Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Malibu, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Schönes Bett

Das Bett ist früher angekommen als erwartet. Meine Mutter und ich haben es schnell aufgebaut bekommen. Die Schrauben sind schon an dem Bett befestigt, man muss die nur etwas aufschrauben und an den Bettteilen wieder zusammenschrauben. Leider rutscht das Bett auf dem Boden, wegen unserem Laminat, sonst ist noch alles gut.

Ein gutes Bett mit viel Stauraum

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Bett kam 2 Wochen früher als angekündigt, was schon mal sehr gut war. Am Anfang ist die Matratze recht hart, legt sich aber nach ein paar Tagen. Haben das Bett mit Aufbauservice gekauft und waren absolut zufrieden. Leider nimmt Hermes nur Matratze und Lattenrost des alten Bettes mit, der Rest ist Selbstentsorgung. Ein Wort noch zu Hermes - da ich viele Negativkritiken gelesen habe was den Service der Speditionen betrifft. Die Hermes Leute kamen aus Zörbig, waren freundlich, nett, schnell und verdienen auch mal ein Lob, schließlich machen die Jungs die Arbeit die wir nicht möchten.

Sehr zu Empfehlen!!!

Das Bett zu kaufen war eine der besten Entscheidungen die ich in den letzten Monaten getroffen habe...Aufbauservice ist nicht erforderlich, da es so gut vormontiert ist das man ( Frau) es auch allein hin bekommt...einfach die vormontierten Schrauben lösen in die dafür vorgesehene( auch vormontiert) Halterung stecken, Schrauben fest ziehen und Fertig...was in der Beschreibung nicht ersichtlich ist, es verfügt über eine stabile Mittelstrebe !!!! Ein wirklich geräuschfreies Bett was ich nur empfehlen kann....auch der Bettkasten ist sehr geräumig....

Ein Traum von Bett

Das Bett war binnen 2 Stunden aufgebaut zu zweit. Der Lattenrost besteht aus 2 Teilen, was nicht schlecht ist. Ich schlafe wie ein Murmeltier in diesem Bett und bin froh, diese Variante gewählt zu haben.

gefällt mir sehr

das Bett ist sehr schön, finde es auch stabil. Leider habe ich den Aufbauservice dazu genommen, 70,00 € für 15 Minuten ist schon happig Empfehlung mit einer 2. Person geht das gut alleine

Endlich keine schlaflosen Nächte mehr

1. Sehr schnelle Lieferung (maximal 3 Wochen) 2. Mitnahme vom Lattenrost und alten Matratzen (pro Teil 15 Euro) 3. Schneller Aufbau durch Hermes 4. Ein traumhafter Schlaf, bequem ohne Ende!

Der Kauf war die richtige Entscheidung

Habe dieses Bett in schwarz/weiß und vor einigen Wochen in anthrazit/grau für meine Söhne bestellt. Lieferung war für 6 Wochen angegeben, nach nur knapp 2 Wochen kam schon von Hermes die Mitteilung der Lieferung für die kommende Woche. Optimal. Aufbauservice ist nicht benötigt, leicht selbst zu machen, meine Söhne haben das alleine hinbekommen. Freundliche Spediteure, korrekte Abwicklung. Die Betten sehen super aus, Farben toll, Kopfteil ist mehrfach verstellbar, jederzeit zu empfehlen. Meine Bewertung bezieht sich auf beide Farben.

Ein tolles Bett!

Ein tolles Bett vom Design und Liegeeigenschaften.

super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schönes Bett. Wir haben das Maß 1 m x 2 m für das Kinderzimmer bestellt. Da ist die Matratze aber nicht grau -wie auf dem Bild-, sondern es ist eine ganz normale Matratze. Diesbezüglich habe ich nicht nachgefragt, weil der Bezug auch tagsüber drauf bleibt. Der Boden des Bettkastens liegt lose darin. Das ist richtig (das habe ich telefonisch erfragt), was ich auch gut finde, da kann er nicht rausbrechen. In den ersten Tagen fand unsere Tochter (12) die Matratze etwas hart, was sich aber schnell gegeben hat. Die beiden Männer, die das Bett brachten, waren freundlich und witzig. Einer trug fast alles alleine die Treppen hoch, während der andere aufbaute. Dies ging sehr zügig. Den Aufbaupreis finde ich für die kurze Zeit schon recht hoch, da er aber mit in die Raten einbezogen wird, lohnt es sich, da alles fix fertig ist.

