Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Malibu, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Sehr einfache Qualität

Das Bett wurde sehr gut verpackt und schnell geliefert. Doch bereits nach dem entfernen der Schutzfolie war es mit der Freude vorbei. Die Lattenroste waren total verstaubt und mussten mühselig mit Lappen und Wasser gereinigt werden. Der Bezugstoff war voller Sägespäne und musste abgebürstet werden. Der Zusammenbau ging sehr schnell, jedoch liegen die Böden des Bettkastens wegen der einfachen Konstruktion nicht richtig auf. Das Fussteil des Lattenrostes lässt sich beim aufklappen nicht richtig bzw. oft garnicht arretieren. Das Polsterbett kann ich leider nicht empfehlen. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Tolles Bett mit Verbesserungsbedarf

Das Bett entspricht optisch dem Foto des Angebots. Der Aufbau ging dank Aufbauservice sehr schnell. Die Lattenroste lassen sich variabel einstellen, was für mich sehr praktisch ist, da ich die Matratze (H2) doch für relativ hart empfinde. Der Bettkasten erstreckt sich über das komplette Bett und ist gut zugänglich. Einzig der Aufhängemechanismus ist mehr als enttäuschend- sehr billig gemacht und wirkt sehr instabil. Bei meiner 140 Matratze schwankt das Konstrukt sehr und auch das Einrasten ist mehr Glücksache. Insgesamt kein schlechtes Bett für den Preis, deswegen definitiv eine Kaufempfehlung.

Entteuschend

Die Abbildung auf der Internetseite war die Teuerste Ausführung und die Preisangabe war von der billigsten Ausführung. Erst nach der Lieferung stellte ich fest, das ich die Billigste Ausführung ohne Lattenrost und Bettkasten erhalten habe. Nach einem Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass ganz unten in der Beschreibung (ähnlich dem Kleingeduckten bei Verträgen) stünde, das die abgebildete Ausführung ca. 800€ kosten würde. Musste einen Lattenrost extra kaufen und muss sagen, lieber woanders Kaufen weil so das Preis-Leistungsverhältniss nicht stimmt. War richtig sauer.

Anfangs super, nach wenigen Monaten quitscht

Anfang waren wir zufrieden. Aber leider nur nach wenigen Monaten hat es angefangen zu quitschen und zu knartschen wenn man sich drauf setzt / sich im Bett dreht. Ich wiege 59 Kilo. Bin also nicht sehr schwer. Schade. Habe ja eine Menge Geld bezahlt. Mein Bett davor hat 9 Jahre gehalten bis es angefangen hat zu quitschen. Das ist wirklich nervig weil wir ein Baby neben das Bett liegen haben. Er zuckt jedes mal zusammen nachts.

Matratzen nach 2 Jahren entsorgt !

Nach etwas mehr als 2 Jahren Nutzung werden die Matratzen entsorgt. Man fällt bei liegen in der Mitte durch und spürt die Federn. Schlächter Schlaf und Rückenschmerzen sind die Folge. Das Bett quietscht und wird wohl auch nicht lange halten. Für 680 € erwarte ich ein durchschnittlich guten Bett. Ich bin vom Kauf total enttäuscht und kann jedem davon abraten !

Eigentlich ein sehr schönes Bett

Nach einmal nicht einem Jahr ist in der Querverstrebung die Schraube gebrochen, damit ist die Längslatte des aufklappbaren Fussende durchgebrochen und das Klappscharnier total verbogen, ausserdem rutschen die einstellbaren Querlatten aus den Halterungen raus, für 90 kilo nicht geeignet, man braucht ein neues Bett !! Schade, ist optisch ein schönes Bett

Schönes Bett

Das Bett ist früher angekommen als erwartet. Meine Mutter und ich haben es schnell aufgebaut bekommen. Die Schrauben sind schon an dem Bett befestigt, man muss die nur etwas aufschrauben und an den Bettteilen wieder zusammenschrauben. Leider rutscht das Bett auf dem Boden, wegen unserem Laminat, sonst ist noch alles gut.

Würde ich nicht wieder kaufen.

Der Stoff von dem Bett sieht sehr billig aus und fühlte sich auch nicht schön an. Im Katalog sah alles viel schöner aus als in natura. Außerdem waren die weißen Bettteile einfach ohne eine Schutzfolie in den Karton verpackt worden. Daduch waren einige weiße Stellen schon verschmutzt. Haben es zurück geschickt. Schade !!!

