, ein Bettkasten ist das so nicht, da man die Sachen auf den Boden des Raumes legt. Kann man zwar selber im Baumarkt besorgen, was ich auch gemacht habe, denn die Auflagehalterung dafür ist ja vorhanden, totzdem ist das Einsparen der Einlage geradezu lächerlich. Wie lange der Bezugsstoff hält wird sich zeigen, sehr dick ist er nicht, die oberen Kanten sind zudem nicht abgerundet, was unangenhem sein kann wenn man sich dran stößt. Knarzen oder so tut auch nichts, ich hoffe es bleibt so. Der Zusammenbau war einfach, kann im Grunde jeder, da braucht es keinen teuren Aufbauservice für. Ach so lieber Otto Versand, die Versandkosten sind ein wenig übertrieben für den einen etwas größeren Karton und das Entstück des Bettes. Trotzdem kann man es als Einzelbett empfehlen, der Preis geht gerade so ok.

Tolles Bett ABER!!

Das Bett sieht klasse aus nur eins gefällt mir nicht: in der Mitte ist kein Latte (Brett oder so ähnliches) verschraubt das die Seitenteile längliche)zusammenhält. Jedes Mal wenn man sich drauf sitzt rutscht das Lattenrost runter. Lattenrost und Bettkasten haben beide 1.40 x 2.00m und der Lattenrost ist mind. 1cm zu schmal für das Bett. Es ist nervig jedes mal aufzustehen und das Lattenrost wieder hoch heben!!!

Ein sehr schönes Bett

Dieses Bett sieht nicht nur toll aus, es war auch im Aufbau sehr einfach. Nur die untere Platte des Bettkastens ist nicht gerade sehr stabil und wird nicht verschraubt. Daher entsteht der Eindruck das sie fast auf dem Boden aufliegt. Ist jetzt aber nicht wirklich so schlimm da das Bett doch sehr robust ist. Ein Hingucker ist es allemal.

Super bequem,schöne Farben

Dieses Bett sieht sehr gut aus und ist auch sehr bequem.Die Höhe des Bettes ist perfekt,wenn man nicht so groß ist.Es lässt sich wesentlich leichter aus dieser Höhe aufstehen.

guter Kauf

der Aufbau war sehr leicht, optisch sieht das Bett sehr gut aus, was mir persönlich nicht gefällt ist die dünne Einlage für den Bettkasten

Schläft sich gut drin

Sehr leicht im Aufbau.Gute Qualität.Würde ich wieder kaufen

schöner Artikel

Das Bett sieht toll aus und man schläft darin gut.

Ein tolles Bett für kleines Geld

Das Bett wurde wie geschrieben geliefert und zirka 20 Min vor Lieferung angekündigt. Alles ist sehr gut verlaufen und die Hermes Mitarbeiter waren sehr nett. Aufbau des Bettes erfolgte sehr schnell. Ich fand sehr gut, das mehrere Schrauben teilweise eingeschraubt waren, das erleichterte die Arbeit. große Bettkasten bittet viel Stauraum nur das anheben vom Lattenrost und gleichzeitig was verstauen ist etwas problematisch da mann den Lattenrost mit eine Hand oben halten muss um mit der anderen Hand etwas ein zu räumen , oder ist gerade jemand da und hilft. Auf eine Seite senkt etwas das Lattenrost, da stimmt was nicht, ist aber kein großer Störfaktor, bei dem Preis (277 Euro), da dürfte auch mal was fehlen. mache mir nur Gedanken wegen dem weißem Umrandung, der Bezug scheint sehr dünn zu sein und wird wahrscheinlich nicht lange so bleiben. Auf jeden Fall kann das Bett empfehlen, sieht toll aus.

Bei der Bestellung immer erst gut durchlesen

Leider habe ich bei der Bestellung eine falsche Bestellnummer eingegeben und somit kam nur der Rahmen. War mein Fehler, aber wenn ich die richtige Bestellnummer angegeben hätte, hätte ich das Bett gerne behalten, denn es sieht fertig sicher sehr schön aus und das Material hat mir auch sehr gut gefallen. Schade das man das Ergänzungspaket nicht nachbestellen kann, sondern man muss es ganz neu bestellen und das andere zurück geben. Schade !!!

Das Bett kann sich sehen lassen.

Sehr schönes Bett man kann sagen fast wie boxspringbett ,bin begeistern, schnelle Lieferung innerhalb von 12 tagen statt drei Wochen. Großes Lob an Hermes Mitarbeiter sehr kompetente und nette Leute die das Bett in 20 min aufgebaut haben kann ich nur weiter empfehlen, vielleicht das weiße Stoff konnte andres sein aber mal sehen wie das nach paar jahren auseht ist bißchen dünn aber in ganzen bin sehr zufrieden Danke an Otto.

Top Bett für einen Top Preis!

Ein optischer Hingucker! - Top Qualität! Sehr schnell und einfach der Aufbau des Bettes, da alles vormontiert ist. Nur die untere Platte, welche als Bodenplatte des Bettkastens dient, lässt sich nicht gerade einfach einlegen ... Ansonsten ist der Aufbau auch alleine kein Problem. Versand durch Hermes sehr angenehm, Voranmeldung ist bei denen garantiert! Ich kann dieses Bett nur weiterempfehlen.