Westfalia Polsterbett mit ansprechender Optik

Ich bestellte das Bett für meine Eltern als Gästebett für ihr Zuhause. Sie sind seit der Lieferung und dem unkomplizierten Aufbau sehr zufrieden mit diesem Polsterbett. Die Lieferung erfolgte via Hermes und wurde durch OTTO wie auch Hermes vorab schriftlich und nochmals telefonisch am Tag der Lieferung zwei Stunden zuvor angekündigt. Die 3 Teile wurden bis in die Wohnung transportiert. Der Aufbau verlief unkompliziert und ziemlich zügig. Eine Matratze wie auch der passende Lattenrost wurden separat bestellt. Die Optik und Qualität des Bezugsstoffes sehen sehr ansprechend aus. Zudem bietet das Bett einen Bettkasten mit Stauraum für Bettdecken, Kopfkissen oder andere Artikel.

TOP - bin schwer begeistert

habe lange nach einem vernünftigen Bett im Netz gesucht und auf dieses hier gestoßen und es auch bestellt... muss sagen, ich bereue es absolut nicht... Aufbau ging alleine sehr schnell, sehr stabil, schaut sehr gut aus und ein Schlafgefühl das schwer begeistert... TOP

Ein tolles Bett für kleines Geld

Das Bett wurde wie von OTTO gewohnt 30 Minuten vor Lieferung angekündigt. Es wurde bis zum Wunschabstellort transportiert. Alle (8) Schrauben waren bereits installiert. Man muss nur das Bett einhängen und die Schrauben festziehen. Fertig! Gefühlt in 15 Minuten aufgebaut.

Lieferung per Hermes Spedition,sehr nettes ...

Lieferung per Hermes Spedition,sehr nettes Team ,höflich und hilfsbereit !!! Lieferzeit betrug 6 Wochen,nach 14 Tagen konnte es schon geliefert werden. TOP :) Preis- Leistung stimmt. Habe die Variante 160/200 cm,braun/beige gewählt. Selbstaufbau innerhalb von 30 Minuten. Selbst als Frau (alleine) kein Problem. Einziger Nachteil ist die Verpackung,die ich selber entsorgt habe.

Sieht super aus

Das Bettgestell wurde bereits in der 2. Woche nach Bestellung geliefert. Der Aufbau ging zu zweit schnell und unkompliziert. Alles genau passend. Es sieht genauso aus wie auf dem Foto. Man sollte sich im Klaren sein, dass auf dem schwarzen samtartigen Bespannungsstoff jeder Fussel zu sehen ist. Die Höhe von 55 cm ist komfortabel. Zum Schlafkomfort kann ich nichts sagen, da nur das Bettgestell neu ist und die eigene Matraze + Federboden verwendet werden.

Graues Bettgestell, gut wie erwartet.

Hatte dieses Bettgestell schon im Maße 200x200 letztes Jahr gekauft und jetzt ein 140x200 für den Sohn. Ich bin mit beiden Betten zufrieden, Der Selbstaufbau ist in 20 Minuten erledigt, 4 Teile, Schrauben ein Stück rausdrehen, in die vorgesehen Halterungen einhängen und wieder festziehen, unproblematisch. Lattenrost rein dann bleiben noch ca. 6 cm Platz bis oben für die Matratze, hört sich wenig an reicht aber vollkommen. Hab selbst Matratzen von 27 cm Höhe und liegen im Gestell gut drin.

Das Bett würden wir wieder kaufen

Das Polsterbett ist sehr schön, genauso wie beschrieben, nur die Matratze hätte etwas härter sein können. Ansonsten hat Alles wunderbar geklappt, einschl. Anlieferung Super war die Anlieferung in 3 Einzelteilen, so war das Aufstellen des Bettes auch in einem kleineren Raum gut möglich

toller Artikel

Dieses Bett sieht sehr gut aus. Es ist auch sehr bequem. Ich bin zufrieden.