Absolut billig gemacht keine 500€ wert

Das Bett ist relativ billig gemacht, der Lattenrost total weich, rutschen schnell aus der Führung. Dann die Matratze auch sehr weich....man liegt in einer Kuhle....alles schlecht Würde gerne die Matratze zurück schicken , finde aber kein Retour Button, obwohl damit so geworben wird. Schlechter Service

Ein gutes Bett mit viel Stauraum

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Bett kam 2 Wochen früher als angekündigt, was schon mal sehr gut war. Am Anfang ist die Matratze recht hart, legt sich aber nach ein paar Tagen. Haben das Bett mit Aufbauservice gekauft und waren absolut zufrieden. Leider nimmt Hermes nur Matratze und Lattenrost des alten Bettes mit, der Rest ist Selbstentsorgung. Ein Wort noch zu Hermes - da ich viele Negativkritiken gelesen habe was den Service der Speditionen betrifft. Die Hermes Leute kamen aus Zörbig, waren freundlich, nett, schnell und verdienen auch mal ein Lob, schließlich machen die Jungs die Arbeit die wir nicht möchten.

Verfügbarkeit der Ware- unzuverlässig

Ich habe das Bett wegen der vielen guten Bewertungen bestellt, aber leider warte ich schon 6 Wochen auf die Lieferung und gestern teilte Otto Versand mir mit, ich muß nochmal 2 Wochen warten.In der Verfügbarkeit für dieses Polsterbett steht: lieferbar in 4 Wochen- warum warte ich 8 Wochen?

Überteuert für das Material

Bin eigentlich immer sehr zufrieden mit der Ware von Otto. Bei diesem Bett hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Bezug sieht aus wie Filzstoff, sehr dünn. Wenn man den Bettkasten öffnen möchte, schnappt dieser nur sehr schlecht ein. Meine Meinung zu teuer für das Material.

Gute Bett zum günstigen Preis

Das Bett ist dem Preis entsprechend günstig. Hohe Qualität habe ich nicht erwartet, wird auch nicht geboten. Der Boden ist aus dünnem Pressspan und hält dadurch nicht viel aus. Der Rest des Betts (und das ist ja wesentlich), hält. Es lässt sich sehr gut darauf schlafen.

Zu teuer, einfache Qualität

Aufbau relativ einfach, Qualität ebenso, sowohl die Spannplatten als auch die äußere Polsterung rechtfertigt nur einen Preis von ca. 400 EURO (mit Matraze). Nicht empfehlenswert. Für meine 630 EURO lieber ein reduziertes Boxspringbett kaufen (bei Sonderaktionen)

Ein einfacher Gebrauchsgegenstand !

Das Bett erfüllt seine Funktion , habe für den Preis jedoch was besseres erwartet , ist durch den Mikrofaserbezug jedoch sehr empfindlich , hätte es im nachhinein aber nicht nochmal bestellt , Aufbau wurde gewissenhaft durchgeführt .

Nicht optimal

Die Überraschung war groß über vorgefertigtes Bett. Die Matratzen sind ohne schonbezug. Die Lattenroste könnten mit metallbeschlägen gefertigt werden wegen der nachhaltigkeit. Für das Geld hätte ich mir mehr erwartet

Sehr enttäuscht

Das Bett ist mit feinen Stoff bezogen. Es war einfach zu montieren, aber die Ecken waren uneben. Das Matratzengitter fällt ständig. Die Idee hinter diesem Modell ist interessante, aber billige Option.

21107

Für den preis hätte ich etwas besseres erwartet ! Also der stoff sieht so billig so dünn -.- sofort weg damit ! Aber trotzdem liebe ich otto einfach nur klasse problemlos wieder zurück

Sehr zu Empfehlen!!!

Das Bett zu kaufen war eine der besten Entscheidungen die ich in den letzten Monaten getroffen habe...Aufbauservice ist nicht erforderlich, da es so gut vormontiert ist das man ( Frau) es auch allein hin bekommt...einfach die vormontierten Schrauben lösen in die dafür vorgesehene( auch vormontiert) Halterung stecken, Schrauben fest ziehen und Fertig...was in der Beschreibung nicht ersichtlich ist, es verfügt über eine stabile Mittelstrebe !!!! Ein wirklich geräuschfreies Bett was ich nur empfehlen kann....auch der Bettkasten ist sehr geräumig....