Bedingte Weiterempfehlung

Aufbau relativ einfach, Bettgestell wackelig (Otto hat Nachbesserung angeboten, machen wir selbst mit Winkeln im Bettkasten, sichere Seite), Microvelour schlechte Qualität, Polsterung - auch am Kopfteil - mäßig, fast keine.... insgesamt hier schlechte Qualität, aber: !!! Lattenrost und Matratze spitzenmäßig! Daher auch 4 Sterne.

Super schönes Bettgestell, einfaches zusammenbauen, da Schrauben schon vormontiert sind. Ein Stern Abzug, weil die Nähte nicht so schön verarbeitet wurden und das Bett rutscht regelrecht auf glatten Boden 🙈 aber mit antirutschnoppen wirds wohl klappen und ich stehe nicht mehr mit dem Bett nachts plötzlich im Flur ;))))

Schön aber sehr Pflegebedürftig

Das Bett ist sehr schön allerdings muss es oft gesaugt werden da es komplett mit Stoff überzogen ist. Zudem wird das Weis leicht schmutzig und ist dann schwer wieder sauber zu bekommen. Man sollte beim Kauf überlegen ob es einem Wert ist sein Bett so oft sauber zu machen. Ansonsten ist es sehr zu empfehlen weil es sehr stabil ist.

Ein schöner Artikel

Das Box Springbett sieht super aus.Die Polsterung ist gut. Leider gehen die Leute der Spedition nicht Sachgemäß mit den von Ihnen gelieferten Waren um. So sind bei meinem Bett beide Seitenteile in der Mitte durchgebrochen.. Hätten die Herren der Spedition die beiden Teile zusammen getragen wäre das wahrscheinlich nicht passiert.

Sehr Bequem

Das Bett ist ziemlich schnell aufgebaut. Nach ner halben Std. Waren wir fertig. Die masse stimmen mit der Beschreibung überein, sowie die Farben angabe. Ich hätte allerdings doch die höhere variante wählen sollen es ist mit 45cm doch etwas niedrig. Aber denoch ist es sehr bequem. Ich würde es wieder kaufen.

Schönes Bett. Bequem und super verarbeitet. Matratze ist auch PERFEKT. Leider kamm der einlegeboden 2x Defekt bei uns an. Der versender sollte sich etwas mehr Mühe geben beim verpacken. Vor 5 Jahren haben wir schonmal ein Bett dieser Firma gekauft, auch dort kam der einlegeboden defekt an.

alles in allem würd ich es wiederkaufen

Nach einigen kleinen Schwierigkeiten mit dem Lattenrost der sich schwer anschrauben lies ging der Aufbau schnell und das Fußteil bleibt leider auch nicht offen wenn man es hochstellt anders als auf den Bildern abgebildet kam an Stelle einer roten Matratze eine weiße würde trotzdem das Bett weiterempfehlen

Tolles Bett

Das Bett ist ein schönes Bett und man kann gut drauf Liegen,nur habe ich auch ein Mengel,und zwar die Einlegeplatten in drinn passen nicht ganz genau und ist daher nicht ganz Fest drin. Und das Bett ist schon etwas Teuer und könnte Günieger sein. Sonst habe ein Bett zum weiter Empfehlen.

Super tolles Bett

Das Bett ist total Klasse. Und endlich ne Matratze, in die ich nicht einsinke oder drauf liege, wie auf einem Brett. Nachteil: Der Einlegeboden für den Bettkasten passt nicht richtig. Ist schief geschnitten. Somit ist im Kasten immer eine Ecke frei. Egal, wie ich es drehe und wende.

Wohlfühlbett

Das Bett kam früher als erwartet. Die Verpackung haben wir selbst entsorgt. Der Aufbau war relativ einfach. Die Qualität ist ok. Allerdings würde ich schwarzen Velour nicht wieder wählen. Mal schauen, wie man den den Staubfrei hält. Die Matratze ist recht gut.

Ein Polsterbett

Schön aber sehr einfach keine so gute Qualität alles sehr schlecht verarbeitet die Trägerelemente aus Kunststoff sind schon defekt gewesen Erzatz angefodert na ja wie gesagt einfach., aber aufgebaut sehen die Betten gut aus, - gefällt mir sind von der Optik Ok.

Ein tolles Bett, das seinen Zweck erfüllt!!!

Kinderleichter Aufbau. Auch alleine zu bewältigen. Lattenroste sind zweigeteilt, das ist angenehm. Liegekomfort durch die Kaltschaummatratze wie auf Wolken, ein Traum. Punkt Abzug, da sich das Kopfteil beim Einstellen nicht immer von selber einrastet.

sieht chick aus

wir haben den Aufbauservice in Anspruch genommen und die zwei Handwerker waren ruck zuck fertig. Es sieht gut aus, beim Stoff muss man drauf achten dass man nicht mit den Schuhen versehentlich dran kommt da er ansonsten sofort beschmutzt ist.

Gute Nacht

Das Bett ist sehr gut vorinstalliert. Qualität des Bettgestells könnte etwas besser sein. Toll ist, dass das Lattenrost festmontiert wird. Die Matratze ist dafür sehr bequem. Würde ich wieder kaufen. Die Langlebigkeit wird getestet.

Kann man nur empfehlen

Leicht auf zubauen, kann man auch als Frau alleine aufbauen und es ist ein sehr schönes Bett, Wirk nicht zu groß und passt gut in den Raum. Kann man nur weiter empfehlen. Hatte das Bett ohne Aufbauservice, das Geld kann man sich sparen.