Sehr gutes Bett

Wir haben dieses Bett für unseren 6-jährigen Sohn gekauft. Das sieht genauso elegant aus wie abgebildet und dazu noch sehr weich, bequem und mit dem großen Bettkasten. Wir haben an dem Bett keine Beanstandungen. Innerhalb von 45 Min. wurde das alte Bett ausgebaut und neues aufgebaut.

erste Nacht geschlafen wie neu geboren

Haben ganz toll geschlafen und mein Mann ist sogar mit weniger Rückenschmerzen auf gestanden und in die Arbeit gegangen. Auch ein ganz dickes Lob an die Mitarbeiter von Hermes Versand sehr freundliches Personal Aufbau viel sehr schnell sowie zu unserer Vollständiger Zufriedenheit. War nicht so einfach für die Lieferanten von Hermes Versand mussten bis in die 5 Etage ohne Aufzug haben mir sehr leid getan, aber ein gutes Trinkgeld hat die Lippen auch wieder zu einem Lächeln gebraucht lg A. S. + H. S. aus Augsburg

War Überrascht einfach nur toll.

Wir haben zwei Polsterbetten bestellt für unsere Kinder. Bin nach der Bewertung anderer Kunden gegangen. Es stimmt alles. Einfaches montieren, schnelle Lieferung. Einfach WOW.

Tolles Bett für einen Guten Preis !!!!!!

sehr schönes Bett und die Matratze sehr gemütlich. Die Qualität ist auch sehr gut. Kann ich echt jedem empfehlen. der Aufbau war schnell und Pünktlich.

Gute Wahl!

Schnelle und einfache Montage, selbst durchgeführt. Preiswertes Bett, sehr bequem und in der Verarbeitung ohne Mängel. Wir sind zufrieden!

Wunderschöne Artikel

Mir hat gefallen das die Schrauben waren schön vorbereitet,ganz einfache Aufbau und habe 30 min gebraucht gesamte Bett fertig zu machen

Schönes Teil.

Ein Bett auf dem man sehr gut schlafen kann.Sehr geräumiger Bettkasten.

Leicht auf zubauen, gutes preis.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Bett kam 2 Wochen früher gekommen.Dieses Bett sieht sehr gut aus. Es ist auch sehr bequem. Ich bin zufrieden-

Sehr schönes Bett !

Die Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet. Aufgebaut habe ich es alleine und es hat super geklappt. Was ich nur bemängele, ist das die Platte die als Boden für den Bettkasten dient nicht passt. Zu klein geschnitten, aber deshalb habe ich das Bett nicht zurück gehen lassen, das das Bettzeug trotzdem gut aufbewahrt werden kann. Ich habe die Bonnell-Federkernmatratze H2 gewählt, wegen der Kosten und ich muss sagen, ich liege fantastisch. Vor allem wenn man 6 Monate Couch hinter sich hat, weiß man dieses Bett zu schätzen :-)

geräuschloses, schönes Bett

Das Bett war einfach aufzubauen, der Bettkasten lässt sich sehr wohl ankippen und hält (nicht wie einige hier schrieben, man müsste ihn festhalten). Tolle Matzratze .. einziger Mängel, der sehr dünne Boden (Pappe) im Bettkasten - würde es dennoch wieder kaufen

Sehr tolles Bett

Der Liegekomfort ist sehr gut. Die Höhe ebenso. Ist nur schade, dass man das Bett nicht ohne Matratze bekommt. Wir haben uns dann noch eine vernünftige dazu gekauft. (Tonnentaschenfederkern) Aber für jemand der Kaltschaummatratze bevorzugt ist das OK

Ich würdedas Bett wieder kaufen.

Diese Bettzu kaufen war wirklich eine sehr gute Entscheidung. Es war schnell aufgebaut, dazu brauchte ich keine weitere Person. Es ist qualitativ nicht zu beanstanden.Die Auflage hatte ich im Härtegrad 2 genommen. nicht zu weich, nicht zu hart.

Bin sehr zufrieden :)

Bin super zufrieden mit dem Bett! Wenn man sich reinlegt möchte man gar nicht wieder rauß so bequem ist es. Verstehe nicht was andere da zu bemängeln haben wenn es um den stoff geht,ich find ihn super und angenehm weich