Gutes Bett,zum fairen Preis

Auf der Suche nach einem kompakten Bett,bin ich auf dieses Bett gestoßen. Und muss sagen ich habe den Kauf nicht bereut. Es sieht sieht gut aus,Es hat eine sehr gute Matratze mit dem richtigen Härtegrad,ein gutes Lattenrost, Angenehme Ein und Ausstiegshöhe (ich habe die 55 cm Variante )Großer geräumiger Bettkasten Es gibt aber auch Kritik;der sehr dünne und schlecht verarbeitete Boden des Bettkasten und die teilweise aus Kunststoff bestehenden Scharniere (das scheint heute aber bei vielen Möbeln der Alltag zu sein),ob die auf Dauer halten muss man abwarten. Mein Fazit :Ich kann das Bett zu 90% weiter empfehlen,Ein gutes Bett zum fairen Preis Zum Punkt Hermes Versand mit Aufbauservice: Die zwei Herren waren freundlich, riefen 10 min vorher an wann sie liefern,und bauten das Bett schnell auf.

Ein Traum von Bett

Das Bett war binnen 2 Stunden aufgebaut zu zweit. Der Lattenrost besteht aus 2 Teilen, was nicht schlecht ist. Ich schlafe wie ein Murmeltier in diesem Bett und bin froh, diese Variante gewählt zu haben.

Ein schönes Bett ( W. 54 J. )

Lieferung Hermes = wirklich Top die Jungs ;-) reibunglos , fix, und nett. danke ! Verpackung habe ich selbst entsorgt, da ich es auch etwas später selbst auf gebaut habe. (alles Okay ). Aufbau ging gut, mit Hilsfmittel von Gegenständen allein auf gebaut. Die Halterungen für das Lattenrost ( mit 28 Leisten) könnte etwas tiefer sein, denn wenn man sich viel bewegt im schlaf, rutscht die Matratze mal schnell über den Rand.(wer Handwerklich selbst etwas ändern kann, könnte man sie auch selbst etwas tiefer anbringen. Die Matratze 7 Zonen Kaltschaum H2 , ist für mich ein wenig zu weich- ( wiege 65kg) muss später mal eine härtere kaufen. Im großen und ganzen gefällt mir das Bett, kann es weiter empfehlen .

gefällt mir sehr

das Bett ist sehr schön, finde es auch stabil. Leider habe ich den Aufbauservice dazu genommen, 70,00 € für 15 Minuten ist schon happig Empfehlung mit einer 2. Person geht das gut alleine

Endlich keine schlaflosen Nächte mehr

1. Sehr schnelle Lieferung (maximal 3 Wochen) 2. Mitnahme vom Lattenrost und alten Matratzen (pro Teil 15 Euro) 3. Schneller Aufbau durch Hermes 4. Ein traumhafter Schlaf, bequem ohne Ende!

Nicht schlecht

Das Bett ist gut gute Qaulität ,jedoch ist bei der Beschreibung die Inliegende Lattenroststütze gar nicht dabei sondern erst ab einem Meter sechzig breite ,das ist Irreführend

Etwas entäuschend

So wirklich ein schönes Bett, aber die Verarbeitung unten im Bettkasten ist nicht so dolle da das Bodenbrett schon auf dem Boden aufliegt ohne das man etwas reingetan hat.

Enttäuscht

Hatte es mir stabiler für den den Preis vorgestellt, ist es aber leider nicht, und die Matratze ist total unbequem, bereue es gekauft zu haben

Ich habe das Bettgestell zurück gehen lassen.

Leider haben 2 größere Teile (Front-,Seitenteil) einen Transportschaden-d.h. sind angebrochen und eine angetackerte Leiste war an mehreren Stellen locker.

Schlafcomfor ist gegeben

Dieser weiße Stoff um das Bett kann sehr schnell beim reinigen des Bodens verunreinigt werden. War beim Kauf des Bettes von mir nicht bedacht wurden.

Leider haben wir die falsche Farbe erhalten...

Leider haben wir die falsche Farbe erhalten wird nochmal ausgetauscht.Für das Geld ist das Bett ok .Boden etwas dünn verarbeitet .